Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Skandal", "Schande": Oranje kocht nach Robben-Eklat im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von SamThomas212 Ja, und wenn Robben in dieser Liste eingefügt wird, haben wir quasi die BesteN... Ich würde ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.05.2012, 12:39   #41
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: "Skandal", "Schande": Oranje kocht nach Robben-Eklat

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ja, und wenn Robben in dieser Liste eingefügt wird, haben wir quasi die BesteN... Ich würde Robben halt nicht einfach zu "zu 100%" qualitativ über diese ganzen Spieler stellen.
wenn er in bestform ist,dann schon...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 12:42   #42
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: "Skandal", "Schande": Oranje kocht nach Robben-Eklat

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
wenn er in bestform ist,dann schon...
wenn du meinst...
Ich sehe einfach anders... das Ribery, Diego(gut, der war nun ausgeliehen, aber man hat oft genug gesehen, was der kann) und co. in Bestform da mindestens die gleiche Qualität haben.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 12:45   #43
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: "Skandal", "Schande": Oranje kocht nach Robben-Eklat

es geht doch um die position,Robben spielt rechts,Diego in der mitte und Ribery links,ach was solls hat keinen wert...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 12:49   #44
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: "Skandal", "Schande": Oranje kocht nach Robben-Eklat

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Robben spielt rechts,Diego in der mitte und Ribery links
das wär so ein geniales offensives Mittelfeld


Auf seiner Position ist Robben der Beste, aber, das was ich die ganze Zeit meinte war, im Vergleich zu Spielern auf anderen Positionen(IV, TW, ST, ZM)
kann man nicht sagen, wer nun am besten ist.

Neuer z.b. ist der beste Torwart der Buli, Hummels/Höwedes/Badstuber die besten IV, Hunterlaar/Gomez die besten Stürmer, Schweinsteiger der beste ZM,
aber übertrifft Robben auf seiner Position die Qualität eben dieser Spieler?
Ich bin da recht skeptisch, weil man es einfach nicht Vergleichen kann.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 13:03   #45
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: "Skandal", "Schande": Oranje kocht nach Robben-Eklat

Kahn, deine Relativierung kam erst, nachdem du von 2 Usern darauf hingewiesen wurdest, dass Schickeria als Pfeifende eher unwahrscheinlich sind.
Davor hörten sich deine Beiträge für mich nach Vorverurteilung an. Vielleicht kam das bei mir falsch an und es ist blöd gelaufen.
Mit öffentlichen Spekulationen in diese Richtung sollte man aber sehr vorsichtig sein, wenn sich sowas in den Köpfen festsetzt, bekommt man es schwer wieder raus, etwas bleibt immer hängen. Deswegen hätte ich es begrüßt, wenn du mal kurz erwähnt hättest, dass deine Anfangsvermutung nicht zutraf.

Allgemein wurde in der letzten Zeit bei Fanthemen leider sehr viel mit Halbwissen, Unwissen, Vermutungen oder einfach Lügen Stimmung gemacht. Möglicherweise reagiere ich deshalb etwas harscher, als angebracht wäre .
__________________
Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe.
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Mal kommt vielleicht ein Fatti und lässt einen seiner qualitativ hochwertigen Beiträge [...] da

Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 13:43   #46
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: "Skandal", "Schande": Oranje kocht nach Robben-Eklat

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Kahn, deine Relativierung kam erst, nachdem du von 2 Usern darauf hingewiesen wurdest, dass Schickeria als Pfeifende eher unwahrscheinlich sind.
Davor hörten sich deine Beiträge für mich nach Vorverurteilung an. Vielleicht kam das bei mir falsch an und es ist blöd gelaufen.
Mit öffentlichen Spekulationen in diese Richtung sollte man aber sehr vorsichtig sein, wenn sich sowas in den Köpfen festsetzt, bekommt man es schwer wieder raus, etwas bleibt immer hängen. Deswegen hätte ich es begrüßt, wenn du mal kurz erwähnt hättest, dass deine Anfangsvermutung nicht zutraf.

Allgemein wurde in der letzten Zeit bei Fanthemen leider sehr viel mit Halbwissen, Unwissen, Vermutungen oder einfach Lügen Stimmung gemacht. Möglicherweise reagiere ich deshalb etwas harscher, als angebracht wäre .
ich habe geschrieben"yep,dann waren es wohl andere"...meine haltung und Meinung zur Schickeria bleibt denoch,und ich stehe auch dazu...ich denke schon,das du auf diese Thema sehr dünnhäutig reagierst,weil ich von anfang an,zuerst nach Schickeria,gefragt,und dann vermutet habe,ich brauche nicht zurücknehmen was ich nicht gesagt habe. Ich habe nirgends geschrieben,das es die Schickeria war...Sorry

Geändert von Kahn-Titan (24.05.2012 um 14:37 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 14:14   #47
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: "Skandal", "Schande": Oranje kocht nach Robben-Eklat

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ich habe geschrieben"yep,dann waren es wohl andere"
Awww, hab ich wirklich übersehen. Dann war der Punkt natürlich Blödsinn.

Sieht so aus, als hätte ich in deine Frage zu viel rein interpretiert beziehungsweise bin ich auf Grund der Erfahrungen der letzten Wochen automatisch vom Schlimmsten ausgegangen. Nächstes Mal reagier ich besonnener, ansonsten musst du mich halt wieder zurecht weisen .
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 14:24   #48
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: "Skandal", "Schande": Oranje kocht nach Robben-Eklat

Hätte Robben konsequent die Form wie in der Rückrunde 2010 wäre er ohne wenn und aber der beste Spieler in der Buli und nach CR7 und Messi der beste Flügelspieler auf dem Planeten. Das sich das Leben aber nicht im Konjunktiv abspielt ist er es eben nicht und mittlerweile holen andere Spieler ganz schnelle auf weshalb er nicht mehr als nur ein guter Spieler ist. Nicht mehr und nicht weniger.
fcb-fan-1995, El Gordo, Fatti987 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 14:32   #49
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: "Skandal", "Schande": Oranje kocht nach Robben-Eklat

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
der beste Flügelspieler auf dem Planeten
Spielt gerade gegen den Grenzzaun in Mexiko
mjs gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 14:35   #50
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: "Skandal", "Schande": Oranje kocht nach Robben-Eklat

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Spielt gerade gegen den Grenzzaun in Mexiko
Ok, da brauchte ich jetzt ein wenig bis ich es kapiert habe
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de