Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Borussia Dortmund Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von BVB-96 Ich weiß. Aber es gibt mehr, Nazis gibt es überall. Da meine Beste Freundin schwarz ist ...

Like Baum93Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.08.2012, 02:11   #41
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Ich weiß. Aber es gibt mehr, Nazis gibt es überall. Da meine Beste Freundin schwarz ist und auch schonmal, als wir bei Starbucks waren, rassistisch beleidigt wurde, hab ich da kein Bisschen verständnis für. Aber man darf nicht wegen einer Handvoll Idioten einen Verein verteufeln.
Hat das irgendeiner? Nein. Ich finds aber mehr als bedenklich, dass solche Idioten anscheinend mehr als toleriert werden. Siehe eine Woche vorher im Pokal...

Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 02:19   #42
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Ja Kahn, ich weiß was Nazis sind/waren.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 02:21   #43
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.200
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Ja Kahn, ich weiß was Nazis sind/waren.
OK,und warum verharmlost du das dann? Weil es dein verein ist? Wenn du hingehst und anfängst bei dem oder dem verein war/ist das ja auch so,verharmlost du es sofort,ja ist irgendwo ja fast schon geduldet....Das ist das Problem von sehr vielen in deutschland,deine Reaktion ist typisch für sehr viele...absolut unverständlich
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 02:29   #44
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Ich finds aber mehr als bedenklich, dass solche Idioten anscheinend mehr als toleriert werden. Siehe eine Woche vorher im Pokal...
Das geht in DO schon seit Jahren so. Hätte TU Eier, wäre der Menschenmüll schon längst aus der Kurve gehauen worden. Aber die machen sich vor DES, Northside und Konsorten ja in die Hose. An Unterstützung würde es sicherlich nicht mangeln... - wird endlich Zeit. Ekelhaftes Nazipack!
MrMole, El Gordo, Monaldinho und 4 anderen gefällt dieser Beitrag.
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 04:19   #45
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

egal wo genau sich diese ***** befinden, sie müssen aufgehalten und eingesperrt werden. In dortmund ist es sehr schlimm wenn man sich die vorkommnisse ansieht. Ich frag mich auch wieso der Verein nix unternimmt...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 11:39   #46
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
egal wo genau sich diese ***** befinden, sie müssen aufgehalten und eingesperrt werden. In dortmund ist es sehr schlimm wenn man sich die vorkommnisse ansieht. Ich frag mich auch wieso der Verein nix unternimmt...
Vereine sind da doch immer hilflos, beziehungsweise verweisen nur auf die große Masse von normalen Fans.
Nur um Gruppierungen rauszuwerfen brauchst du nicht 50.000 nette Fans sondern auch welche die einfach mal handeln, auch wenn sich das plump anhört.
25 NPD Mitglieder wurden in Rostock nicht von der schweigenden netten Masse rausgeprügelt und die Faust des Ostens wurde in Dresden auch nicht vom Verein aus dem Block verbannt (obwohl es da ja auch heisst, sie wären UD nur zu mächtig geworden).
Langfristig kann der Verein was tun (Fanarbeit etc. siehe Jena), aber kurzfristig sind Vereine eigentlich immer unfähig, sieht man ja auch gerade in Aachen.

Edit sagt: Hab das jetzt erst eben mitbekommen, dass die Karlsbande in Aachen verboten wurde, immerhin, mal abwarten.
__________________

Geändert von Monaldinho (27.08.2012 um 12:01 Uhr).
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 12:22   #47
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Ist ja eigentlich nichts neues in Dortmund, das Thema hab ich auch schon mit mjs öfters besprochen. Was da auf der Südtribüne lungert, ist ja kein kleiner Teil was Nazis angeht. SS-Siggi wurde auch neulich wieder gesichtet im Stadion. ( Weiß nicht, ob ihr den kennt.)
TheOnlyLegend und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 15:29   #48
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.140
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Erstmal zu Kirch:
Dass er als Back-Up geholt wure dürfte allen klar sein. Vorwiegend für Piszczek, er kann aber auch im defensiven Mittelfeld spielen -> seine Vielseitigkeit ist ein Vorteil. Wir wissen auch, dass Klopp es bisher geschafft hat, aus jedem Spieler gute Leistungen herauszukitzeln. Kirch hielt ich eigentlich auch nie für besonders stark, allerdings hab ich das selbe auch gedacht, als Piszczek von Hertha geholt wurde. Deshalb vertrau ich Klopp & Co. hier voll und ganz, die werden sich schon was dabei gedacht haben. Koch wurde ja verliehen, um nach seiner Horrorverletzung wieder Spielpraxis zu sammeln, und Owomoyela ist mMn weit über seine Bestleistungen hinaus. Fand ihn zwar schon immer offensiv gut, aber defensiv ist er ein riesiger Unsicherheitsfaktor, hat man ja auch im Pokalspiel gegen Düsseldorf gesehen. Nicht zu vergessen: Klopp plant mit ihm nicht mehr als RV, sondern als IV Nr. 4 (oder eher 5, ich persönlich halte Koray Günter für besser).

