Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich hoffe, jetzt geht nicht wieder die Diskussion los, wer welchen Verein hasst und warum! Sportlich hat der Cup, das ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den Supercup?
FC Bayern München 10 50,00%
Borussia Dortmund 10 50,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.07.2012, 18:45   #21
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Ich hoffe, jetzt geht nicht wieder die Diskussion los, wer welchen Verein hasst und warum!

Sportlich hat der Cup, das meine ich auch, fast gar keine Bedeutung. Irgendwelche Schlussfolgerungen auf die Spielstärke der Mannschaften in der kommenden Saison wird man daraus wohl kaum ziehen können. Aber trotzdem bin ich mir sicher, dass hinterher doch wieder viele meinen, in das Ergebnis irgendetwas reininterpretieren zu müssen. Gewinnt der BVB wird es heißen "Bayern kann einfach nicht gegen den BVB gewinnen" , gewinnt Bayern heißt es " Na bitte, es geht doch"
Speedy04, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 18:50   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Ich hoffe, jetzt geht nicht wieder die Diskussion los, wer welchen Verein hasst und warum!

Sportlich hat der Cup, das meine ich auch, fast gar keine Bedeutung. Irgendwelche Schlussfolgerungen auf die Spielstärke der Mannschaften in der kommenden Saison wird man daraus wohl kaum ziehen können. Aber trotzdem bin ich mir sicher, dass hinterher doch wieder viele meinen, in das Ergebnis irgendetwas reininterpretieren zu müssen. Gewinnt der BVB wird es heißen "Bayern kann einfach nicht gegen den BVB gewinnen" , gewinnt Bayern heißt es " Na bitte, es geht doch"
nein ist zumindests nicht geplant von mir aus

ist halt nen freundschaftsspiel mit ner pokalübergabe am ende
was es sportlich für bedeutung hat kann man erst sagen wenn die aufstellungen vorliegen
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 19:53   #23
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Ich hoffe, jetzt geht nicht wieder die Diskussion los, wer welchen Verein hasst und warum!

Sportlich hat der Cup, das meine ich auch, fast gar keine Bedeutung. Irgendwelche Schlussfolgerungen auf die Spielstärke der Mannschaften in der kommenden Saison wird man daraus wohl kaum ziehen können. Aber trotzdem bin ich mir sicher, dass hinterher doch wieder viele meinen, in das Ergebnis irgendetwas reininterpretieren zu müssen. Gewinnt der BVB wird es heißen "Bayern kann einfach nicht gegen den BVB gewinnen" , gewinnt Bayern heißt es " Na bitte, es geht doch"
genauso so ist es. und eventuell lassen die Trainer wohl noch nichtmal die Stammelf dran...also,mir ist diese Spiel relativ egal,wegen null aussage kraft.

Zum Thema Hass: ich finde prinzipiell das Hass beim Fussball nichts verloren hat. ich kann damit nichts anfangen. Warum auch? Es gibt einige Spieler oder Vereine die ich nicht mag,aber hassen? Hassen würde ich jemanden,der meiner Familie etwas antut,aber einen Fussballer oder verein hassen? ich mag zum beispiel Großkreutz nicht,aber hassen tue ich den auch nicht,warum auch,ich kenn den nicht einmal

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
nein ist zumindests nicht geplant von mir aus

ist halt nen freundschaftsspiel mit ner pokalübergabe am ende
was es sportlich für bedeutung hat kann man erst sagen wenn die aufstellungen vorliegen
und selbst wenn sie beide komplett spielen,hat es,wie Rado schon sagte,keinerlei aussagekraft auf die Saison
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 19:54   #24
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Ich bin für die Bayern, glaube irgendwie dass sie das Spiel besser nutzen werden
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 19:28   #25
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Naja ich finde dieses Spiel ist für beide Vereine grade für Bayern nicht ganz unwichtig ,denn es ist in meinen Augen mittlerweile ein Prestige Duell geworden in dem keiner der beiden verlieren will. Sportlich muss ich als Bayern Fan sagen sind beide Mannschaften von der Qualität her auf Augenhöhe.
Also wie gesagt in meinen Augen ist das ein Prestige Duell und keiner der beiden will verlieren. Ich denke das Wir (Bayern) einen Tick heißer auf dieses Duell sind und nicht noch eine Niederlage gegen den BVB kassieren wollen und zeigen wollen wer die Nr.1 in Deutschland ist. Am Ende ,aber entscheiden sowieso die Duelle in der Liga vielleicht auch im Pokal wer tatsächlich die Nr.1 unter Wettbewerbsbedingungen ist!
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 19:36   #26
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

LOLLAND ist wieder da

auf jedenfall ist es wichtig fürs selbstvertrauen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 20:42   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

naja, wenn sie verlieren, dann geht die erste Portion Selbstvertrauen an Dortmund, und gerade bei Robben und den Nationalspielern scheint das ein enorm wichtiger Aspekt zu sein...
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 22:36   #28
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
naja, wenn sie verlieren, dann geht die erste Portion Selbstvertrauen an Dortmund, und gerade bei Robben und den Nationalspielern scheint das ein enorm wichtiger Aspekt zu sein...
Deswegen ist dieses Spiel auch grade für uns soo wichtig!
Und wir müssen auch wieder in GANZ Fußball Deutschland gefürchtet werden und wir können damit anfangen wenn wir gegen Dortmund gewinnen
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 23:06   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Gegen Dortmund könnt ihr gerne gewinnen, aber gegen Gladbach lasst ihr wieder 6 Punkte
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2012, 23:07   #30
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Gegen Dortmund könnt ihr gerne gewinnen, aber gegen Gladbach lasst ihr wieder 6 Punkte
Solange wir Meister werden und mit Pech unverdient verlieren gerne
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [DFL Supercup 2012] FC Bayern - Borussia Dortmund
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
[Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 76 29.06.2012 00:29
DFB-Pokal Finale: Dortmund - Bayern Kaka Fußball Forum 98 06.05.2008 22:43
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de