Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schmadtke bittet um Vertragsauflösung im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Die Lage in Hannover spitzt sich zu, obwohl doch sportlich mit der erneuten Qualifikation für die Europa League der nächste ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.04.2012, 13:10   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Schmadtke bittet um Vertragsauflösung

Die Lage in Hannover spitzt sich zu, obwohl doch sportlich mit der erneuten Qualifikation für die Europa League der nächste große Erfolg winkt - am Samstag kann Hannover im Auswärtsspiel bei Bayern Leverkusen (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) das Ziel erreichen. Doch intern kracht es: Manager Jörg Schmadtke hat inzwischen gegenüber dem SID bestätigt, dass er Klubchef Martin Kind "um Auflösung meines Vertrages gebeten" habe. "Der Grund dafür ist meine familiäre Situation", so Schmadtke. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 13:57   #2
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Schmadtke bittet um Vertragsauflösung

Was geht denn in Hannover ab???
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 14:12   #3
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Schmadtke bittet um Vertragsauflösung

Nach reiflichem Überlegen, bin ich inzwischen eher wütender geworden, als mich zu entspannen. Ich vermute, dass etwas Internes vorgefallen ist, bei familiären Gründen wäre so etwas nicht so plötzlich gekommen.
Dennoch ist das ein sehr ungünstiger Zeitpunkt. Die Qualifikation für die EL muss noch geschafft werden und da kann man interne Problem gar nicht gebrauchen. Dazu ist die Kaderplanung erst am Anfang, es wurde noch kein einziger neuer Spieler geholt, einer neuer Manager müsste sich aber erst mal eingewöhnen und könnte sich nicht völlig auf den Transfermarkt konzentrieren.
Wenn überhaupt, wäre ein Abgang vor Saisonbeginn weitaus besser gewesen. :/
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 14:16   #4
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Schmadtke bittet um Vertragsauflösung

also ist es ein problem Schmadtke/Slomka und nicht wie ich es vermutet hatte Schmadtke/Kind?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 14:56   #5
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Schmadtke bittet um Vertragsauflösung

Das ist echt schade wo es doch gerade so gut làuft. aber wenns nichtmehr passt
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schmadtke bittet um Vertragsauflösung
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schmadtke nach Köln? Kind sieht "keine Anzeichen" RSS Bundesliga Forum 2 16.04.2012 21:43
Schmadtke: Junuzovic im Blick RSS Bundesliga Forum 20 05.04.2011 12:32


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de