Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Borussia Dortmund Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich finde ja den Grund genial oder eigentlich eher peinlich, genauso wie seine Begründung, die sich eher nach einem ganz ...

Like Baum93Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.12.2014, 20:12   #281
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.584
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Borussia Dortmund Vereinsthread

Ich finde ja den Grund genial oder eigentlich eher peinlich, genauso wie seine Begründung, die sich eher nach einem ganz schwachen Rausreden anhört.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 21:44   #282
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Borussia Dortmund Vereinsthread

Da ist wohl jemand mit dem Gedanken durch die Welt gezogen "Ich bin berühmt, ich kann machen was ich will".
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 12:16   #283
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Borussia Dortmund Vereinsthread

Es ist natürlich sehr schlau, dass Klopp in so einer wichtigen Phase bekannt gibt, dass er am Saisonende aufhören will xD
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 14:15   #284
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.584
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Borussia Dortmund Vereinsthread

Das hat mich auch etwas überrascht, also sowohl das er den BVB zum Saisonende verlassen will, als auch dieser doch sehr unpassende Zeitpunkt. Aber vlt. belehrt uns das Team eines besseren und bringt trotzdem die nächsten SPiele noch die volle Leistung
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 14:28   #285
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.134
Standard AW: Borussia Dortmund Vereinsthread

Also mich stört es nicht.

Aber wenn schon der Trainer freiwillig aufhört, sollte die Mannschaft mal darüber nachdenken, ob die mal wieder Leistung bringen wollen.

Di Matteo wird auch bald freiwillig gehen, wenn es so weiter läuft.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 16:29   #286
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Borussia Dortmund Vereinsthread

1. Finde ich den Zeitpunkt gegenüber des Vereins sehr gut, weil man jetzt auch noch die Chance hat sich langfristig umzusuchen nach einem neuen Coach, man hat Planungssicherheit.
2. Glaube ich, dass die Mannschaft jetzt nochmal alles geben wird um das Ende der Ära gut zu gestalten. Alle wissen, was sie an Klopp haben und dass die ihm etwas schuldig sind.
3. Stört es mich kaum. Es war abzusehen, dass es irgendwann zu Ende geht. Weiß nur nicht wohin es nun geht... ManCity? Vielleicht am wahrscheinlichsten der Trainerwechsel, doch unpassend. Eher etwas wie Arsenal (Wenger!? Entlassung!? OMG!?) oder Liverpool, die in Frage kämen. Ansonsten würde ich nur an den FC Barcelona so ein bisschen glauben, auch wenn es mit der Sprache usw schwer würde.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 16:41   #287
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: Borussia Dortmund Vereinsthread

Ich feiere es! Irgendwie... xD ( Bin Bayern Fan )
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 17:25   #288
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Borussia Dortmund Vereinsthread

2. Sehe ich komplett anders, da klopp unter anderem ein Grund war, weshalb man beim bvb spielen wollte. Kann mir gut vorstellen, dass die ganzen wechselwilligen wie gündo oder hummels nun ne komplett andere Sicht gegenüber des Vereins haben und sich wohlmöglich gegen den bvb entscheiden werden. Gibt ja einige, die bei einer eh verkorksten Saison (in der Liga) dann nur noch Dienst nach Vorschrift abliefern und nicht mehr.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 22:49   #289
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.584
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Borussia Dortmund Vereinsthread

Also Arsenal oder Liverpool kommen wohl kaum in Frage, da bei beiden der Trainer momentan nicht wackelt und beide Trainer auch nicht den Eindruck machen, das die in den nächsten Monaten den Verein verlassen wollen.
Man City oder Barca wären eher vlt. denkbar, vermutlich gibt es aber noch deutlich mehr int. Vereine die wir gar nicht auf der Rechnung haben für eine mögliche neue Stelle.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2015, 23:07   #290
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Borussia Dortmund Vereinsthread

Warum sollte Barcelona Luis Enrique feuern ?

Barca halte ich für Komplett unrealistisch.

Ich denke Manchester City würde aus England am besten Passen, weil von den anderen Großen Vereine sich wohl in nächster zeit niemand von seinen Trainer trennen wird.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Borussia Dortmund Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Video-Managerstory] Borussia Dortmund SlimOntario2033 FIFA 13 Managerstories Forum 41 28.04.2013 23:25
[Managerstory] Borussia Dortmund mario_ FIFA 12 Managermodus Forum 8 04.03.2012 14:43
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Halbfinale)
makanter
4:0
abfael
FiPa2708
1:2
CHLO666
Deadline: 20.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
-:-
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
-:-
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017