Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wiese wechselt nach Hoffenheim im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Da hätte er bei werder auch bleibe können...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.04.2012, 14:30   #11
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Da hätte er bei werder auch bleibe können
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 14:37   #12
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Wieder ein Talent aus der Region. Chapeau!
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 14:39   #13
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Wieder ein Talent aus der Region. Chapeau!
Stimmt jetzt wo dus sagst
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 14:48   #14
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Da hätte er bei werder auch bleibe können
Werder wollte ihn doch gar nicht mehr. Man hatt ihm doch kein einziges angebot gemacht. Man wollte ihm dieses gehalt doch nicht mehr bezahlen,geschweige denn einen noch höheren Vertrag anbieten,wie angeblich von Wiese gefordert....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 17:26   #15
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Werder wollte ihn doch gar nicht mehr. Man hatt ihm doch kein einziges angebot gemacht. Man wollte ihm dieses gehalt doch nicht mehr bezahlen,geschweige denn einen noch höheren Vertrag anbieten,wie angeblich von Wiese gefordert....
Ich meinte das auf die chance um titel zu gewinnen bezogen

das werder wiese nichtmehr wollte warsch wegen dem gehalt ist logisch da der verein ja sparren will bzw muss
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 18:43   #16
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ach, weil Hoffenheim zwei erfahrene Spieler holt, haben sie auf einmal den Jugendtrend aufgegeben, oder was?
Wo habe ich denn was davon geschrieben, dass Hoffenheim seinen "Jugendtrend" aufgibt?
Lies erst mal meinen Post, bevor Du mir ans Bein pissen willst.

Ich habe lediglich angekreidet, dass das selbsterklärte (!) Ziel auf einheimische Spieler zu setzen mit solchen Transfers völlig ad absurdum geführt wird.

Und natürlich grenzt es an Wettbewerbsverzerrung, wenn ein Herr Hopp (als Beispiel) eigenständig nach München reist und dort mit Hoeneß & Co über einen Spieler verhandelt und Transfers durchführt.
Kannst ja gerne die Satzung der 50+1 Regel durchlesen, aber damit hat's Hannover ja eh nicht so sehr, wodurch ich mir ja eh keine Sorgen machen muss.
__________________
Hand. Herz. Verstand.
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 19:48   #17
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Zitat:
Zitat von absztrakkt Beitrag anzeigen
Die Jugendarbeit von SAP ist schon wahrhaft meisterlich.
Kaum aus der Jugend raus, schon sechs Länderspiele auf dem Buckel und zu 99% im EM-Kader der Nationalmannschaft. Glückwunsch dazu!
Darauf begründe ich meinen Satz. Mag sein, dass ich das falsch verstanden hab, wenns so sein sollte, erklärs mir bitte.

Zitat:
Zitat von absztrakkt Beitrag anzeigen
Und natürlich grenzt es an Wettbewerbsverzerrung, wenn ein Herr Hopp (als Beispiel) eigenständig nach München reist und dort mit Hoeneß & Co über einen Spieler verhandelt und Transfers durchführt.
Kannst ja gerne die Satzung der 50+1 Regel durchlesen, aber damit hat's Hannover ja eh nicht so sehr, wodurch ich mir ja eh keine Sorgen machen muss.
Hab ich getan. Und die kleine Spitze trifft mich nicht sonderlich, weil ich selbst in diesem Fall nicht auf Kinds Seite bin.
Da muss ich mich allerdings bei meinem vorherigen Beitrag korrigieren, da scheinbar nicht SAP der Sponsor ist, sondern die Privatperson Hopp. Entschuldigung dafür.

Zur Aktion Hopps: Damit hat er den Wettbewerb aber eher zu Ungunsten Hoffenheims verzerrt, wenn man davon überhaupt sprechen kann.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 20:29   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Also Wiese zu Hoffenheim.........

......überrascht mich schon nach seinen Aussagen.

Aber in Hoffenheim scheint sich eine Starke Gruppe zu Bilden....
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 15:42   #19
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

Meine ernsthafte Meinung:
http://www.twigg.ro/wp-content/uploa...0703-large.gif

Naja, was solls
Mit Mielitz haben wir einen guten
Ist noch bisschen akzeptabel, so lange nicht wirklich gg Starke getauscht wird :S
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 15:50   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Wiese wechselt nach Hoffenheim

ich wollte es erst garnicht glauben

Aber gut, als ob Starke sooo schlecht war, das man ihn ersetzen muss, wag ich zu bezweifeln, da gabs andere Positionen, wo man eher hätte aufstocken müssen. Aber ein Torwart wie Wiese für null komma nix ist in Ordnung, nur schade, da er solange bei Bremen war... Kommt halt mal frischer Wind ins Tor, auch wenns gegen die Moral/Beliebtheit/Tradition ist.
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wiese wechselt nach Hoffenheim
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
[Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Hurra, hurra das ganze Dorf ist da BieleHeld FIFA 12 Managermodus Forum 6 03.11.2011 12:22
[Managerstory] Energie Cottbus - im osten geht die sonne auf dapr51 FIFA 11 Managermodus Forum 102 25.05.2011 17:36
Der schwre weg für 1899 Hoffenheim Firatkunduru FIFA 11 Managermodus Forum 12 15.02.2011 21:10
TOPSPIEL:Bayern gegen Hoffenheim Juveit Bundesliga Forum 41 26.12.2008 18:19


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de