Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Reus zündet, Götze sucht seinen Platz im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: "Ich habe eine außergewöhnliche Auswahl an Spielern", gesteht Dortmunds Trainer Jürgen Klopp. Dabei steht seine Aufstellung in der Abwehr und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.08.2012, 17:00   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Reus zündet, Götze sucht seinen Platz

"Ich habe eine außergewöhnliche Auswahl an Spielern", gesteht Dortmunds Trainer Jürgen Klopp. Dabei steht seine Aufstellung in der Abwehr und ganz vorne fest. Dagegen tummeln sich im Mittelfeld viele hochtalentierte Spieler, die sich um fünf Stellen streiten. Als Dreh- und Angelpunkt hat sich Marco Reus im Zentrum schon nach wenigen Auftritten etabliert. Links erhielt Ivan Perisic zuletzt den Vorzug, rechts zeigte sich Jakub Blaszczykowski in guter Form. Und was wird aus Mario Götze? [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 17:20   #2
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Reus zündet, Götze sucht seinen Platz

wäre ja heftig für Götze,sollte er keinen Platz in der Mannschaft finden,so ein toller Fussballer auf der Bank,wäre ja wirklich Jammerschade...kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Doch wenn er 100% fit ist,wird er doch hoffentlich Spielen. Ich sehe ihn sehr gerne Fussball spielen
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 22:21   #3
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Reus zündet, Götze sucht seinen Platz

Der sollte ihn spielen lasen, sonst kommt der nie wieder zurück zu alter stärke, fürchte ich
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 22:26   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Reus zündet, Götze sucht seinen Platz

Wenn ich Trainer von Dortmund wäre, würde ich Reus, Kuba und Götze aufbieten. Besser kann man das beim BVB nicht aufstellen.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 22:30   #5
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Reus zündet, Götze sucht seinen Platz

Vergiss nicht Perisic .. unser torgefährlichster Mittelfeldspieler
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 22:32   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Reus zündet, Götze sucht seinen Platz

Der ist auch stark. Dortmund ist in der Breite mMn am besten in der Liga aufgestellt. Was die für einen Kader haben. *_*
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2012, 22:45   #7
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Reus zündet, Götze sucht seinen Platz

naja, FCB ist auch nicht ohne...
Robben, Ribery, Shaqiri, Müller, Kroos...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 00:39   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Reus zündet, Götze sucht seinen Platz

WEISER *_* hast du vergessen....
Jisatsu gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 02:06   #9
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Reus zündet, Götze sucht seinen Platz

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
naja, FCB ist auch nicht ohne...
Robben, Ribery, Shaqiri, Müller, Kroos...
Stimmt,aber letzte Saison, hat das Dortmund schon ausgezeichnet,das sie bei Spielerwechsel fast keine Qualitätseinbussen hatten


PS: nette SIG
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2012, 13:43   #10
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Reus zündet, Götze sucht seinen Platz

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Stimmt,aber letzte Saison, hat das Dortmund schon ausgezeichnet,das sie bei Spielerwechsel fast keine Qualitätseinbussen hatten


PS: nette SIG
ach sei leise

Aber dieses Jahr wird es das auch beim FCB geben
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Reus zündet, Götze sucht seinen Platz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 76 29.06.2012 00:29
Götze schließt Bayern-Transfer nicht aus TheOnlyLegend Bundesliga Forum 12 04.11.2011 02:11
xbox 360 Liga sucht User Scofield FIFA 10 Online Gaming 2 19.07.2010 10:35
Die Top 20 der Videospielgeschichte apollox Games Forum 4 14.05.2008 18:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de