Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: jones war etwa 3 Monate gesperrt, also 6 Wettbewerbs übergreifende Spiele...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2012, 21:50   #21
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

jones war etwa 3 Monate gesperrt, also 6 Wettbewerbs übergreifende Spiele
El Gordo und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 22:11   #22
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Ich finde die Strafe auch hart. Vllt. etwas zu hart. Ich muss sagen ich steh hinter Nico. Aber leider ist das so wie immer. Auch in der Schule. Schlägst du einen Schüler kriegst du eine Verwarnung, schlägst du den Lehrer fliegst du von der Schule. Die, die "Macht" haben und geschadet werden, sind immer die, wo man als Täter am meisten Strafe einbüssen muss.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 22:19   #23
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Naja das ist doch nachvollziehbar mal krasseres beispiel: Würdest du jemanden, der die Bundeskanzlerin schlägt, genausoviel bestrafen wie einen gewönlichen bürger?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 22:21   #24
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Naja das ist doch nachvollziehbar mal krasseres beispiel: Würdest du jemanden, der die Bundeskanzlerin schlägt, genausoviel bestrafen wie einen gewönlichen bürger?
rolf, ja
zumindest etwas härter, aber nicht so extrem wie hier
mensch ist mensch

auch wenn dein beispiel natürlich wie du sagtest sehr krass ist
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 22:23   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
hertha kann immernoch einspruch erheben von daher...


Dann landen wir wieder beim 2.Weltkrieg

Ich find die Strafe etwas zu hart.
Ein halbes Jahr würde reichen. Doppelt soviel wie Jones bekommen hat, Halbsoviel wie vorhergesehen. Es waren schon besondere Umstände, aber man muss sich bei sowas schon unter Kontrolle haben. Respektlos, den Schiedsrichter zu schlagen...
ich würd eher dabei Todesangst haben, denn
um sowas zu machen muss man schon einigermaßen durchgedreht sein.
Was ihm die anderen Spieler an den Kopf geworfen haben war auch nicht grad ohne.

Er hätte lieber den Preetz verprügeln sollen
Spaß beseite, ich finde irgendwo haben beide seiden recht...
Es ist zu hart, aber man sollte definitiv länger Sperren, als bei Delikten gegen Feldspieler.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 22:27   #26
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

@marin so ist unser sozialsystem mensch ist iwo dann doch nicht gleich mensch denn eig müsste ja jeder gleich behandelt werden was aber nirgends so ist
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 22:37   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
@marin so ist unser sozialsystem mensch ist iwo dann doch nicht gleich mensch denn eig müsste ja jeder gleich behandelt werden was aber nirgends so ist
wie ich die heutige politik verabscheue... 90% Schönreder und charismatische Volltrottel.

Aber ihr diskutiert ernsthaft darüber, ob der Schiedsrichter garnicht so viel höher über den Spielern steht?
Ich bitte euch^^ Er ist Spielleiter und Richter, was höheres gibts ja schon fast nicht... bei nem Assistenten hätte man vielleicht drüber reden können.

Wenn ich meinen Kollegen so schlagen/beleidigen würde... vielleicht 1-8 Wochen beurlaubt, je nach Chef... wenn ich meinen Vorgesetzten so behandeln würde... Ich glaub ich würde über meine eigene Blödheit lachen, wenn ich da nochmal freiwillig auftauche... von daher sind 5 Monate aufwärts schon mehr als gerechtfertigt.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 23:08   #28
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Hab ich doch die ganze zeit gesagt
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 23:10   #29
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
@marin so ist unser sozialsystem mensch ist iwo dann doch nicht gleich mensch denn eig müsste ja jeder gleich behandelt werden was aber nirgends so ist
Its true
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2012, 23:14   #30
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Fussball besteht im Grunde eh aus Quark.

Quark (Physik)

SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frohes neues Jahr 2011! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 20 04.01.2011 19:08
Frohes neues Jahr 2008! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 22 02.01.2008 17:48
Frohes Neues Jahr - rutscht gut rein Forever-Red Off-Topic Forum 20 02.01.2008 15:41
F4L Forum wird 1 Jahr alt! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 32 01.06.2007 22:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de