Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Fatti987 Da ich um die Uhrzeit ziemlich faul bin, zitier ich einfach mal aus dem 95erforum: hmm ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.09.2012, 01:30   #21
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Da ich um die Uhrzeit ziemlich faul bin, zitier ich einfach mal aus dem 95erforum:
hmm kann ich irgendwie jetzt auch nicht nachvollziehen,wenn es jemand nicht "Kuschelweich" möchte,dann soll er doch zu einem Boxkampf gehen....das liegt doch an jedem selbst. Ist ein Bundesliga Stadion jetzt langsam ein agressions-ersatz?

Das hat doch nichts mit Weichspülen zu tun,es geht doch einfach nur darum,das nach und nach die Grenze von manchen sogenannten "Fans" deutlich überschritten wird. Es sagt doch niemand,das man im Stadion nicht seine Emotionen ausleben darf/soll,aber irgendwo sind Grenzen..und die hören auf,wenn man irgendwelche andere aufs tieftste beleidigt,oder gar bedroht.Ich habe da immer ein wenig das gefühl,das da manche die ganze Woche über aggressionen und frust abbauen,und irgendeiner im Stadion muss dann herhalten....
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (06.09.2012 um 01:48 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 02:53   #22
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, was du für ein Problem hast, aber alleine aus deinem Benutzertitel lässt sich dein geistiges Niveau schließen und ich glaube nicht, dass du hier irgendwas verloren hast. Also, geh nach hause und beleidige sinnlos irgendwelche Spieler
Probleme habe ich viele: Willkürliche und unberechtigte Stadionverbote, Medienhetze, die Entscheidungen vom DFB-Sportgericht, Söldnertum, der moderne Fußball allgemein, Investoren, horrende Ticketpreise, und so weiter.

Wenn Dir meine Einstellung nicht passt, dass ich Spieler verurteile, die für zweifuffzisch mehr im Monat zu einem Kunstprojekt wie dem VfL Wolfsburg wechseln, dann ist das schön für Dich, aber noch lange kein Grund mich als hirnlosen Vollidioten hinzustellen.

Ebenso ist es genau so Unsinn, Pöbelei im Stadion mit Bedrohungen gleichzusetzen. Was ist denn das für eine Assoziationskette?
Gegnerische Spieler/Trainer/Offizielle wurden schon beleidigt, da hat noch keiner an die Bundesliga gedacht und die Tribünen waren noch aus Holz.

Was aktuell in Köln rund um Pezzoni abläuft ist schlimm und geht gar nicht, da gibt es keine zwei Meinungen.
Aber ich selbst habe Spielern wie Jones, Fink oder Ochs meine Meinung direkt ins Gesicht gesagt, als ich vor ihnen stand und schau an, die haben es auch weggesteckt. Genau wie es ein Pogatetz spätestens dann vergessen haben wird, wenn VW das nächste Gehalt überweist.

Aber steck' mich ruhig in irgendwelche Schubladen, Du kennst mich ja so gut.
El Gordo und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
__________________
Hand. Herz. Verstand.
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 03:10   #23
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

ich will mich da zwischen euch nicht einmischen,nur allgemein zu ein paar Punkten:

Spielerwechsel: man sollte mal etwas davon wegkommen,das Spieler "Leibeigene"irgendeines Vereines,oder dessen Fans sind. Jeder hat das recht zu wechseln,egal aus welchem Grund,ob es sportliche Perspektiven sind,oder wegen 3,50 mehr gehalt. Fussball ist ein beruf,und Firmen wechsel ist heutzutage normal,da werden in der freine Marktwirtschaft Manager oder Spezialisten für sehr hohe ablösesummen abgeworben. Man sollte das langsam als normal akzeptieren,und nicht immer wieder so ein hirnloses Spießrutenlaufen veranstalten,denn auch die (zB) Hannover Fans sollten bedenken,das auch ihr Verein Spieler von anderen Clubs kauft

"Pöpelei/Bedrohungen":ich habe bislang noch nirgends gelesen,das es hier von irgendjemanden gleichgesetzt wurde...

