Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: "Da müssen wir prüfen, inwiefern wir Strafen und Stadionverbote aussprechen können, ohne dass man es im Einzelfall zu 100 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.09.2012, 20:03   #11
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Zitat:
"Da müssen wir prüfen, inwiefern wir Strafen und Stadionverbote aussprechen können, ohne dass man es im Einzelfall zu 100 Prozent beweisen kann"
Bin ich der einzige, der bei so einer Aussage das blanke Kotzen bekommt?
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 20:08   #12
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige, der bei so einer Aussage das blanke Kotzen bekommt?
Nein..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 20:14   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Ist ja nichts neues, dass man ohne ausreichende Beweise "Stadionverbote" bekommt, passiert ziemlich oft
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 20:30   #14
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Stadionverbote nur auf Verdacht finde ich auch nicht ok. Man müsste sich schon die Mühe machen nachzuweisen, wer was gemacht hat, bevor man ein Stadionverbot verhängt. Wenn Fans versuchen, eine Identifizierung dadurch zu verhindern, dass sie sich ne Mütze über den Kopf ziehen, damit man das Gesicht nicht erkennt, könnte das schon anders aussehen. Das ist wohl schon nach dem Versammlungsgesetz nicht erlaubt ("Vermummungsverbot").
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 21:12   #15
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Stadionverbote auf Verdacht sind schon längst Ligaalltag.

"Zutritt verboten" - Sport Inside - WDR Fernsehen

ProFans » Stadionverbot
Arbeitsgemeinschaft Fananwaelte - Stadionverbote

ProFans » Gewalttäter Sport
Arbeitsgemeinschaft Fananwaelte - Datei Gewalttäter Sport
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 23:40   #16
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

zum Thema Fans: ich fand Klasse was Kloppo am Samstag im Sportstudio zumThema Fans/Pezzoni und im allgemeinen gesagt hat: "Fussball ist ein Spiel,nur ein Spiel. Und wer das nicht kapiert,sollte vom Fussball fern bleiben"
mjs gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 00:56   #17
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Da halte ich mich lieber an Bill Shankly: "Some people think football is a matter of life and death. I don’t like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige, der bei so einer Aussage das blanke Kotzen bekommt?
Martin Kind kann man eh nicht mehr für voll nehmen, soll er sich ruhig lächerlich machen.
Solche Gestalten haben es gar nicht anders verdient, als derbe beleidigt zu werden. Da bin ich gerne primitiv. Fußball! Proletensport!
Dieses Gutmenschentum kotzt mich an.

Geändert von absztrakkt (06.09.2012 um 01:03 Uhr). Grund: Ergänzung
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 01:08   #18
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Zitat:
Zitat von absztrakkt Beitrag anzeigen
Da halte ich mich lieber an Bill Shankly: "Some people think football is a matter of life and death. I don’t like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."



Martin Kind kann man eh nicht mehr für voll nehmen, soll er sich ruhig lächerlich machen.
Solche Gestalten haben es gar nicht anders verdient, als derbe beleidigt zu werden. Da bin ich gerne primitiv. Fußball! Proletensport!
Dieses Gutmenschentum kotzt mich an.
das kotzt dich an? Dann tust mir ehrlich leid...leute unter der Gürtelinie zu beleidigen,wegen eines Wechsels anno 2012? Oder Spieler bedrohen?Nein,das hat alles mit Fussball nichts zu tun,und Kind hat da vollkommen recht,solche Fans sind einfach nur Peinlich,und haben im Stadion nichts zu suchen. Ein Fussballstadion ist kein Freifahrtschein um irgendwelche Leute,egal ob Spieler,Trainer,oder sonst wer so dermassen zu beleidigen,oder gar zu bedrohen....das kanns nicht sein
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 01:15   #19
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Zitat:
Zitat von absztrakkt Beitrag anzeigen
Da halte ich mich lieber an Bill Shankly: "Some people think football is a matter of life and death. I don’t like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Martin Kind kann man eh nicht mehr für voll nehmen, soll er sich ruhig lächerlich machen.
Solche Gestalten haben es gar nicht anders verdient, als derbe beleidigt zu werden. Da bin ich gerne primitiv. Fußball! Proletensport!
Dieses Gutmenschentum kotzt mich an.
Wie absurd, einen Spieler zu verteidigen, der Jahrelang Leistungsträger war und nach einem Streit mit dem Trainer für 2.300.000€ gegangen ist, so dass man sich Wunschverteidiger Felipe und dazu noch Huszti holen konnte. Pogatetz hat dem Verein geholfen, international zu bestehen und das einzige, was mich ein Bisschen ärgert ist die Tatsache, dass er zu Wolfsburg gegangen ist. Aber soll er machen, wie er will.

Ich weiß ja nicht, was du für ein Problem hast, aber alleine aus deinem Benutzertitel lässt sich dein geistiges Niveau schließen und ich glaube nicht, dass du hier irgendwas verloren hast. Also, geh nach hause und beleidige sinnlos irgendwelche Spieler
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 01:25   #20
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Da ich um die Uhrzeit ziemlich faul bin, zitier ich einfach mal aus dem 95erforum:

Zitat:
Über die Wortwahl kann man streiten. Die Erfahrungen zeigen aber, dass es immer wieder vorkommt, dass Ex-Spieler auch noch gefeiert werden, wenn sie bei einem anderen Verein spielen oder aufs übelste beleidigt werden. Die Wortwahl finde ich jetzt auch nicht besonders originell, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es bei den 96-Fans nicht besonders gut ankommt, wenn ein Spieler zu dem (generell verhassten) Nachbarn Wolfsburg wechselt, obwohl die im Gegensatz zu 96 nichtmal international spielen.
Wie gesagt, das H-Wort finde ich nicht besonders toll, aber wirklich neu ist das ja nun alles nicht.

Und nun sehen wir so langsam, wohin der Weg des DFB / der Medien und was weiss ich nicht wem führt: Der Fußball soll weichgespült werden. Pyro war erst der Anfang, jetzt kommen die Schmähgesänge gegen Spieler und bald darf ich nicht mehr "Scheiß Verein XY" rufen.
Sorry, aber ich zumiindest will kein Kuschelweich während des Spiels. Während der 90 Minuten wäre selbst mein leiblicher Bruder ein Mega-.Arschloch, wenn er im Trikot des Gegner aufläuft.
Wichtig ist halt nur, dass nach Abpfiff alles vergessen ist, Und ich bin der Meinung, dass die überwiegende Meinung das ähnlich sieht. Ich ganz während des Spiels Scheiß Gladbach brüllen und trotzdem nach dem Spiel mit einem Gladbacher ein Bier trinken.

Wenn ich jetzt nichtmal mehr während des Spiels rumpöbeln darf, können wir echt aufhören.

Und das heisst mit Sicherheit nicht, dass ich Aktionen wie die in Koeln gegen Pezzoni befürworte.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de