Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Van Buyten überspringt die erste Hürde im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Jüngst erklärte Jupp Heynckes, dass er beim Champions-League-Finale am 19. Mai in München gegen den FC Chelsea auf Daniel van ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.05.2012, 01:30   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Van Buyten überspringt die erste Hürde

Jüngst erklärte Jupp Heynckes, dass er beim Champions-League-Finale am 19. Mai in München gegen den FC Chelsea auf Daniel van Buyten nur dann bauen könne, wenn der Abwehrhüne "vorher noch mal gespielt" habe. Der Coach des FC Bayern deutete zudem an, dass sich der lange verletzte Belgier die Spielpraxis bei den Amateuren des Vereins holen könnte. Das hat der 34-Jährige nun getan. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 11:27   #2
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Van Buyten überspringt die erste Hürde

wäre schon Super,wenn es ihm zum CL-Finale reichen würde, schon auf der Bank wäre es wichtig
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Van Buyten überspringt die erste Hürde
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bayern bieten van Buyten einen neuen Vertrag RSS Bundesliga Forum 1 11.04.2012 00:04
Gomez, van Buyten und Pranjic humpeln RSS Bundesliga Forum 1 30.03.2011 16:01
Van Buyten zum AS Rom? VfB_Fan Fußball Forum 17 10.04.2007 23:01
van Buyten wechselt zum FC Bayern falscherSchiri3 Fußball Forum 9 11.06.2006 21:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de