Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema DFB-Pokal | Diskussionsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Bremen hat bislang überzeugt grade im Liga-Total Cup und jetzt komm mir nicht das war nur ein Test die haben ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2012, 12:33   #11
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Bremen hat bislang überzeugt grade im Liga-Total Cup und jetzt komm mir nicht das war nur ein Test die haben immerhin gg Bayern und Dortmund gewonnen auch wenn beide male nach Elferschießen.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2012, 13:58   #12
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Pokal ist Pokal,der hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze,da ist es absolut wurscht was bislang in der Vorbereitung war...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 12:52   #13
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Dachte mir, dass so ein Thread eventuell noch fehlt!
http://www.fifa4life-forum.de/fussba...2012-13-a.html udn noch 2-3 andere

Aber egal, freu mich schon wenn morgen Werder ran darf *-*
geil auch dass Oberneuland im Weserstadion spielt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 12:56   #14
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

so,dann fahr ich jetzt mal nach Offenburg,noch schnell zu meinen Eltern die in Offenburg wohnen,und dann ins Stadion,hat ja nur 38 grad...Sauna für St.Pauli

Der DFB hat dieses Spiel,als Risiko-Spiel eingestuft,weil morgen der HSV in Karsruhe spielt,und das ja nur rund 70 km entfernt sind,befürchten sie,das schon heute eineige HSV-Ultras nach Offenburg kommen....ja,dann,mal schauen
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 14:11   #15
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
so,dann fahr ich jetzt mal nach Offenburg,noch schnell zu meinen Eltern die in Offenburg wohnen,und dann ins Stadion,hat ja nur 38 grad...Sauna für St.Pauli

Der DFB hat dieses Spiel,als Risiko-Spiel eingestuft,weil morgen der HSV in Karsruhe spielt,und das ja nur rund 70 km entfernt sind,befürchten sie,das schon heute eineige HSV-Ultras nach Offenburg kommen....ja,dann,mal schauen
Viel Spaß hoffe auf die Sensation für dich
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 15:32   #16
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
so,dann fahr ich jetzt mal nach Offenburg,noch schnell zu meinen Eltern die in Offenburg wohnen,und dann ins Stadion,hat ja nur 38 grad...Sauna für St.Pauli

Der DFB hat dieses Spiel,als Risiko-Spiel eingestuft,weil morgen der HSV in Karsruhe spielt,und das ja nur rund 70 km entfernt sind,befürchten sie,das schon heute eineige HSV-Ultras nach Offenburg kommen....ja,dann,mal schauen
bist du auch St.pauli fan?
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 16:07   #17
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
bist du auch St.pauli fan?
Ne aber seiner Eltern wohnen in Offenburg
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 19:44   #18
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Am besten war ja Hoppenheim xDDDDDD
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 20:08   #19
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Alter
Grad ausm Club gekommen, jkurz nch Pokalergebnisse gecheckt und fast wieder ausnm Bett gefallen und das lag ned am Pegel. Hoppenheim 0:4, wie abnormal geil ist das denn? Den Lacher kannn man ned mal in Smileys ausdrückenb, ein hoch auf den Berliner AK
El Gordo und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 21:59   #20
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
bist du auch St.pauli fan?

nein,aber ich bin öfters bei den Oberliga-Heimspielen des Offenburger FV...

naja,mit der Sensation wurde es leider nichts,obwohl St.Pauli erschreckend schwach war,hätten die heute gegen einen drittligisten Spielen müssen,wären die wohl hochkant rausgeflogen. Offenburg mit zuviel Respekt,hätte trotzdem in Führung gehen müssen,als Stürmer Seger frei vor Keeper Tschauner war,er versuchte es mit einem Heber,aber scheiterte,das hätte das 1-0 sein müssen. Später nach einem Eckball reklamierte das ganze Stadion Handspiel im Straufraum,war aber für mich zu unübersichtlich.....dann eine schöne einzelaktion von Saglik zum 0-1,Saglik war der einzige gefährliche Pauli Spieler. In der zweiten hälfte ähnliches Spiel,Pauli überlegen,aber umständlich,Offenburg ängstlich,wieder war es Saglik mit schöner Einzelaktion zum 0-2,was dann die entscheidung war. Später dann noch das 0-3 .allerdings aus Abseitsverdächtiger Possition,was aber sowieso egal war.Es war halt extrem heiss,vielleicht zu heiss für die Spieler. Klasse waren auf jeden Fall die Pauli Fans,die haben 90 minuten Party gemacht,richtig gute Stimmung. haben sogar zum Schluss,als die junge OFV Mannschaft eine ehrenrunde drehte,die OFV Jungs gefeiert,war richtig Klasse von den Pauli Fans
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: DFB-Pokal | Diskussionsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beim 2ten Pokal auch Münzengewinn? Laurenz93 FIFA 12 Ultimate Team Forum 3 08.10.2011 21:57
kicker.tv news: Seeler schnuppert bereits am Pokal RSS Fußball Forum 2 13.04.2010 20:08
Sponsor für internat. Pokal TheEvilCrusher FIFA 08 Forum 3 04.09.2009 19:35
EV pokal und EC pokal CFC-Fan FIFA 07 Forum 9 19.09.2007 18:32
WM Pokal? WM 06_Player FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 4 22.08.2006 20:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de