Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Borussia Dortmund Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich versteh das wohl aber sehe da keinen sinn drinn... Und PSG eürde sich zb nur die holen die leistung ...

Like Baum93Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.01.2013, 23:09   #101
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Ich versteh das wohl aber sehe da keinen sinn drinn... Und PSG eürde sich zb nur die holen die leistung bei den gescheiterten gezeigt haben, die wiederum müssen also cl einsätze gehabt haben, also kein gutes argument
Edit: bitte, wennst mir nicht glaubst dann les es eben: http://bravosport.de/guru/wechsel-im...htigt-transfer

Die spiegeln das ganze am beispiel Sneijder wieder. Kann man auf Sahin setzen, alles wird mit den regularien beschrieben...

Da steht klar das das gemeldete team vor dem Achtelfinale um drei spieler geändert werden kann

Da steht das ein spieler ohne einsatzzeit spielberechtigt ist

Noch fragen?
__________________
HORROR

Geändert von FCB-FOREVER (12.01.2013 um 23:19 Uhr).
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:15   #102
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.668
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Ums aufzulösen: Ja er ist spielberechtigt!
er hat nicht ein CL-Spiel absolviert
Zitat:
Der Dortmund-Deal ging blitzschnell über die Bühne. Am Mittwochnachmittag gab es erste Gespräche mit Real Madrid. Sahins Leih-Vertrag mit Liverpool war zuvor aufgelöst worden – und der Weg in die Heimat damit frei. Ein Angebot des AC Mailand lehnte Sahin noch am Donnerstag ab. Er ist sogar für die Champions League spielberechtigt.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:22   #103
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Was für eine überaschung, aber ich bin ja scheinbar dumm in sachen fußball...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:29   #104
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Was für eine überaschung, aber ich bin ja scheinbar dumm in sachen fußball...

oho,jetz wird aber jemand langsam etwas überheblich...nimm dir mal die Zeit,und lese dir nochmal ganz kurz Zeit was ich geschrieben hatte. Ich hatte gesagt: ich weiss nicht ob diese Regel geändert wurde,früher war es meines wissens mal so,und ich habe gesagt wenn es noch so ist,dann dürfte er,wenn er auf der liste stand,nicht spielen.....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:31   #105
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
oho,jetz wird aber jemand langsam etwas überheblich...nimm dir mal die Zeit,und lese dir nochmal ganz kurz Zeit was ich geschrieben hatte. Ich hatte gesagt: ich weiss nicht ob diese Regel geändert wurde,früher war es meines wissens mal so,und ich habe gesagt wenn es noch so ist,dann dürfte er,wenn er auf der liste stand,nicht spielen.....
Du hast aber auch gesagt das das was ich sag ja keinen sinn macht weils einfach pech ist und es jeder selber wissen muss...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:43   #106
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Du hast aber auch gesagt das das was ich sag ja keinen sinn macht weils einfach pech ist und es jeder selber wissen muss...
ja stimmt,macht für mich auch überhaupt keinen Sinn,weil wie gesagt,das soll ja zum Schutz von Manipulationen sein. Wie gesagt,der eine oder andere Spieler von Chelsea könnte sicherlich noch eine verstärkung für PSG sein. Und wenn es diese Regel egal ob in früherer oder jetziger Form,nicht geben würde,könnte ja PSG hingehen(das ist jetzt übertrieben,soll nur ein beispiel sein)und sich 3-4 Spieler von Chelsea bis Sommer leihen,und hätte sich dann wohl richtig gut verstärkt
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:55   #107
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Ist aber so, siehst du ja.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 00:06   #108
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Ist aber so, siehst du ja.

Jetzt ja, richtig Aber auch mit der neuen Regel,trifft das ja nicht viele richtig gute Spieler,denn entweder waren sie dann verletzt,oder sie haben wie Sahin eben keine Chance gehabt...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2013, 00:09   #109
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Jetzt ja, richtig Aber auch mit der neuen Regel,trifft das ja nicht viele richtig gute Spieler,denn entweder waren sie dann verletzt,oder sie haben wie Sahin eben keine Chance gehabt...
Ja und nur solche spieler wie sahin oder verletzte sind die einzigen die es verdient haben
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2013, 19:15   #110
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Dortmund mal wieder:

Vorfall in Donezk: Tabubruch: Rechte BVB-Fans greifen Fanbetreuer an -*Ruhr Nachrichten
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Borussia Dortmund Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Video-Managerstory] Borussia Dortmund SlimOntario2033 FIFA 13 Managerstories Forum 41 28.04.2013 23:25
[Managerstory] Borussia Dortmund mario_ FIFA 12 Managermodus Forum 8 04.03.2012 14:43
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017