Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Transferticker: Schürrle - Chelsea will noch einmal bieten im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Das Rüsten für die neue Saison ist in vollem Gange. Was tut sich auf dem Transfermarkt? Wer kommt? Wer geht? ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.08.2012, 08:51   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Transferticker: Schürrle - Chelsea will noch einmal bieten

Das Rüsten für die neue Saison ist in vollem Gange. Was tut sich auf dem Transfermarkt? Wer kommt? Wer geht? Wer ist wo im Gespräch? Wir geben Ihnen einen Überblick, wie der aktuelle Stand ist in der Bundesliga, der 2. Liga, der 3. Liga und den europäischen Top-Ligen. Heute im Gespräch: André Schürrle, Mathieu Debuchy, Moussa Dembelé (und damit Rafael van der Vaart) - und natürlich Javi Martinez. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 09:02   #2
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Transferticker: Schürrle - Chelsea will noch einmal bieten

Der soll bleiben
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 12:22   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Transferticker: Schürrle - Chelsea will noch einmal bieten

Wenn Chelsea das Angebot erhöht, muss man ihn für mehr als 25 Millionen(30? 40?!) ja schon fast gehen lassen... soviel ist er bei weitem nicht Wert.

Onkel Abraham() wirds schon bezahlen, wenn sie ihn wirklich wollen, bekommen sie ihn. Ansonsten wäre es schon richtig dumm von Leverkusen, ihn behalten zu wollen, wenn man bedenkt, was man allein schon für 25-30 Millionen hätte kaufen können... (Berbatov, Modric, Ibrahimovic, Lavezzi), ich mein, dass ist doch kein Schürrle der Welt wert!
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 13:25   #4
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Transferticker: Schürrle - Chelsea will noch einmal bieten

Omg wen will Chelsea denn noch alles haben doch schon genug Spieler auf Schürrles Position..
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 13:31   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Transferticker: Schürrle - Chelsea will noch einmal bieten

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Omg wen will Chelsea denn noch alles haben doch schon genug Spieler auf Schürrles Position..
Ich denke mal im Finanzplan stehen bereits für die Sommerpause über 100.000.000€ Ausgaben... und da verpflichtet man lieber nochmal einen Spieler, anstatt das nochmal auf 90.000.000 zu ändern
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 14:18   #6
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Transferticker: Schürrle - Chelsea will noch einmal bieten

ich glaube nicht das Leverkusen ihn abgeibt,haben ja auch die 20 Millionen von Bayern für Bender abgelehnt,und zudem kommt dann auch hinzu,wo will man jetzt noch,2 Tage vor Transferschluss ersatz finden?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 17:10   #7
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Transferticker: Schürrle - Chelsea will noch einmal bieten

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Ich denke mal im Finanzplan stehen bereits für die Sommerpause über 100.000.000€ Ausgaben... und da verpflichtet man lieber nochmal einen Spieler, anstatt das nochmal auf 90.000.000 zu ändern
Das ist wie beim Amt. Man muss das Budget für das Jahr ausreizen, ansonsten gibt es im nächsten weniger. Die einen ordern halt 3 Kartons Kugelschreiber, die anderen drölftausend gutbezahlte Tribünengäste .
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 23:24   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Transferticker: Schürrle - Chelsea will noch einmal bieten

Wenn er mal ein ganz Großer werden will, ist Chelsea die falsche Adresse. Wenigstens bekäme er dann die Karten für das Spiel umsonst
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Transferticker: Schürrle - Chelsea will noch einmal bieten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transferticker: Sahin doch zu Liverpool? - Chelsea holt Moses RSS Internationale Ligen Forum 7 24.08.2012 21:21
Transferticker: Chelsea holt Oscar - Stafylidis unterschreibt bei Bayer RSS Bundesliga Forum 8 25.07.2012 21:04
Chelsea will Schewtschenko abstoßen apollox Internationale Ligen Forum 12 01.12.2006 14:04


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de