Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Noch einen Neustart würden wir nicht überleben" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (52) spricht im Interview der Woche im kicker über die Auftritte der Polen bei der Europameisterschaft, die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.06.2012, 00:00   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard "Noch einen Neustart würden wir nicht überleben"

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (52) spricht im Interview der Woche im kicker über die Auftritte der Polen bei der Europameisterschaft, die Persepektive von Borussia Dortmund und den möglichen Neuzugang Julian Schieber, der vom VfB Stuttgart geholt werden soll. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 00:22   #2
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: "Noch einen Neustart würden wir nicht überleben"

LOL, gibts im Ruhrpott eigentlich noch jemanden anderen der Interviews geben darf??? Der bricht ja alle Rekorde...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 01:13   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: "Noch einen Neustart würden wir nicht überleben"

Da die Medien schon aalles über Hoebeß wissen, brauchen sie mal einen neuen
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 01:22   #4
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: "Noch einen Neustart würden wir nicht überleben"

Zitat:
Zitat von Muräne Beitrag anzeigen
Da die Medien schon aalles über Hoebeß wissen, brauchen sie mal einen neuen
So Präsent war nicht mal Hoeneß in seinen allerbesten Zeiten...das ist ja unglaublich. zuletzt war ja sein Hobby Bundestrainer zu spielen,jetzt mal wieder was anderes
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 09:56   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: "Noch einen Neustart würden wir nicht überleben"

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
LOL, gibts im Ruhrpott eigentlich noch jemanden anderen der Interviews geben darf??? Der bricht ja alle Rekorde...
Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du von einer Watzke-Allergie befallen bist. Vermutlich bekommst du bereits schwarz-gelbe Pusteln, wenn du den Namen nur siehst oder hörst.

Technisch ist dem nicht beizukommen. Einen Watzke-Filter, der bewirkt, dass bei dir Forumbeiträge, in denen der Name Watzke vorkommt, automatisch nicht angezeigt werden, gibt es meines Wissens nicht.

Da bleibt eigentlich nur das, was Psychologen Konfrontationstherapie nennen. Du solltest dir zuerst ein großes Foto von Watzke besorgen und bei dir so aufhängen, dass du es den ganzen Tag über vor Augen hast. Dann solltest du eine Zeitlang nur noch in BVB-Bettwäsche schlafen, mit BVB-Kappe, BVB-Trikot und BVB-Fanschal aus dem Haus gehen, BVB-Becher und BVB-Kugelschreiber verwenden usw. Der BVB-Fanshop kann dir da sicher noch weitere Anregungen vermitteln.

Wenn du dann irgendwann, aus eigenem Antrieb, beim BVB einen Aufnahmeantrag stellst, denke ich, bist du geheilt.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 15:54   #6
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: "Noch einen Neustart würden wir nicht überleben"

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du von einer Watzke-Allergie befallen bist. Vermutlich bekommst du bereits schwarz-gelbe Pusteln, wenn du den Namen nur siehst oder hörst.

Technisch ist dem nicht beizukommen. Einen Watzke-Filter, der bewirkt, dass bei dir Forumbeiträge, in denen der Name Watzke vorkommt, automatisch nicht angezeigt werden, gibt es meines Wissens nicht.

Da bleibt eigentlich nur das, was Psychologen Konfrontationstherapie nennen. Du solltest dir zuerst ein großes Foto von Watzke besorgen und bei dir so aufhängen, dass du es den ganzen Tag über vor Augen hast. Dann solltest du eine Zeitlang nur noch in BVB-Bettwäsche schlafen, mit BVB-Kappe, BVB-Trikot und BVB-Fanschal aus dem Haus gehen, BVB-Becher und BVB-Kugelschreiber verwenden usw. Der BVB-Fanshop kann dir da sicher noch weitere Anregungen vermitteln.

