Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Heynckes deutet Ende bei Bayern an im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Die dritte Amtszeit von Jupp Heynckes beim deutschen Rekordmeister Bayern München scheint am Saisonende beendet zu sein. Darauf deuten Aussagen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.08.2012, 21:50   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Heynckes deutet Ende bei Bayern an

Die dritte Amtszeit von Jupp Heynckes beim deutschen Rekordmeister Bayern München scheint am Saisonende beendet zu sein. Darauf deuten Aussagen des 67-Jährigen in einem Interview mit der Süddeutschen Zeitung (Samstag-Ausgabe) hin. Demnach sagte Heynckes: "Wir haben einen Zwei-Jahres-Vertrag, der endet am 30. Juni 2013. Und dann geht wieder ein Lebensabschnitt zu Ende." Zuletzt hatte sich Heynckes stets offengehalten, ob er seinen Kontrakt noch einmal verlängern wolle. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 02:00   #2
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Heynckes deutet Ende bei Bayern an

was sicherlich keine Sensation wäre...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 02:03   #3
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Heynckes deutet Ende bei Bayern an

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
was sicherlich keine Sensation wäre...
Ich wär froh da endlich auch ein trainer mit perspektive kommen kann. Mein Traum ist ja immer noch Pep*-*
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 02:29   #4
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Heynckes deutet Ende bei Bayern an

also ich glaube auf jeden fall nicht,das der nächste Trainer ein deutscher sein wird,höchstens Heynkes hängt noch ein Jahr dran,und dann kommt Löw (hoffentlich nicht) nach der WM,oder vielleicht Sammer? Manager/Trainer wie Magath?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 04:15   #5
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Heynckes deutet Ende bei Bayern an

also sammer ist auszuschließen. Jogi auch da wir zu 90% ab kommender saison nen neuen trainer brauchen
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 13:24   #6
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Heynckes deutet Ende bei Bayern an

Sorry,aber bei Bayern ist gar nichts auszuschließen,wie die vergangenheit gezeigt hat,wenn ich nur an Van Gaal oder noch schlimmer Klinsmann denke....also bei Bayern ist im Trainerbereich alles möglich
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 13:45   #7
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Heynckes deutet Ende bei Bayern an

Babbel? Deswegen ist der auch mit Hoffenheim aus dem Pokal raus, damit der bis Saisonende arbeitslos ist.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 14:05   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Heynckes deutet Ende bei Bayern an

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Babbel? Deswegen ist der auch mit Hoffenheim aus dem Pokal raus, damit der bis Saisonende arbeitslos ist.
haha, genau.
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Ich wär froh da endlich auch ein trainer mit perspektive kommen kann.
trainer mit perspektive gabs auch vorher, im nachhinein wurde ihnen das aber wieder abgesprochen. klinsi passte nicht zu bayern, aber da kann keiner abstreiten dass er grundsätzlich ein coach mit perspektive ist. bei der dfb elf 2006 hat man das gesehen. van gaal ist jetzt gefühlt bei den bayern fans auch nur noch einer der schlechtesten trainer aller zeiten, aber beinahe hätte er das tripple geholt. klar kann man ihn nicht mit dem konzept eines guardiola vergleichen, aber zu sagen van gaal hätte kein konzept halte ich für falsch.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 14:20   #9
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Heynckes deutet Ende bei Bayern an

Hab gehört Matthäus oder Basler sind frei!!!
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2012, 14:26   #10
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Heynckes deutet Ende bei Bayern an

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Hab gehört Matthäus oder Basler sind frei!!!
Nix gegen Matthäus als Spieler, aber wer den immer nch für nen richtigen Trainer halt hat nicht mehr alle Waffeln im Schrank (mist, wie ging der Spruch nochmal).
Der FCB braucht wohl zur nächsten Saison einen Trainer, aber mal ehrlich, wenn man ein jahr später nen richtigen TOP-Trainer haben kann, dann würde ich doch wirklich nen jahr warten und für das eine jahr dann den bisherigen cotrainer oder so nehmen.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Heynckes deutet Ende bei Bayern an
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 76 29.06.2012 00:29
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens LOLLAND FIFA 12 Managermodus Forum 154 08.05.2012 22:58
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
Heynckes und Bayern: Jetzt wird es ernst RSS Bundesliga Forum 6 25.03.2011 20:05
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de