"Gegnerische Spieler/Trainer/Offizielle wurden schon beleidigt, da hat noch keiner an die Bundesliga gedacht und die Tribünen waren noch aus Holz".

In dem umfang,und in der art und weise,wie zuletzt definitiv nicht!! ich besuche seit ende der 70er Bundesligaspiele,und habe dabei schon einiges gesehen und erlebt,aber auf dem Niveau,und der häufigkeit,wie zuletzt,definitiv nicht


Und welches Recht,in aller Welt,hat ein Fan,einen Spieler /Trainer oder sonst wer,so nieder zu machen oder aufs übelste zu beleidigen? Weil er Eintritt bezahlt? dann soll er zu Hause bleiben! Wie schon gesagt,es geht nicht darum,seinen Emotionen freien lauf zu lassen,aber alles hat eine Grenze, und die wurde zuletzt mehrfach überschritten
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 03:20   #24
Blanker Hass
 
Benutzerbild von absztrakkt
 
Registriert seit: 12.10.2011
Ort: Babylon
Beiträge: 336
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
In dem umfang,und in der art und weise,wie zuletzt definitiv nicht!! ich besuche seit ende der 70er Bundesligaspiele,und habe dabei schon einiges gesehen und erlebt,aber auf dem Niveau,und der häufigkeit,wie zuletzt,definitiv nicht
Jo, in den 70ern wurden Grabowski, Hölzenbein & Co aufm Bersch nur mit Dartpfeilen, Billadkugeln und anderen Gegenständen beworfen... - aber heute ist ja alles schlimmer.

Genau wie früher unser G-Block solange "Maier, du Ar.schloch" skandiert hat, bis der Sepp mal einen hat durchrutschen lassen.

An der Stelle lade ich Dich auf einen Besuch im Eintracht-Museum ein und wir lesen uns gemeinsam 80-90 Jahre alte Spielberichte durch.
Da werden Dir die Augen rausfallen!
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
absztrakkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 03:28   #25
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Zitat:
Zitat von absztrakkt Beitrag anzeigen
Jo, in den 70ern wurden Grabowski, Hölzenbein & Co aufm Bersch nur mit Dartpfeilen, Billadkugeln und anderen Gegenständen beworfen... - aber heute ist ja alles schlimmer.

Genau wie früher unser G-Block solange "Maier, du Ar.schloch" skandiert hat, bis der Sepp mal einen hat durchrutschen lassen.

An der Stelle lade ich Dich auf einen Besuch im Eintracht-Museum ein und wir lesen uns gemeinsam 80-90 Jahre alte Spielberichte durch.
Da werden Dir die Augen rausfallen!
mir werden da sicherlich nicht die Augen ausfallen,denn ich habe wie schon gesagt,einige Spiele selbst schon erlebt.

So, und es geht jetzt auch nicht darum,wo was schon alles passiert ist. Das was du beschrieben hast mit Ars.....usw weiter ist doch nicht der Punkt. Der Punkt ist doch,das dies alles um einiges überdreht wurde zuletzt,das ist es doch..... es ist doch fast alles schon auf Hass aufgebaut. Aber wenn du dich so gut auskennst mit der Vergangenheit,gerade mit den 70ern usw,dann wüsstest du auch,das früher,wenn der Gegner besser war,das auch anerkannt wurde,und es auch Beifall für gute Leistungen für den Gegner gab. Wann,oder besser,vor wievielen Jahren war das zuletzt der Fall?

Es geht doch in eine richtung,das die andere Mannschaft und deren Fans,meist mit vollem Hass empfangen wird...das sind keine Gladiatoren,das ist ein Fussballspiel,und wie Kloppo sagte,es ist ein Spiel,mehr nicht

PS: ich habe noch alle kicker seit 1974 im Keller,da kann ich die Spielberichte mal bei gelegenheit nachlesen..
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 03:37   #26
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Zitat:
Zitat von absztrakkt Beitrag anzeigen
Probleme habe ich viele: Willkürliche und unberechtigte Stadionverbote, Medienhetze, die Entscheidungen vom DFB-Sportgericht, Söldnertum, der moderne Fußball allgemein, Investoren, horrende Ticketpreise, und so weiter.

