Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Skandal", "Schande": Oranje kocht nach Robben-Eklat im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Eigentlich bewegte sich die Partie zwischen der Niederlande und dem FC Bayern (2:3) in gemächlichen Bahnen - bis zur Einwechslung ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2012, 19:40   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard "Skandal", "Schande": Oranje kocht nach Robben-Eklat

Eigentlich bewegte sich die Partie zwischen der Niederlande und dem FC Bayern (2:3) in gemächlichen Bahnen - bis zur Einwechslung von Arjen Robben in der 74. Minute. So mancher traute seinen Ohren nicht: Waren da wirklich Pfiffe von Teilen der eigenen Fans zu hören? Als sie auch bei jeder Ballberührung von Robben ertönten, gab es keinen Zweifel mehr. Vor allem die Oranje-Spieler waren entsetzt - der Ex-Münchner Mark van Bommel sprach von einem "Skandal". [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 19:52   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: "Skandal", "Schande": Oranje kocht nach Robben-Eklat

Das war ja auch ne Schande Robben auszupfeifen.


Bei sowas erkennt man wer die Erfolgfans sind.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 20:20   #3
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: "Skandal", "Schande": Oranje kocht nach Robben-Eklat

Ja ist halt echt so...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 20:52   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: "Skandal", "Schande": Oranje kocht nach Robben-Eklat

Wobei ich sagen muss, dass ein Verkauf von Robben sicher kein schwere Verlust wäre. Ich will nicht sagen, dass man sich damit gut tut, aber es ist Fakt, das Bayern diese Saison ohne Robben besser war. Er ist einfach zu egoistisch, damit hilft er nicht viel...
SamThomas212 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 21:41   #5
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: "Skandal", "Schande": Oranje kocht nach Robben-Eklat

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Wobei ich sagen muss, dass ein Verkauf von Robben sicher kein schwere Verlust wäre. Ich will nicht sagen, dass man sich damit gut tut, aber es ist Fakt, das Bayern diese Saison ohne Robben besser war. Er ist einfach zu egoistisch, damit hilft er nicht viel...
Wenn er alles rausholt und seine Stärken optimal einsetzt, ist er zu 100% der beste Spieler der Liga, aber es tut es nicht und so hättest du wohl Recht, dass es für Verein und Spieler eine Erleichterung sein könnte...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 21:45   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: "Skandal", "Schande": Oranje kocht nach Robben-Eklat

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Wenn er alles rausholt und seine Stärken optimal einsetzt, ist er zu 100% der beste Spieler der Liga, aber es tut es nicht und so hättest du wohl Recht, dass es für Verein und Spieler eine Erleichterung sein könnte...
Quark
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 21:46   #7
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: "Skandal", "Schande": Oranje kocht nach Robben-Eklat

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Quark
Aber definitiv und das ohne Fanbrille Er könnte es sein will ich sagen
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 21:52   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: "Skandal", "Schande": Oranje kocht nach Robben-Eklat

Kagawa, Reus, Hunter ...
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 21:55   #9
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: "Skandal", "Schande": Oranje kocht nach Robben-Eklat

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Kagawa, Reus, Hunter ...
Das ist doch lächerlich, dass Die an einen Robben (Erfahrung, Ballbeherrschung, Schuss usw. und sofort) in Bestform rankommen In BESTFORM! Dass er momentan oder diese Saison der Beste ist, würde ich nie sagen, das wäre ja Bullshit
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 21:56   #10
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: "Skandal", "Schande": Oranje kocht nach Robben-Eklat

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Wobei ich sagen muss, dass ein Verkauf von Robben sicher kein schwere Verlust wäre. Ich will nicht sagen, dass man sich damit gut tut, aber es ist Fakt, das Bayern diese Saison ohne Robben besser war. Er ist einfach zu egoistisch, damit hilft er nicht viel...
also normalerweise kommt ja von deiner Richtung zu Bayern nur Provokation, Aber da muss ich dir voll und ganz recht geben. ich habe mich auch nicht gefreut über die Vertragsverlängerung.. Fakt ist,weder bei Chelsea noch bei Real waren sie richtig Glücklich auf dauer. Er hatte meist immer einen guten Auftakt,und dann wurde es immer weniger...

Auch mit dem egoismus gebe ich dir voll und ganz recht,da gabs schon gerüchte,das der gute Robben fast durchgedreht ist,weil anfangs Butt die Elfmeter geschossen hatte,und er nicht durfte...er erwartet das er alle Elfer,alle Freistöße schiessen darf/muss,aber es gibt noch andere Spieler bei Bayern,die das auch können
fcb-fan-1995 und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de