Bei der Nazigeschichte kann und will ich natürlich keinen verteidigen, da muss einfach etwas unternommen werden. Aber ich hoffe einfach, dass ihr uns BVB-Fans hier im Forum nicht damit verknüpft und dass ihr die Fans von Dortmund direkt alle mit Nazis asoziiert. Aber ich denke auch nicht, dass ihr das macht ^^
Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 15:35   #49
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.200
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Erstmal zu Kirch:
Dass er als Back-Up geholt wure dürfte allen klar sein. Vorwiegend für Piszczek, er kann aber auch im defensiven Mittelfeld spielen -> seine Vielseitigkeit ist ein Vorteil. Wir wissen auch, dass Klopp es bisher geschafft hat, aus jedem Spieler gute Leistungen herauszukitzeln. Kirch hielt ich eigentlich auch nie für besonders stark, allerdings hab ich das selbe auch gedacht, als Piszczek von Hertha geholt wurde. Deshalb vertrau ich Klopp & Co. hier voll und ganz, die werden sich schon was dabei gedacht haben. Koch wurde ja verliehen, um nach seiner Horrorverletzung wieder Spielpraxis zu sammeln, und Owomoyela ist mMn weit über seine Bestleistungen hinaus. Fand ihn zwar schon immer offensiv gut, aber defensiv ist er ein riesiger Unsicherheitsfaktor, hat man ja auch im Pokalspiel gegen Düsseldorf gesehen. Nicht zu vergessen: Klopp plant mit ihm nicht mehr als RV, sondern als IV Nr. 4 (oder eher 5, ich persönlich halte Koray Günter für besser).

Bei der Nazigeschichte kann und will ich natürlich keinen verteidigen, da muss einfach etwas unternommen werden. Aber ich hoffe einfach, dass ihr uns BVB-Fans hier im Forum nicht damit verknüpft und dass ihr die Fans von Dortmund direkt alle mit Nazis asoziiert. Aber ich denke auch nicht, dass ihr das macht ^^

zum sportlichen:sehe ich genauso wie du.

Zu den Nazis:Natürlich wird da kein zusammenhang gesehen,zumindest von mir nicht,und ich kann mir nicht vorstellen,das es auch von jemanden anderen so gesehen wird. mich störte nur die aussage gestern von BVB-96,weil da dann gleich abgelenkt wurde zu anderen vereinen, oder zur allgemeinheit an sich. Das ist dann einfach wie wegschauen,verharmlosen(gibts bei anderen ja auch),und dass ist dann für mich ein klares NO GO
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 15:36   #50
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.841
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Bei der Nazigeschichte kann und will ich natürlich keinen verteidigen, da muss einfach etwas unternommen werden. Aber ich hoffe einfach, dass ihr uns BVB-Fans hier im Forum nicht damit verknüpft und dass ihr die Fans von Dortmund direkt alle mit Nazis asoziiert. Aber ich denke auch nicht, dass ihr das macht ^^
Das wäre schon krank, wenn wir das täten. Und solche Idioten gibt es leider überall.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Borussia Dortmund Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Video-Managerstory] Borussia Dortmund SlimOntario2033 FIFA 13 Managerstories Forum 41 28.04.2013 23:25
[Managerstory] Borussia Dortmund mario_ FIFA 12 Managermodus Forum 8 04.03.2012 14:43
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
0:3
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
0:0
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
0:0
Nikolinho
Tonikroos1987
3:0
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017