Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kinds Kampf: 96 steht am Scheideweg im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Sportlich winkt mit der erneuten Qualifikation für die Europa League der nächste große Erfolg - am Samstag kann Hannover im ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2012, 11:10   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Kinds Kampf: 96 steht am Scheideweg

Sportlich winkt mit der erneuten Qualifikation für die Europa League der nächste große Erfolg - am Samstag kann Hannover im Auswärtsspiel bei Bayern Leverkusen (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) das Ziel erreichen. Doch intern droht 96 eine schwere Führungskrise. Und "Schuld" hat nicht einmal der 1. FC Köln. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 12:14   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Kinds Kampf: 96 steht am Scheideweg

Als Außenstehender denkt man ja immer, wenn der sportliche Erfolg da ist, liegen sich alle in den Armen und nur, wenn er fehlt, gibt es Zoff, weil nach einem Schuldigen gesucht wird. Dass es auch anders sein kann, überrascht erst einmal. Worum es bei den "atmosphärischen Störungen" und der "unterschiedlichen Philosophie" im Einzelnen geht, erfährt man in dem Kicker-Artikel nicht. Aber so wie man die Medien kennt, werden die so lange weiter bohren, bis auch das ans Licht kommt. Aus sportlicher Sicht wäre dem Verein allerdings zu wünschen gewesen, dass sich alle Beteiligten noch wenigstens bis zum Ende der Saison zusammenreißen. Immerhin geht es noch um die Qualifikation für die EL.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 12:22   #3
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Kinds Kampf: 96 steht am Scheideweg

Das ist eine halbe Katastrophe! Ohne Schmadtke wäre 96 in den letzen 2 Jahren nicht so erfolgreich gewesen. Ich hoffe nur, dass man ansonsten den Laden zusammenhalten und einen würdigen Nachfolger verpflichten kann.
Auch wenn ich sehr enttäuscht bin, danke ich Schmaddi für alles, was er für den Verein getan hat. Du bist der beste Manager, den wir ja hatten.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 13:59   #4
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Kinds Kampf: 96 steht am Scheideweg

Finde ich sehr schade.... mal sehen ob irgendetwas noch heraus kommt,warum er geht
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 14:54   #5
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Kinds Kampf: 96 steht am Scheideweg

Jop schade für die 96ger
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kinds Kampf: 96 steht am Scheideweg
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Antiviren-Software: Der Kampf gegen die Viren apollox Hardware & Software Forum 41 02.06.2016 20:53
Sagt den UT-Betrügern den Kampf an! VfL_Andi FIFA 12 Ultimate Team Forum 3 23.12.2011 17:49
Aufstand der Sexfilmer: Kampf dem Erotik-Klau RSS Hardware & Software Forum 1 30.10.2010 15:47
Gesichtsmuster: Wespen schätzen Gegner vor dem Kampf ein RSS Off-Topic Forum 0 29.07.2009 19:50


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de