Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bayern vor Düsseldorf und Dortmund - wie geht's weiter? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von David Alaba_27 Ein 0-2 wäre aber besser Am besten so innerhalb den ersten 30 Minuten un dann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.08.2012, 00:44   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Bayern vor Düsseldorf und Dortmund - wie geht's weiter?

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Ein 0-2 wäre aber besser Am besten so innerhalb den ersten 30 Minuten un dann direkt nach der Halbzeit dann gibts en gescheiten Fight! Wann spielt BMG nochmal? Mittwoch?
Ja. Das Hinspiel wäre aber auch ganz anders verlaufen, hätte Xhaka den Distanzschuss reingemacht. Hat er aber nicht und deshalb muss man jetzt 3-0 in Kiew gewinnen
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 10:59   #12
Heiß auf Fußball
 
Benutzerbild von footie
 
Registriert seit: 25.08.2012
Beiträge: 17
Standard AW: Bayern vor Düsseldorf und Dortmund - wie geht's weiter?

Wie gehts weiter? Wie die letzten beiden Jahre auch! Bayern macht auf lange Strecke schlapp, weil den Superstars zum Ende der Saison die Luft ausgeht. Denn Zauberfussball allein reicht nicht zum Titel, da muss man auch für arbeiten können. Und das können die Bayern nicht. Da braucht man Pott-Mentalität. BVB 4 Eva
footie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 13:13   #13
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Bayern vor Düsseldorf und Dortmund - wie geht's weiter?

Zitat:
Zitat von footie Beitrag anzeigen
Wie gehts weiter? Wie die letzten beiden Jahre auch! Bayern macht auf lange Strecke schlapp, weil den Superstars zum Ende der Saison die Luft ausgeht. Denn Zauberfussball allein reicht nicht zum Titel, da muss man auch für arbeiten können. Und das können die Bayern nicht. Da braucht man Pott-Mentalität. BVB 4 Eva
Und jetzt mal ohne gelb-schwarze Fanbrille

Du weißt schon das sich nichtnur der BVB verstärkt hat oder? Wir sind deutlich breiter und dazu qualitativer aufgestellt als letzte saison. Das wird meiner meinung nach ein zweikampf. Wer da nun besser sein wird am ende weiß man nicht
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 13:31   #14
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Bayern vor Düsseldorf und Dortmund - wie geht's weiter?

Irgendwie hab ich im Gefühl Wolfsburg wird da noch oben mitmischen.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 13:35   #15
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Bayern vor Düsseldorf und Dortmund - wie geht's weiter?

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ich im Gefühl Wolfsburg wird da noch oben mitmischen.
Durchaus denkbar. wolfsburg ist immer eine wundertüte mal sehen was passiert Denn um Meister zu werden braucht man keine "Pott-Mentalität"
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 14:40   #16
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bayern vor Düsseldorf und Dortmund - wie geht's weiter?

Zitat:
Zitat von footie Beitrag anzeigen
Wie gehts weiter? Wie die letzten beiden Jahre auch! Bayern macht auf lange Strecke schlapp, weil den Superstars zum Ende der Saison die Luft ausgeht. Denn Zauberfussball allein reicht nicht zum Titel, da muss man auch für arbeiten können. Und das können die Bayern nicht. Da braucht man Pott-Mentalität. BVB 4 Eva
welch großartige und fachmännische argumentation,lächerlich
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 15:26   #17
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Bayern vor Düsseldorf und Dortmund - wie geht's weiter?

Zitat:
Zitat von footie Beitrag anzeigen
Wie gehts weiter? Wie die letzten beiden Jahre auch! Bayern macht auf lange Strecke schlapp, weil den Superstars zum Ende der Saison die Luft ausgeht. Denn Zauberfussball allein reicht nicht zum Titel, da muss man auch für arbeiten können. Und das können die Bayern nicht. Da braucht man Pott-Mentalität. BVB 4 Eva
Ich schäme mich für ihn

Aber dennoch glaube ich, dass der FCB wegen der großen Belastung der Spieler durch die Euro große Probleme haben wird. Andererseits waren diesmal aber auch einige Dortmunder dabei, man wird sehen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 15:39   #18
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bayern vor Düsseldorf und Dortmund - wie geht's weiter?

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Ich schäme mich für ihn

Aber dennoch glaube ich, dass der FCB wegen der großen Belastung der Spieler durch die Euro große Probleme haben wird. Andererseits waren diesmal aber auch einige Dortmunder dabei, man wird sehen.
Die Pause war diese Jahr,entgegen der anderen Turniere in der Vergangenheit recht lange....und zudem hat Bayern ja gerade auch deshalb in die breite Investiert,das es auch mal ausfälle geben kann,ohne großen Qualitätsverlust. Das war ja in den letzten beiden Jahren immer der Vorteil von Dortmund,das sie in der breite besser aufgestellt waren. ich denke das hat man bei Bayern wieder ausgeglichen

man könnte ja die frage auch anderst herum stellen,was ist wenn Dortmund sich entgegen der letzten 2 Jahre in der CL fürs Achtelfinale Qualifiziert? Steckt diese Truppe diese doppelbelastung weg? Daran sind schon viele Bundesligisten gescheitert,die dann in der Bundesliga probleme deswegen bekamen. Bayern ist diese doppelbelastung schon Jahre lang gewöhnt... aber das ist halt alles wenn und aber..ich denke das es zwei sehr sehr gute Teams sind,und es eine spannende Saison werden wird. Und der bessere soll Meister werden
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2012, 16:02   #19
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Bayern vor Düsseldorf und Dortmund - wie geht's weiter?

Dortmund im CL Achtelfinale? Schon eher jetzt als letztes Jahr. Aber je nach Gruppe kann auch vorher Schluss sein. National ist Dortmund oben angekommen, aber international, da brauch man weit länger als 2-3 Jahre um richtig mitspielen zu können.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bayern vor Düsseldorf und Dortmund - wie geht's weiter?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
LIVE! Der Showdown: Bayern empfängt Dortmund RSS Bundesliga Forum 14 27.02.2011 19:41
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de