Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Transferticker: Martinez weiter im FCB-Fokus - Hamit Altintop wechselt im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Das Rüsten für die neue Saison ist in vollem Gange. Was tut sich auf dem Transfermarkt? Wer kommt? Wer geht? ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2012, 13:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Transferticker: Martinez weiter im FCB-Fokus - Hamit Altintop wechselt

Das Rüsten für die neue Saison ist in vollem Gange. Was tut sich auf dem Transfermarkt? Wer kommt? Wer geht? Wer ist wo im Gespräch? Wir geben Ihnen einen Überblick, wie der aktuelle Stand ist in der Bundesliga, der 2. Liga, der 3. Liga und den europäischen Top-Ligen. Heute im Fokus: Einmal mehr Javi Martinez und David Hoilett sowie Cacau, Diego, Hamit Altintop, Torsten Oehrl, Nick Proschwitz und Adrian. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 13:54   #2
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Transferticker: Martinez weiter im FCB-Fokus - Hamit Altintop wechselt

hmm da wird doch niemand mehr schlau...eben im Videotext habe ich gelesen,das Martinez seinen Vertrag in Bilbao einhalten möchte(2016), und nicht zu Barcelona oder Bayern wechselt
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 15:01   #3
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Transferticker: Martinez weiter im FCB-Fokus - Hamit Altintop wechselt

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
hmm da wird doch niemand mehr schlau...eben im Videotext habe ich gelesen,das Martinez seinen Vertrag in Bilbao einhalten möchte(2016), und nicht zu Barcelona oder Bayern wechselt
Ich sag nur Coentrao: ich werde bei benfica bleiben
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 15:10   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: Transferticker: Martinez weiter im FCB-Fokus - Hamit Altintop wechselt

Wahrscheinlich hält er sich nur clever beide Türen offen. Wenn er Bilbao sagt, er will wechseln und nicht bleiben, ist er der große ****, wenn am Ende niemand 40 Millionen Euro bezahlt und er bleibe muss...
Sollte sich aber Bayern oder Barcelona aufraffen und 40 Mio bezahlen - oder man einigt sich auf eine andere Ablösesumme, wird er wechseln. Alleine schon wegen der sportlichen Perspektive und dem höheren Gehalt wäre es schlau


edit.: Nicht ein bisschen lächerlich, dass De.pp zensiert wird?
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 15:18   #5
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Transferticker: Martinez weiter im FCB-Fokus - Hamit Altintop wechselt

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hält er sich nur clever beide Türen offen. Wenn er Bilbao sagt, er will wechseln und nicht bleiben, ist er der große ****, wenn am Ende niemand 40 Millionen Euro bezahlt und er bleibe muss...
Sollte sich aber Bayern oder Barcelona aufraffen und 40 Mio bezahlen - oder man einigt sich auf eine andere Ablösesumme, wird er wechseln. Alleine schon wegen der sportlichen Perspektive und dem höheren Gehalt wäre es schlau


edit.: Nicht ein bisschen lächerlich, dass De.pp zensiert wird?
da hast schon recht,könnte aber auch in die Hosen gehen,nämlich dann wenn Bayern und Barcelona sich nach alternativen umsehen. Denn die geforderten 40 Mil werden weder Barca noch Bayern bezahlen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 15:19   #6
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: Transferticker: Martinez weiter im FCB-Fokus - Hamit Altintop wechselt

Ich mein Martinez ist sowieso nicht das Non Plus Ultra da kann man sich auch einen anderen aufstrebenden Youngstar suchen. Bilbao wird ihn ziehen lassen nur eine Frage der Zeit.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 15:24   #7
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Transferticker: Martinez weiter im FCB-Fokus - Hamit Altintop wechselt

Zitat:
Zitat von s04style Beitrag anzeigen
Ich mein Martinez ist sowieso nicht das Non Plus Ultra da kann man sich auch einen anderen aufstrebenden Youngstar suchen. Bilbao wird ihn ziehen lassen nur eine Frage der Zeit.
Ich kann nicht viel zu ihm sagen...ich kenne ihn zu schlecht. Verlasse mich mal da auf Gordo,der auf meine Nachfrage geantwortet hatte,dass es sich auf jeden fall lohnen würde
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Transferticker: Martinez weiter im FCB-Fokus - Hamit Altintop wechselt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transferticker: Javi Martinez bekennt sich zu Bilbao RSS Internationale Ligen Forum 2 13.07.2012 08:19
Wohin wechselt Altintop? fifa_chegga Fußball Forum 2 04.03.2007 13:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de