Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Dortmund beschäftigt sich mit Wolski im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: In seiner Heimat wird er als "Typ wie Mario Götze" bezeichnet: Rafal Wolski, 19-jähriger offensiver Mittelfeldspieler von Legia Warschau, ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2012, 12:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Dortmund beschäftigt sich mit Wolski

In seiner Heimat wird er als "Typ wie Mario Götze" bezeichnet: Rafal Wolski, 19-jähriger offensiver Mittelfeldspieler von Legia Warschau, ist auf dem Radar von Double-Gewinner Borussia Dortmund aufgetaucht. Sportdirektor Michael Zorc bestätigte gegenüber dem kicker das Interesse an dem Talent - auch wenn ein Detail nicht nach seinem Geschmack ist. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 13:15   #2
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: Dortmund beschäftigt sich mit Wolski

Borussia Poland!

Aber ich mein bei den letzten Transfers hatten sie ja immer Glück/Verstand!
Von daher würd mich freuen den nächsten Rookie in der BuLi
begrüßen zu dürfen.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 14:20   #3
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Dortmund beschäftigt sich mit Wolski

Der Junge wäre der hammer!! Wer sich auch nur annähernd mit polnischen Talenten beschäftigt weiß das, ist ein bisschen zu vergleichen mit Hazard (allerdings hat er sein Talent bisher nur in Polen gezeigt.. mal sehen was die EM bringt)

Würde ihn sehr gerne in schwarz gelb sehen
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 22:47   #4
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Dortmund beschäftigt sich mit Wolski

Polonia Dortmund naja wenns funzt why nicht?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 22:47   #5
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Dortmund beschäftigt sich mit Wolski

wer beobachtet ihn nicht gerade?
Werder, BMG, Borussia, HSV, Hannover... und das nur die aus deutschland xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 22:49   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Dortmund beschäftigt sich mit Wolski

Ich find die Polen-Politik seit Smolarek in Dortmund klasse
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2012, 22:54   #7
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Dortmund beschäftigt sich mit Wolski

Wenn man als junger Pole seine Heimat verlassen möchte, ist das Ruhrgebiet im allgemeinen und die momentane dortmunder Mannschaft insbesondere bestimmt nicht die verkehrteste Wahl.
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 13:55   #8
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Dortmund beschäftigt sich mit Wolski

Kennt jemand diesen Wolski etwas genauer? Mir sagt das im moment nicht viel. Allerdings haben die Dortmunder ja anscheinend gute Scouts in Polen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 19:55   #9
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Dortmund beschäftigt sich mit Wolski

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Kennt jemand diesen Wolski etwas genauer? Mir sagt das im moment nicht viel. Allerdings haben die Dortmunder ja anscheinend gute Scouts in Polen
Warte mal die EM ab^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 22:12   #10
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Dortmund beschäftigt sich mit Wolski

ist er Stammspieler bei Polen?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Dortmund beschäftigt sich mit Wolski
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn Dortmund in den keller fehlt und dann meister wird. taser FIFA 12 Managermodus Forum 25 15.12.2011 18:01
"In Dortmund sieht der Fußball anders aus" RSS Bundesliga Forum 2 15.07.2011 14:35
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Krawalle in Dortmund falscherSchiri3 Nationalmannschaften Forum 12 15.06.2006 15:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de