Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Liveticker] DFB-POKAL Jahn Regensburg - FC Bayern München im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: EINLEITUNG Wie angekündigt gibt es von mir wieder einen Liveticker. Diesmal aber optimiert. letzte Saison gabs nur ein "1:0 Gomez ...

Umfrageergebnis anzeigen: DFB Pokal Jahn gegen FCB - Wer gewinnt?
FC Bayern München 9 69,23%
Jahn Regensburg 4 30,77%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.08.2012, 00:50   #1
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Pfeil [Liveticker] DFB-POKAL Jahn Regensburg - FC Bayern München

EINLEITUNG

Wie angekündigt gibt es von mir wieder einen Liveticker. Diesmal aber optimiert. letzte Saison gabs nur ein "1:0 Gomez". Dieses Jahr gibt es von mir zu jedem Pflichtspiel einen Liveticker. Ich verfolge das Spiel live vorm TV und werde für euch das wichtigste zusammenfassen. Gerne dürft ihr hier Kommentare zum Spiel abgeben aber bitte wirklich nur wichtiges da dieser Ticker dann schnell unübersichtlich wird. Ich bitte euch auch wenn ich mal länger brauche um ein Ergebnis zu posten nicht zu drängen etc, es kommt immer auch ein kleines sätzchen darunter.

Desweiteren werde ich damit sich der Ticker von anderen Beiträgen abhebt Zentriert schreiben.

Mal ein kleines Beispiel:
12. Minute: Tor durch Mario Mandzukic!
Klasse Kombination von Ribery und Mandzukic der dann alleine vor dem tor eiskalt abzieht

Desweiteren wird auch ein kleiner Vorbericht erscheinen

Verbesserungswünsche und Anregungen dürfen gerne gepostet werden

Bis dahin: Euer FCB-FOREVER
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 00:54   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Liveticker] DFB-POKAL Jahn Regensburg - FC Bayern München

Dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Liveticker morgen Ligaspiele kann ich zum Glück auch im Fernsehen gucken, aber Pokalspiele sind ja leider nich im Sky BuLi Paket mit drin... als ob das nich schon teuer genug wäre :/
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 00:56   #3
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Liveticker] DFB-POKAL Jahn Regensburg - FC Bayern München

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Liveticker morgen Ligaspiele kann ich zum Glück auch im Fernsehen gucken, aber Pokalspiele sind ja leider nich im Sky BuLi Paket mit drin... als ob das nich schon teuer genug wäre :/
Heute kommt das nicht sogar auf ARD oder ZDF drann?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 01:06   #4
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: [Liveticker] DFB-POKAL Jahn Regensburg - FC Bayern München

ok,nicht schlecht die Idee,aber willst bei jedem Spiel einen extra Thread eröffnen? Hätte man ja auch wie Gordo und die anderen im aktuelle Spiele Thread machen können,oder?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 01:20   #5
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Pfeil AW: [Liveticker] DFB-POKAL Jahn Regensburg - FC Bayern München

VORBERICHT

Heute ist es also soweit. Das zweite Pflichtspiel nach dem 2:1 Erfolg gegen den amtierenden deutschen Meister Borussia Dortmund. Der FCB zu Gast beim Zweitligaaufsteiger Jahn Regensburg. Die Bilanz spricht für sich: Noch nie verlor der FC Bayern gegen Jahn im DFB Pokal. Eigentlich eine klare Angelegenheit. Von wegen! Die Kicker aus der Domstadt in der Oberpfalz wollen keineswegs ein Freilos für den großen Favoriten sein und wollen sich auch keinstenfalls hinten reinstellen. Vielmehr wollen sie dem Rekordpokalsieger (15 mal) ein Bein stellen.

Einige Vereine haben es den Regensburgern schon vorgemacht: Der HSV verlor gegen Drittligist Karlsruher SC, Nordlicht Werder Bremen verlor ebenfalls gegen einen Drittligisten, Preußen Münster,mit 2:4 und am schlimmsten erwischte es die TSG Hoffenheim: Beim Berliner AK, Regionalligist, gab es eine deftige 0:4 Klatsche für die Babbeltruppe!

Der FC Bayern ist also gewarnt. Regensburg wird alles andere als leicht.

Vorraussichtliche Aufstellungen:

Jahn Regensburg:
Hofmann – Ziereis, Laurito, Nachreiner, Rahn – Weidlich, Kotzke, Haag, Neunaber, Amachaibou – Sembolo

FC Bayern München:
Neuer - Lahm, Boateng,Badstuber, Can - Luiz Gustavo, Kroos - Robben, T. Müller, Ribery – Mandzukic

Stadion: Jahn-Stadion
Anstoß: 20:30
Jisatsu gefällt dieser Beitrag.
__________________
HORROR

Geändert von FCB-FOREVER (20.08.2012 um 01:52 Uhr).
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 01:22   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Liveticker] DFB-POKAL Jahn Regensburg - FC Bayern München

Der Vorbericht gefällt mir
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 01:24   #7
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Liveticker] DFB-POKAL Jahn Regensburg - FC Bayern München

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ok,nicht schlecht die Idee,aber willst bei jedem Spiel einen extra Thread eröffnen? Hätte man ja auch wie Gordo und die anderen im aktuelle Spiele Thread machen können,oder?
Hab mich erkundigt wie usw und es spricht nix dagegen. So ist es auch übersichtlicher denke ich
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 01:33   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Liveticker] DFB-POKAL Jahn Regensburg - FC Bayern München

Ich finde es so auch besser
Vor allem,weil bei "Aktuelle Spiele" viele Ergebnisse gepostet werden
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 01:35   #9
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Liveticker] DFB-POKAL Jahn Regensburg - FC Bayern München

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Ich finde es so auch besser
Vor allem,weil bei "Aktuelle Spiele" viele Ergebnisse gepostet werden
So ist es
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 11:05   #10
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Liveticker] DFB-POKAL Jahn Regensburg - FC Bayern München

Machst du das nur zu spielen des FCB?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dfb pokal, fcb, jahn, live, ticker


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Liveticker] DFB-POKAL Jahn Regensburg - FC Bayern München
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens LOLLAND FIFA 12 Managermodus Forum 154 08.05.2012 22:58
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de