Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Borussia Dortmund Vereinsthread im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich dachte mir, wenn jetzt sogar der HSV einen eigenen Thread hat, muss man da mal nachziehen. Hier kann also ...

Like Baum93Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.08.2012, 23:00   #1
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard Borussia Dortmund Vereinsthread

Ich dachte mir, wenn jetzt sogar der HSV einen eigenen Thread hat, muss man da mal nachziehen. Hier kann also alles zum BVB diskutiert werden und ich rege mich gleich mal auf: Warum zur Hölle Hat man Kirch gehokt? Der taugt nix und ist alt, da hätte man lieber Koch behalten
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 23:21   #2
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Ich dachte mir, wenn jetzt sogar der HSV einen eigenen Thread hat, muss man da mal nachziehen. Hier kann also alles zum BVB diskutiert werden und ich rege mich gleich mal auf: Warum zur Hölle Hat man Kirch gehokt? Der taugt nix und ist alt, da hätte man lieber Koch behalten
Koch soll praxis sammeln nach seiner verletzung denke ich und das tut er bei msv mehr als bei euch hinter pische
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 23:24   #3
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Naja, aber was holt man sich einen, der nichtmal bei K'Lautern Leistungsträger war und auf die 30 zueilt? Es gibt so viel mehr, und man hätte ja noch Uwe..
Kirch ist für mich reine Geldverschwendung
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 23:43   #4
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

unabhängig von allem: das alter sollte keine Rolle spielen,mit der heutigen Trainingslehre,sowie medizinischen abteilung,sind 30jährige auf demselben Fitness stand wie 20 jährige


PS:der HSV Thread gabs schon lange,schau mal aufs Datum,der wurde nur wieder ausgegraben
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 23:47   #5
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Stimmt Oo
Ich meinte das mit dem Alter Bloß, weil Kirch nicht Erstligaqualität hat (mMn), und sich kaum noch was daran ändern wird. Bei einem Koch ist das anders, mit 22 Kann undwird er noch viel lernen.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 23:48   #6
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.122
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Du warst ja sehr kreativ im Titel XD
Zu Kirch schreib ich dir morgen mal was, wenn ich zuhause bin.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 23:48   #7
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Stimmt Oo
Ich meinte das mit dem Alter Bloß, weil Kirch nicht Erstligaqualität hat (mMn), und sich kaum noch was daran ändern wird. Bei einem Koch ist das anders, mit 22 Kann undwird er noch viel lernen.
so wie ich Kloppo kenne,hat er sich was dabei gedacht....abwarten

Geändert von Kahn-Titan (27.08.2012 um 00:08 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 23:51   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.833
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Borussia Dortmund

Es gibt schon so einen Thread
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 23:51   #9
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Freu mich auf deine Meinung, Nauru. Klar wird sich Kloppo was gedacht haben, aber was?
Und zur Fitness: Dass ein Spieler im ersten saisonspiel mit Krämpfen runter muss, spricht nicht unbedingt für gute Fitness, oder?

EDIT: Da ist "THread" wohl übertrieben, oder?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 23:52   #10
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Borussia Dortmund - Der Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Stimmt Oo
Ich meinte das mit dem Alter Bloß, weil Kirch nicht Erstligaqualität hat (mMn), und sich kaum noch was daran ändern wird. Bei einem Koch ist das anders, mit 22 Kann undwird er noch viel lernen.
Nur ne theorie: Koch wurde verliehen wegen verletzung um praxis zu sammeln, Uwe ich nehm mal an Hünemeier ist noch recht grün und da kommt Kirch der erfahrung hat doch gerade recht er soll ja ne überbrückung sein bis koch soweit ist und kirch macht sicher auch der bankplatz hinter Pische nix aus
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Borussia Dortmund Vereinsthread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Video-Managerstory] Borussia Dortmund SlimOntario2033 FIFA 13 Managerstories Forum 41 28.04.2013 23:25
[Managerstory] Borussia Dortmund mario_ FIFA 12 Managermodus Forum 8 04.03.2012 14:43
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017