Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Borussia Dortmund Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru Erstmal zu Kirch: Dass er als Back-Up geholt wure dürfte allen klar sein. Vorwiegend für Piszczek, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.08.2012, 23:42   #51
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Erstmal zu Kirch:
Dass er als Back-Up geholt wure dürfte allen klar sein. Vorwiegend für Piszczek, er kann aber auch im defensiven Mittelfeld spielen -> seine Vielseitigkeit ist ein Vorteil. Wir wissen auch, dass Klopp es bisher geschafft hat, aus jedem Spieler gute Leistungen herauszukitzeln. Kirch hielt ich eigentlich auch nie für besonders stark, allerdings hab ich das selbe auch gedacht, als Piszczek von Hertha geholt wurde. Deshalb vertrau ich Klopp & Co. hier voll und ganz, die werden sich schon was dabei gedacht haben. Koch wurde ja verliehen, um nach seiner Horrorverletzung wieder Spielpraxis zu sammeln, und Owomoyela ist mMn weit über seine Bestleistungen hinaus. Fand ihn zwar schon immer offensiv gut, aber defensiv ist er ein riesiger Unsicherheitsfaktor, hat man ja auch im Pokalspiel gegen Düsseldorf gesehen. Nicht zu vergessen: Klopp plant mit ihm nicht mehr als RV, sondern als IV Nr. 4 (oder eher 5, ich persönlich halte Koray Günter für besser).

Bei der Nazigeschichte kann und will ich natürlich keinen verteidigen, da muss einfach etwas unternommen werden. Aber ich hoffe einfach, dass ihr uns BVB-Fans hier im Forum nicht damit verknüpft und dass ihr die Fans von Dortmund direkt alle mit Nazis asoziiert. Aber ich denke auch nicht, dass ihr das macht ^^
Zu Kirch: so ist es Kloppo holt nicht umsonst einen spieler ohne überzeugt zu sein das er der mannschaft helfen kann

Zur nazisache: genau so ist es richtig: es muss was unternommen werden! Und hier im forum ist niemand ein rechter da bin ich mir sicher
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 00:57   #52
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Bei der Nazigeschichte kann und will ich natürlich keinen verteidigen, da muss einfach etwas unternommen werden. Aber ich hoffe einfach, dass ihr uns BVB-Fans hier im Forum nicht damit verknüpft und dass ihr die Fans von Dortmund direkt alle mit Nazis asoziiert. Aber ich denke auch nicht, dass ihr das macht ^^
So dumm ist keiner hier, - hoffe ich mal - das jemand der Dortmund Fan ist als **** beschimpft wird. Zumal wie gesagt es gibt einen Teil auf der Südtribüne, die Rechts eingestellt sind, aber es ist nicht die Mehrheit. Das große Problem seh ich ja nicht mal im Stadion, sondern in der Stadt selber. Wenn ich Ausländer wäre, würde ich mich in einigen Teilen Dortmunds nicht trauen auf die Straße zu laufen ganz ehrlich.
El Gordo, Fatti987 und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 01:02   #53
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
So dumm ist keiner hier, - hoffe ich mal - das jemand der Dortmund Fan ist als **** beschimpft wird. Zumal wie gesagt es gibt einen Teil auf der Südtribüne, die Rechts eingestellt sind, aber es ist nicht die Mehrheit. Das große Problem seh ich ja nicht mal im Stadion, sondern in der Stadt selber. Wenn ich Ausländer wäre, würde ich mich in einigen Teilen Dortmunds nicht trauen auf die Straße zu laufen ganz ehrlich.
ist das wirklich so extrem in Dortmund?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 01:43   #54
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ist das wirklich so extrem in Dortmund?
So extrem ist es jetzt nicht, aber auch nicht ohne. Es sind lediglich 2-3 Stadtteile, am schlimmsten ist Dorstfeld. Die Polizei macht ja kaum was, kein Wunder das dort fast nichts passiert. Den Namen "Nazihochburg" haben die ja nicht von irgendwo. Das sich dann auch einige Schwachmaten auf der Südtribüne finden, und ihre Grütze dort veteilen, ist ja klar. Leider ist das seit Jahren, im Stadion als auch in der Stadt.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 01:58   #55
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
So extrem ist es jetzt nicht, aber auch nicht ohne. Es sind lediglich 2-3 Stadtteile, am schlimmsten ist Dorstfeld. Die Polizei macht ja kaum was, kein Wunder das dort fast nichts passiert. Den Namen "Nazihochburg" haben die ja nicht von irgendwo. Das sich dann auch einige Schwachmaten auf der Südtribüne finden, und ihre Grütze dort veteilen, ist ja klar. Leider ist das seit Jahren, im Stadion als auch in der Stadt.
ok,ich kenne mich in der ****-Szene überhaupt nicht aus,klar sieht man das eine oder andere im Fernsehen,bei unserer Region (Freiburg) hört man eigentlich gar nichts
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 02:02   #56
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Gut, wenn man im Ruhrpott wohnt wie ich, bekommt man mehr mit. Allein weil man schon öfters in Dortmund, Gelsenkirchen etc ist.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 02:11   #57
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

guck whatsapp man
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 11:23   #58
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Watzke: Wir werden diesen Sumpf trockenlegen - Bundesliga - kicker online
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 12:01   #59
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Sehr schön, ein richtiger Schritt. Jetzt müssen auf Worte Taten folgen
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 12:30   #60
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Klasse das man das jetzt angehen will
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Borussia Dortmund Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Video-Managerstory] Borussia Dortmund SlimOntario2033 FIFA 13 Managerstories Forum 41 28.04.2013 23:25
[Managerstory] Borussia Dortmund mario_ FIFA 12 Managermodus Forum 8 04.03.2012 14:43
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de