Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema DFB-Pokal | Diskussionsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Fatti987 Münster und Lippstadt gehen doch ziemlich klar? Da hätte es im Pokal noch ziemlich schlimme Ochsentouren ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2013, 22:03   #201
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Münster und Lippstadt gehen doch ziemlich klar? Da hätte es im Pokal noch ziemlich schlimme Ochsentouren geben können .
Geht auch um die Terminierung und nicht um den Ort.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 18:18   #202
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Ich bin heiß wie frittenfett auf Sonntag! Endlich geht es wieder los!!!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 14:57   #203
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Bin dann mal schön im Jadestadion. Bin ich jetzt für den BVB oder den SV Wilhelmshaven?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 14:58   #204
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Bin dann mal schön im Jadestadion. Bin ich jetzt für den BVB oder den SV Wilhelmshaven?
SVW, weil beim BVB wirst du noch viele Siege sehen. Andererseits wär natürlich blöd, wenn der BVB rausfliegt^^
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 15:24   #205
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

SCF!

@Nauru

SVW!

Hätte eigentlich jetzt in Bahlingen sein sollen, beim Spiel gegen Bochum, hatte aber keine Lust
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 15:39   #206
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Lippstadt 1:2 Leverkusen (7Minuten)
-> Sam per Freistoß, Spiel gedreht

Fortuna Köln 1:1 Mainz
Müller gleicht aus für Mainz

Baumberg 0:1 Ingolstadt
Hajnal per Freistoß


Bochum geht in bahlingen in Führung

---------- Beitrag aktualisiert am 03.08.2013 um 15:59 Uhr ----------

SO macht man sein Team heiß
Gänsehaut
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-...001&wkz=wxfsl1

AUF GEHTS! SAV! SAV! SAV!

---------- Beitrag aktualisiert am 03.08.2013 um 16:07 Uhr ----------

Neckarsulm 0:2 Lautern
thorsten212 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von marin10_ (03.08.2013 um 15:54 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 16:40   #207
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Die Fans von Cottbus benehmen sich mal wieder wie Deppen...
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2013, 18:33   #208
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

SC <3 war eng aber Zuck *-*
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 01:31   #209
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Gerade aus Trier zurück. Vernünftiges Spiel und eine Kölner Kurve die wohl zu viel Geld hat.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2013, 06:26   #210
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: DFB-Pokal | Diskussionsthread

Im Pokal ist alles möglich? Also bislang ja noch keine wirkliche Überraschung, schade eigentlich. Vor allem Aumud-Vegesack, Wilhelmshafen und besonders Neustrelitz haben sich ja gut geschlagen, Freiburg merkt man die ganzen Abgänge aber auch extrem an. Da fehlt Kruse, da fehlt Caligiuri, da passt irgendwie nix zusammen... Das Interview von Streich war dann ja mal genial :mrgreen:
(Konnte leider kein Video zu finden, aber jedenfalls hat der die Sky-Pflaume richtig weggebissen )
Besonders dumm gelaufen ist es wohl für Magdeburg... Haben die Riesenchance aufs 1:0, werden wegen "Abseits" zurückgepfiffen und kassieren im Gegenzug das Gegentor, schade...


Morgen steigen wir dann auch ein, Victoria Hamburg ist durchaus ein machbarer Gegner und wen unsere zweite mit 3:0 besiegt, könnten wir ja auch schlagen.
Sorge bereitet mir vor dem Spiel nur die vom kicker prognostizierte Aufstellung:
Zitat:
Zitat von kicker.de
Zieler - Sakai, Sané, Schulz, Pander - Andrööösen, Hoffmann - Stindl, Schlaudraff, Huszti - Diouf
Also mit dem was nicht eh klar ist, bin ich absolut unzufrieden. Zieler, Sakai, Sané, Schulz, Hoffmann, Stindl, Huszti und Diouf sind wohl unangefochten, aber da fehlen auch Alternativen. Cherundolo, Felipe, Prib und Ya Konan fehlen ja. Aber wieso eine Flachzange wie Pander nach der Saison 12/13 und einer maximal durchschnittlichen vorbereitung starten darf, ist mir schleierhaft. Aber gut, einen defensiv so schwachen Linksverteidiger kannst du auch nur gegen Regionalligisten bringen, in der Bundesliga haut dir jeder dafür 3 Tore über rechts rein Wenn Andreasen tatsächlich in der Lage ist wieder mitzuspielen, freut mich das natürlich ungemein. Das ist ein Kämpferherz und ein absolut sympathischer Mensch, wenn er nicht gerade dein Gegner ist. Wenn er etwas Spielzeit kriegt hat er letztes Jahr schon gezeigt, was er leisten kann, ansonsten wird wohl Schmiedebach spielen müssen - Alternativen haben wir ja auch nicht allzu viele . Am meisten wundert mich aber die Offensive. Schlaudraff? Ernstaft jetzt? Da holt man mit Bittencourt einen extrem talentierten Offensivspieler und stellt dan SCHLAUDRAFF auf?! Außerdem hatte Slomka Stindl eigentlich zugesichert, ihn auf die 6 oder zumindest ins Zentrum zu stellen. Naja, wie auch immer. Meine Wunschelf sieht allerdings so aus:
Zitat:
Zitat von Wunschelf
Zieler - Sakai, Sané, Schulz, Pocognoli - Andrööösen/Schmiedebach, Hoffmann - Bittencourt, Stindl, Huszti - Diouf
Ich hoffe, dass Avevor ( :yay: ) ein paar Minuten bekommt und tippe auf ein 5:2 mit der kicker-Elf, mit meiner Wunschelf wird es ein 4:0

In den anderen spielen heute traue ich am ehesten Jena (gg. Hamburg) und Dynamo (gg. Stuttgart) zu, einen Erstligisten rauszuwerfen.
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: DFB-Pokal | Diskussionsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beim 2ten Pokal auch Münzengewinn? Laurenz93 FIFA 12 Ultimate Team Forum 3 08.10.2011 21:57
kicker.tv news: Seeler schnuppert bereits am Pokal RSS Fußball Forum 2 13.04.2010 20:08
Sponsor für internat. Pokal TheEvilCrusher FIFA 08 Forum 3 04.09.2009 19:35
EV pokal und EC pokal CFC-Fan FIFA 07 Forum 9 19.09.2007 18:32
WM Pokal? WM 06_Player FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 4 22.08.2006 20:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de