Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Wenn ich jemandem im/vorm Stadion boxe, bin ich drei Jahre raus. Gleiches Recht für alle: Die Strafe ist noch viel ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2012, 01:52   #31
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Wenn ich jemandem im/vorm Stadion boxe, bin ich drei Jahre raus.

Gleiches Recht für alle: Die Strafe ist noch viel zu mild.
El Gordo, KeisukeHonda7, Kahn-Titan und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2012, 12:25   #32
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

In § 8 (1) d der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB ist für Tätlichkeiten gegen Schiedsrichter oder -Assistenten eine Sperre von 6 Monaten bis zu 2 Jahren vorgesehen, in leichteren Fällen eine Sperre von mindestens 8 Wochen.

Tätlichkeiten gegen Schiedsrichter sind in der Vergangenheit nur sehr selten vorgekommen. 2006 hat ein Spieler einmal wegen eines Kopfstoßes gegen einen Schiedsrichter eine Sperre von 24 Monaten erhalten.

Wenn das so war, wie es geschildert wurde, dass also Stark ein Hämatom am Hinterkopf hatte und fast die Treppe heruntergefallen wäre, ist das sicher kein "leichter Fall", auch wenn Kobiashvili bislang noch nicht aufgefallen ist. Wenn Stark tatsächlich gesehen hat, dass es Kobiashvili war, tut der sich auch mit Sicherheit keinen Gefallen damit, wenn er die Tat im Nachhinein abzustreiten versucht. Glauben wird man Stark. Ich könnte mir vorstellen, dass das dann eher negativ zu Buche schlagen würde und man ihm vielleicht auch noch ankreidet, dass das Ganze in den Katakomben, abseits der Fernsehkameras, passiert ist, wo eher damit gerechnet werden konnte, dass es keiner nachweisen kann.
Nergo, KeisukeHonda7, Kahn-Titan und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 15:27   #33
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Siebeneinhalb Monate! Rekordstrafe für Kobiashvili - 2. Liga - kicker online
wenigstens kein jahr
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 16:03   #34
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Wenigstens ein halbes Jahr, das ist noch milde
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2012, 19:19   #35
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Offenbar hat sich Kobiashvili nach dem Lesen meines Beitrags oben doch noch entschlossen, ein Geständnis abzulegen und so eine etwas mildere Strafe bekommen.

Er hat zwar jetzt immer noch den Bundesligarekord (worauf er wahrscheinlich gerne verzichtet hätte), aber es hätte doch auch noch viel schlimmer kommen können. Wie schon gesagt, im Amateurbereich hatte es 2006 auch schon 24 Monate Sperre gegeben.

Ich finde eine Sperre in der Höhe, wie sie Kobiashvili bekommen hat, auch auf jeden Fall gerechtfertigt. Ein Profi sollte nicht nur den Ball kontrollieren können, sondern auch sich selbst.
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 09:46   #36
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Lambertz 2 Spiele wegen Bengalo halten + 5.000 Strafe. Lächerlich!
El Gordo und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 09:59   #37
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Lambertz 2 Spiele wegen Bengalo halten + 5.000 Strafe. Lächerlich!
Aber sowas von ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 09:59   #38
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Dumm sowas.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 18:20   #39
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Lambertz 2 Spiele wegen Bengalo halten + 5.000 Strafe. Lächerlich!
Meinst du, die Strafe ist lächerlich, weil sie viel zu gering ist? Ich vermute mal, es war anders gemeint. Aber mal im Ernst: Wenn man das Abbrennen von Bengalos in Stadien verbietet, weil das für zu gefährlich gehalten wird, kann man doch nicht Zuschauern, die trotzdem Bengalos abbrennen, ein bundesweites Stadionverbot erteilen und es bei einem Spieler, der dasselbe tut, einfach durchgehen lassen.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 19:05   #40
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt


Einer von den 4 wurde gesperrt...
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ein Jahr Sperre für Kobiashvili beantragt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frohes neues Jahr 2011! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 20 04.01.2011 19:08
Frohes neues Jahr 2008! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 22 02.01.2008 17:48
Frohes Neues Jahr - rutscht gut rein Forever-Red Off-Topic Forum 20 02.01.2008 15:41
F4L Forum wird 1 Jahr alt! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 32 01.06.2007 22:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de