Wenn Dir meine Einstellung nicht passt, dass ich Spieler verurteile, die für zweifuffzisch mehr im Monat zu einem Kunstprojekt wie dem VfL Wolfsburg wechseln, dann ist das schön für Dich, aber noch lange kein Grund mich als hirnlosen Vollidioten hinzustellen.

Ebenso ist es genau so Unsinn, Pöbelei im Stadion mit Bedrohungen gleichzusetzen. Was ist denn das für eine Assoziationskette?
Gegnerische Spieler/Trainer/Offizielle wurden schon beleidigt, da hat noch keiner an die Bundesliga gedacht und die Tribünen waren noch aus Holz.

Was aktuell in Köln rund um Pezzoni abläuft ist schlimm und geht gar nicht, da gibt es keine zwei Meinungen.
Aber ich selbst habe Spielern wie Jones, Fink oder Ochs meine Meinung direkt ins Gesicht gesagt, als ich vor ihnen stand und schau an, die haben es auch weggesteckt. Genau wie es ein Pogatetz spätestens dann vergessen haben wird, wenn VW das nächste Gehalt überweist.

Aber steck' mich ruhig in irgendwelche Schubladen, Du kennst mich ja so gut.
Er MUSSTE gehen, weil es einen Disput mit Slomka gab und er mit einem Stammplatz nicht rechnen konnte
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 13:42   #27
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Ich krieg des kotzen, wenn ich das hier lesen muss !

Ich kann zwar auch Kahns Einstellung nicht wirklich an sich verstehen, aber gut, er gibt sie auf eine normale, nicht beleidigte & vorallem meist nicht verurteilende Art ab.

Aber wenn ich das von unserem '' BvB-96 '' lese, denke ich mir schon, wieso redest du, wenn du von nix eine Ahnung hast ?
Er verurteilt einen Menschen daran, das er ACAB über seinen Ava hat & schließt dadurch auf sein geistiges Niveau.
Hallo, lieber '' BvB-96 '' es gibt Leute, die nicht nur einmal im Leben auf die Polizei getroffen sind, als die Katze weggloffen ist & die, die Polizei nicht als Freund & Helfer sehen, weil sie wie ich zum Beispiel schonmal nen mächtigen Knüppel übers Hirn bekommen haben - natürlich ohne driftigen Grund, aber hey, ich bin Fussballfan, der gerne seine Meinung sagt - Mit mir, darf man das natürlich !
Also, mein lieber ! ' ACAB ' zu sagen/schreiben hat überhaupt nix, mit dem Niveau zu tun, sondern dieser Hass staut sich so tief, in jeder Seele auf, von denen, die gef*ckt worden waren, da verstehst du das doch bestimmt, oder bubi ?

Dann sagst du, er hätte hier nichts verloren ? - Wieso ?
Weil er so ziemlich die Meinung, der '' bösen '' Ultras hat oder vielleicht sogar einer ist ? Aber es macht sich ja leicht, auf den Zug aufzusteigen, der Hetze & absolut unfairen Berichterstattung. Naja, ist auf jedenfall leichter, als sich ein bisschen damit zu befassen & sich ne eigene Meinung zu bilden - Auch da, denk immer bisschen nach, bevor DU irgendwelchen Müll schreibst !

Zur Person absztrakkt selber, kann ich nur sagen, das er auf einen viel viel viel höheren geistigen Niveau ist, als du & das Gesindel, was genau wie du, solche Lügen glaubt & bestätigt !
Ich hatte ein paar Gespräche mit ihm & ja, auch wenn er Szenennaher Frankfurter ist & ich Szenennaher Nbgler, haben wir keine Fotzerei ausgemacht ODER uns über Platzstürme & kommende Pyroshows unterhalten ! Sondern einfach ganz normal, wie andere Leute auch, uns über Fussball unterhalten - Weil stellt euch vor, Ultras & alles was gerade nieder gemacht wird, sind auch nur Menschen, wie du & ich, nicht weniger dumm, nicht weniger schlau - sondern einfach nur mit einer verdammte Hingabe zum & für den Verein & Mut, dinge zu sagen, die sich andere niemals trauen würden, weil man sowas eben '' für sich behält '' oder einfach '' nicht sagt '' !

