Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von LOLLAND Klar war das CL Finale richtig traurig und so und ich bin jetzt noch immer nicht ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den Supercup?
FC Bayern München 10 50,00%
Borussia Dortmund 10 50,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2012, 00:57   #161
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Klar war das CL Finale richtig traurig und so und ich bin jetzt noch immer nicht richtig drüber hinweg gekommen, aber solche Spiele lebt man doch als Fan oder auch als Spieler und gehören zum Fußball dazu deswegen will ich auch hitzige Spiele wie das El Clasico zwischen uns und Dortmund sehen das würde die Buli auch nochmal interessanter machen.
FCB meinte,was sich anschliessend an Provokationen abspielte....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 01:01   #162
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
FCB meinte,was sich anschliessend an Provokationen abspielte....
Provokationen gibt es aber überall und das kann man auch nicht verhindern und würde es keinen Provokationen geben wären die Fans auch viel zu lieb und Derbys wären Mangelware von daher
Ich provoziere auch ab und zu mal gerne
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 01:04   #163
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Provokationen gibt es aber überall und das kann man auch nicht verhindern und würde es keinen Provokationen geben wären die Fans auch viel zu lieb und Derbys wären Mangelware von daher
Ich provoziere auch ab und zu mal gerne
Ich privat auch gegen unsre anti bayern aber selten oder nur wenn ein dummer spruch kam aber man sollte tzdm aufpassen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 01:17   #164
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Provokationen gibt es aber überall und das kann man auch nicht verhindern und würde es keinen Provokationen geben wären die Fans auch viel zu lieb und Derbys wären Mangelware von daher
Ich provoziere auch ab und zu mal gerne
Ja mag alles sein,aber man braucht es nicht übertreiben,Fan hin oder her,es ist doch wesentlich angenehmer,wenn man "normal" über Fussball diskutieren kann,als wenn man bei jeder gelegenheit provoziert wird,zumal es dann auch immer ein schmaler grad zu beleidigungen sind...ich meine wenn dir das gefällt,das einer den anderen nur noch dissen tut..ok,ich habe da kein so großern Spaß daran. Wie gesagt,der eine oder andere Spruch ist ja kein Ding,aber icxh fände es schöner,wenn man Meinungen oder Argumente ausstauscht. Und nicht ich finde Bayern oder Dortmund ********....das ist dann einfach nur Kindergarten
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 01:36   #165
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt
Ich meinte die Provokationen vor und nach so einem Spiel also in nem Zeitraum von paar Tagen und ich bei jedem Spiel oder so, aber in solchen Spielen wie FCB vs BVB will ich richtig feuer sehen weißt du?
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 01:38   #166
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt
Ich meinte die Provokationen vor und nach so einem Spiel also in nem Zeitraum von paar Tagen und ich bei jedem Spiel oder so, aber in solchen Spielen wie FCB vs BVB will ich richtig feuer sehen weißt du?
ja das ist ja auch ok,aber wie gesagt,es sollte im Rahmen bleiben,und nicht,wie schon vorgekommen,sich dann noch eine Woche lang hinziehen....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
[Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 76 29.06.2012 00:29
DFB-Pokal Finale: Dortmund - Bayern Kaka Fußball Forum 98 06.05.2008 22:43
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de