Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Chelsea wäre sehr interessant gewesen" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Selbst wenn das Geld stimmen sollte, wäre aus Sicht von Bender ein Wechsel vermutlich nicht unbedingt so sinnvoll. Denn mit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2012, 00:51   #11
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: "Chelsea wäre sehr interessant gewesen"

Selbst wenn das Geld stimmen sollte, wäre aus Sicht von Bender ein Wechsel vermutlich nicht unbedingt so sinnvoll. Denn mit Bayer 04 spielt er International, kann also dort auch kräftig Erfahrung sammeln und bekommt sicherlich mehr Spielzeit als er bei den Bayern bekommen würde, besonders auf Internationalen Pflaster.

Und bei Schürrle kann ich es auch nach vollziehen, so schön es wäre mehr Nationalspieler wieder in internationalen Ligen zu sehen, so wenig sinnvoll wäre es wohl gewesen mit dem Wechsel zu Chelsea. Denn er hätte dort sicherlich einiges lernen können von den Stars im Training usw., aber das entscheidende für einen Spieler, nämlih Erfahrung auf dem Platz, wenn es drauf an kommt, die hätte er dort sicherlich nur beschränkt bekommen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 00:52   #12
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: "Chelsea wäre sehr interessant gewesen"

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
30 mio. für Bender? Ist das nicht ein wenig zu viel?

Ich hätte da eher gemeint, dass der schon für 15-20 mio. zu haben wäre.
doch natürlich,ist das zu viel,das war jetzt eher so gemeint,das Leverkusen ihn im moment für unverkäuflich sieht,und da meinte ich das alle eine Schmerzgrenze haben,und das man dann vielleicht die 25-30 für Martinez in Bender investieren könnte
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: "Chelsea wäre sehr interessant gewesen"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Job Talentscout - interessant? schalkerfano4 Off-Topic Forum 41 14.04.2013 11:14
Marin: "Chelsea ist der perfekte Schritt" RSS Bundesliga Forum 8 02.05.2012 09:46
LIVE! Tymoshchuk scheitert am Pfosten, Olic an Müller RSS Bundesliga Forum 8 15.04.2012 03:28
Farfan-Entscheidung naht - wird Schlaudraff interessant? RSS Bundesliga Forum 24 27.12.2011 23:18


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de