Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Naja, jemanden aus der Kiddie-Gang hier im Forum wie bvb-96 kann man bei so einem Thema eh geflissentlich ignorieren, der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.09.2012, 14:54   #31
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Naja, jemanden aus der Kiddie-Gang hier im Forum wie bvb-96 kann man bei so einem Thema eh geflissentlich ignorieren, der ist in diesem Unterforum eh nur unterwegs um den Postcounter mit gehaltsvollen Post wie "Find ich gut den Wechsel" hochzutreiben.

Das Pogatetz-Thema ist die Debatte doch garnicht wert, Beleidigungen gibt es schon ewig und sind gang und gebe, 95% davon sind vom Niveau her gähnend langweilig, deswegen ist es auch völlig müßig darüber zu diskutieren, ein "*********" sollte ein Spieler eigentlich mit einem müden Lächeln wegstecken, das find ich ja außerhalb des Platzes schon belustigend wenn mich jemand so bezeichnet.
Kind labbert sowieso nur Grütze, grade jetzt mit Peconi tauchen auch so Gestalten wie Holzhäuser wieder auf und schwafeln irgendwas gehaltloses.
ACAB ist ein anderes Blatt und passt auch nicht hier her.

Achja, so sehr ich den Klopp schätze, beim Peconi Thema hätte er eher mal den Rand halten sollen, in Dortmund kann man gut vor der eigenen Tür kehren.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 14:58   #32
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Gut, zu sagen, du hättest unrecht wäre definitiv falsch !
Aber ich kann einfach nur aus Erfahrung sprechen & da hatten ich, mit meinen winzigen 15 Jahren schon 2-3 verdammt schlechte !

Unendliche Arroganz ist nicht das einzige was ich verabscheue. Da wurde z.B mal auf meine Mutter (!) eingedroschen im Stadion. Sowas vergisst man einfach nicht.

& ich denke, jeder der keine schlechte Erfahrung mit Team Grün/Blau hatte, kann das nicht wirklich nachvollziehen.
Deine Argumente sind richtig, da kann ich nix dagegen setzten & sehe es ja auch so ..

Aber ob, nur weil man eine Uniform hat, man denken muss man wäre Krösus mit dem riesen Schwengel ist für mich unbegreiflich.

Ich verstehe leute, wie dich, die '' ACAB '' nicht gut heißen & dafür Gründe nennen & so, aber sich beleidigen lassen, weil man eben diese Einstellung zur Polizei hat, finde ich nicht ok - deswegen diese Passage in meinem Text !
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 15:46   #33
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Die meisten von euch wissen wsl eh, dass ich kein großer Freund von den lieben Polizisten bin, aber am Ende hat Mr.Mole schon recht. Wir brauchen die Polizei, sowohl im Fußball aber auch vor allem im restlichen Leben!

Allerdings macht die Polizei einfach zu viel falsch als dass ich mich jemals ganz klar für die Cops aussprechen könnte.

In Amerika schießen sie Dieben ins Bein, weil sie zu faul sind um ihnen nach zu laufen (oder sie bringen dich überhaupt sofort um), bei uns in Mittel- und Westeuropa schikanieren sie dich, wenn du anders aussiehst und in Länder wie in Ägypten foltern sie dich zu tode.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 21:18   #34
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

@Gordo:was genau mein Freund,verstehst du denn von meinen ansichten nicht?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 21:21   #35
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
@Gordo:was genau mein Freund,verstehst du denn von meinen ansichten nicht?
Naja, das mit dem beleidigen !
Ich schrei natürlich oftmals Stadt/Verein XY A-Löcher !
Aber 10 Minuten nach dem Spiel, kann ich auch gemütlich mit einem aus dieser Stadt & diesem Verein einen Trinken !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2012, 21:25   #36
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Naja, das mit dem beleidigen !
Ich schrei natürlich oftmals Stadt/Verein XY A-Löcher !
Aber 10 Minuten nach dem Spiel, kann ich auch gemütlich mit einem aus dieser Stadt & diesem Verein einen Trinken !
OK,das habe ich ja aber auch gesagt,das man das relativieren soll. Für mich sind es eben zweierlei arten von Provozieren,bzw den Gegner anmachen.
Ich habe früher während meiner aktiven Zeit dem Gegner während den 90 minuten auch einiges "erzählt" und umgekehrt auch,aber ich finde das es eben eine Grenze geben sollte...
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de