Der Fall Pezzoni geht gar nicht, natürlich ! Da sind wir & der größte Teil der Ultrasszene sich einig. Aber auch daraus nehmt eins mit - Nur weil ein paar Idioten das machen - ist nicht eine ganze Szene - eine ganze Kultur - ******** !
Sondern einfach nur, diese paar Idioten !

Nehmt nicht alles hier ernst - weil ein bisschen Sarkasmus drin ist, gerade im Teil, wo ich BvB-96, die Welt erkläre.
Aber seht meine Ansichten & macht euch Lustig ! Könnt ihr am besten .. die meisten zumindestens ..
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 14:17   #28
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Ich weiß ja nicht, ob bei dem "ACAB"-Part Sarkasmus dabei war, aber wenn nicht, gibts für den "Hass" den du da ansprichst, einen ganz fetten Dislike.
"ACAB" ist und bleibt in meinen Augen bescheuert, aber diskutieren will ich darüber nicht, weil es, wie fast immer in diesem Forum, auf nichts Sinnvolles hinausläuft und wieder alle bei ihren Meinungen bleiben.^^

PS: Warum gibts eigentlich keinen Dislike-Button, wär auch mal ganz praktisch.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 14:21   #29
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht, ob bei dem "ACAB"-Part Sarkasmus dabei war, aber wenn nicht, gibts für den "Hass" den du da ansprichst, einen ganz fetten Dislike.
"ACAB" ist und bleibt in meinen Augen bescheuert, aber diskutieren will ich darüber nicht, weil es, wie fast immer in diesem Forum, auf nichts Sinnvolles hinausläuft und wieder alle bei ihren Meinungen bleiben.^^

PS: Warum gibts eigentlich keinen Dislike-Button, wär auch mal ganz praktisch.
Jo, da war am meisten Sarkasmus dabei !
Was findest du bescheuert ? Sag doch einfach, du bist einer mit den man bzw. ich zumindest gerne diskutiere ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 14:49   #30
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Ich kann natürlich nicht aus Erfahrung sprechen, weil ich zum Glück noch nie wirklich Kontakt mit der Polizei hatte, aber wirklich von Hass zu sprechen, bzw. auch den Standpunkt "ACAB" zu vertreten (was übrigens eigentlich keinen Sinn macht, da Polizisten dabei einfach nur als uneheliche Kinder bezeichnet werden, was nun wirklich nicht dramatisch ist ), finde ich schlicht und einfach falsch. Natürlich hab ich schon von einigen Geschichten gehört, bei denen Polizisten völlig übertriebene Maßnahmen eingesetzt haben, aber ich vertrete einfach die Meinung, dass wir auf die Polizei angewiesen sind und einfach dankbar sein sollten, dass sie nicht so korrupt, wie beispielsweise in Indien, Russland, etc. und nicht so brutal, wie in den USA, China, etc. vorgeht.
Ich denke, dass man auch einfach mal beachten sollte, dass diese Leute dafür sorgen, dass du zum Beispiel auf eine Anti-****-Demo gehen kannst, ohne befürchten zu müssen, dass sie von ebenjenen gestürmt wird. Um aufs beliebte Thema Fußball zurückzukommen: Denkt einfach mal drüber nach, wie es in und vor den Stadien aussähe, wenn es gar keine Polizei gäbe. Dann käme es wohl regelmäßig zu Schwerverletzten oder sogar Toten, weil es ohne Frage genug Idioten (die bereits in einem anderen Thread von mir erwähnten ein Prozent ) gibt, denen so eine ******* zuzutrauen wäre, würde man ihnen freie Hand lassen.

Ich will ja gar nicht bestreiten, dass Polizisten nicht selten unrechtmäßig handeln, aber ich will einfach nur darauf hinweisen, dass es ohne Polizei sehr viel schlimmer wäre und diese Menschen für ihnen völlig unbekannte Personen einfach mal ihren ***** hinhalten, wenn sie sich beispielsweise zwischen Nazis und Linke stellen müssen, und das, ohne sonderlich gut zu verdienen...
mjs gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de