Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Abstiegskampf im Süden im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Abstiegsk(r)ampf im Süden Am vorletzten Spieltag konnte sich kein Team aus Abstiegssumpf befreien. Die Klubs von Platz 11 bis 16 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.05.2007, 17:55   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Abstiegskampf im Süden

Abstiegsk(r)ampf im Süden

Am vorletzten Spieltag konnte sich kein Team aus Abstiegssumpf befreien. Die Klubs von Platz 11 bis 16 spielten alle Remis.
Eng wird es für den 16. Darmstadt (2:2 gegen Ingostadt) mit 39 Punkten und 1860 II (15./40 Pkte.), das mit einem 1:1 im Derby gegen Bayern II (11./43) den Sprung von einem Abstiegsrang verpasste.
Siegen (14./41) und der KSC II (13./42) konnten beim 2:2 im direkten Duell das Abstiegsgespenst nicht verscheuchen.
Ebenfalls 42 Pkte. hat Saarbrücken nach dem 0:0 gegen Kaiserslautern II.


sport1.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 18:03   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Huhn
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 38
Standard

Mich wunderts ziemlich dass Teams die vor 1-2 Jahren noch in der 2.Liga waren jetzt schon fast aus der RL absteigen würden,siehe Siegen und Saarbrücken.
Huhn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 10:12   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

bayern 2 wäre schon oft in die 2. liga aufgestiegen aber amateurteams dürfen es ja nicht...
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 18:57   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 60
Standard

Das ist auch besser so.
Denn am Ende spielen dann die erste und zweite Mannschaft eines Vereines gegeneinander und da ordnet der Cheftrainer der ersten Mannschaft dann schon an,dass die erste Mannschaft zu gewinnen hat.
Pape ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 18:58   #5
Fußballgott
 
Benutzerbild von Chinedu Ogbuke
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: Relaxer Town
Beiträge: 20
Chinedu Ogbuke eine Nachricht über ICQ schicken Chinedu Ogbuke eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ab sowas gemacht werden würde...naja^^
Chinedu Ogbuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 19:00   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Cristiano Ronaldo
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 199
Standard

Es ist ja jetzt schon schlimm genug,dass den Amateurteams in wichtigen Spielen Spieler aus der Profimannschaft gegeben werden,das ist wie ich finde schon eine Frechheit.
Cristiano Ronaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Abstiegskampf im Süden
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abstiegskampf pur Pander Bundesliga Forum 0 24.02.2007 02:43
Abstiegskampf beim HSV apollox Bundesliga Forum 6 24.11.2006 22:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de