Wenn du dann irgendwann, aus eigenem Antrieb, beim BVB einen Aufnahmeantrag stellst, denke ich, bist du geheilt.
hehe nicht schlecht Rado,nicht schlecht.... aber ganz so ist es dann doch nicht. Zumindest nicht was Dortmund betrifft. Ich habe immer gesagt,und das kann man auch nachlesen,dass ich keine Probleme mit dem Dortmunder Erfolg habe. Denn im gegensatz zu Chelsea,die sich nur 2 Stunden eingegraben haben,spielt Dortmund einen Klasse Fussball. Und obwohl ich seit ca 40 Jahren eingefleischter Bayern Fan bin,kann ich sehr wohl verdiente Sportliche erfolge anderer vereine akzeptieren,und vor allen dingen respektieren. Ich habe auch deshalb immer gesagt,das Dortmund Meisterschaft und Pokal absolut verdient haben,das ist für mich,mit solch einer Leistung ok. Auch ist mir die Dortmunder Mannschaft bis auf 1-2 Spieler sehr Sympathisch. Dazu kommt,das sie mit Klopp, den derzeit wohl besten deutschen Trainer haben. Auch Zorc macht mit Sicherheit einen guten Job,aber, und jetzt kommen wir zum springenden Punkt, das wird absolut durch Watzke in den Schatten gestellt.

Was mich daran nervt ist,das man bei Watzke immer den eindruck gewinnt,er habe das Rad neu erfunden. Er stellt sich über alle anderen,dadurch wiederum vor allem Klopp und Zorc extrem schlecht wegkommen.Nur mal 3 Beispiele: Wochen vor dem Pokalfinale gibt es in Berlin immer die Pokalübergabe vom Titelverteidiger an Berlin. Seitdem dies stattfindet,kamen zu dieser übergabe vor der Presse, immer die Manager als Vereinsvertreter. Auch bei Bayern war das mit Nerlinger so,wer kam bei Dortmund? Manger Zorc und? Richtig,Watzke! Warum? traute er Zorc diesen Presse auftritt nicht zu? Denn unterm Strich beantwortete fast alle fragen zu Dortmund Watzke und nicht Zorc. Der sass nur da und lächelte..

Nächstes Beispiel das Pokalfinale. Nachdem Pokalsieg meinte Watzke,er musste in allerbester Beckenbauer -manier(WM90) sich alleine und ganz "verträumt" auf den Rasen stellen,wohl wissend(da bin ich mir sicher) das soetwas alle Kameras einfangen...und wieder wurde die aufmerksamkeit auf ihn gerichtet

Dazu kommt,das er sich mitlerweile in alle Dinge einmischt,sie Nationalmannschaft und seine Forderungen seine BVB Spieler mitzunehmen,und im Fall Hummels aufstellen zu müssen. Das ist absolut unfair und unsportlich gegebüber den BVB-Spieler konkurrenten. Das geht gar nicht. Anscheinend hat man ihm das gesagt,denn er hat es heute im kicker interview revidiert,zumindest lobte er Mertesacker. Aber: das geht eindeutig zu weit. ich kann mich nicht daran erinnern,dassoetwas schonmal vorkam. Selbst die Bayern haben vor der WM 2006 nicht solche forderungen im falle Kahn/Lehmann gestellt.

Und dann noch sein Kommentar im heutigen kicker zu Hoeneß einladung:Zitat: das war eine lose Absichtserklärung. Ob und wann es dazu kommt,weiß ich nicht.Von vielen wichtigen Dingen im Fussball ist der Zeitpunkt dieses Treffens wirklich das unwichtigste Thema.

Man Hoeneß,warum habt ihr den Dortmundern damals ihre Gehälter bezahlt,du bist doch so unwichtig!
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: "Noch einen Neustart würden wir nicht überleben"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neustart PES Online Liga - 11 Freunde - (PS3) - Trainer gesucht Kombinator PES Forum 1 01.07.2011 12:18


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de