Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Luhukay genervt - droht gar der Abschied? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Mit dem kleinsten Etat in das Abenteuer Bundesliga gestartet, hat sich Augsburg fast schon sensationell vorzeitig den Klassenerhalt im deutschen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.05.2012, 12:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Luhukay genervt - droht gar der Abschied?

Mit dem kleinsten Etat in das Abenteuer Bundesliga gestartet, hat sich Augsburg fast schon sensationell vorzeitig den Klassenerhalt im deutschen Oberhaus gesichert. Alles eitel Sonnenschein bei den Fuggerstädtern? Nicht ganz. Die Hinhaltetaktik bei den Co-Trainern nervt Trainer Jos Luhukay, der große Knall droht. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 14:43   #2
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Luhukay genervt - droht gar der Abschied?

Das wär ne katastrophe
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 19:10   #3
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Wirft Luhukay hin?

Der FC Augsburg hat das kleine Fußball-Wunder hinbekommen und darf auch in der kommenden Saison in der Bundesliga mitkicken. Eigentlich sollte eitel Sonnenschein herrschen in Schwaben, doch dunkle Wolken hängen über der Stadt: Denn noch ist keine Entscheidung gefallen, ob Luhukay Trainer bleibt. Derzeit laufen noch Gespräche wie Verein und Trainer am Freitag mitteilten. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 19:15   #4
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Wirft Luhukay hin?

Das wäre schlecht für den FCA... sehr schlecht
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 19:25   #5
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Wirft Luhukay hin?

Jos Luhukay: Trainer schmeißt in Augsburg hin, Markus Weinzierl übernimmt - Bundesliga - Bild.de
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 19:29   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Wirft Luhukay hin?

Es MUSS ohne ihn weiter gehen, aber ein Trainer wechsel kann gut oder verdammt schlecht sein in der jetzigen Situation.

Man muss abwarten wie sich der neue Trainer macht, aber begeistert bin ich von den ganzen nicht........
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 19:32   #7
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Wirft Luhukay hin?

Augsburg spielt die Saison ihres Lebens und ein Trainerwechsel kann gut sein?

Axel weg, Luhukay weg - Augsburg weg?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 19:34   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Wirft Luhukay hin?

Ja, wenn der Trainer neuen schwung rein bringt und die Spieler Motivieren kann könnte es auch nicht schlecht sein.

Aber wie schon gesagt bin ich nicht begeistert.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 20:48   #9
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Wirft Luhukay hin?

also ich behaupte: Der Trainer hatte mindestens 80% anteil am Klassenerhalt...ich denke nur die allerwenigsten Trainer hätten mit Augsburg die Klasse gehalten..
Fatti987 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2012, 21:28   #10
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Wirft Luhukay hin?

Das denke ich auch... naja mal sehen... nur wegeen den co trainern und dem tw trainer jetzt nen guten coach verloren...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Luhukay genervt - droht gar der Abschied?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Veh droht Glatze VfBxfanxX°l° Bundesliga Forum 7 18.05.2007 21:31
Veh droht Glatze VfBxfanxX°l° Fußball Forum 5 18.05.2007 18:43


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de