Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter" im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: "Pogatetz - du Sohn einer Hure", skandierten vergangenen Sonntag einige Hannover-96-Anhänger. "Arschlöcher", nannte Klubpräsident Martin Kind sie. Jetzt hat sich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.09.2012, 15:20   #1
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

"Pogatetz - du Sohn einer Hure", skandierten vergangenen Sonntag einige Hannover-96-Anhänger. "Arschlöcher", nannte Klubpräsident Martin Kind sie. Jetzt hat sich auch Emanuel Pogatetz zu den Beleidigungen geäußert und Kind dabei explizit gelobt. Der bringt nun sogar eine Änderung der gesetzlichen Normen ins Gespräch: "Wir müssen prüfen, inwiefern wir Strafen aussprechen können, ohne dass man es im Einzelfall zu 100 Prozent beweisen kann." [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 15:32   #2
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

"Manche Fußballspieler spielen nur wegen dem Geld."
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 16:13   #3
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

"Pogatetz -du Sohn einer Hure", skandierten vergangenen Sonntag einige Hannover-96-Anhänger.

Ist ja nicht so, dass das zum ersten Mal wäre das gegnerische Spieler beleidigt werden
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 16:18   #4
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Der hat am Ende bei Hannover ja gar kein Stammleiberl mehr gehabt. Versteh absolut nicht, warum sich dann die Fans so heftig aufregen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 16:21   #5
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Naja, man kann ihm halt vorwerfen, dass er sich dem Konkurrenzkampf nicht stellen wollte und stattdessen, vermutlich auch des Geldes wegen, zum Nachbarn, meinetwegen auch Rivalen, gewechselt ist. Ein Grund, ihn zu beleidigen, ist das imo aber absolut nicht...
Mir reicht da einfach die Genugtuung, dass er mit Wolfsburg am WE 4 eingeschenkt bekommen hat.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 16:42   #6
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Nanananana MÄCK MÄCK MÄCK MÄCK nananananana MÄCK MÄCK MÄCK MÄCK !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 16:57   #7
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
"Manche Fußballspieler spielen nur wegen dem Geld."
sag mir einen Spieler der das nicht tut
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 17:00   #8
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
sag mir einen Spieler der das nicht tut
Naja, klar verdient man mehr Geld als sonst wo, aber es gibt halt auch besonders geldgeile Spieler ...
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 17:06   #9
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Naja, klar verdient man mehr Geld als sonst wo, aber es gibt halt auch besonders geldgeile Spieler ...
ja das schon,aber aufs Geld schaut jeder Profi
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 19:45   #10
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Pogatetz: "Manche Anhänger werden immer depperter"

Ich könnte bei solchen Fällen wie hier bei Pogatetz immer an die Decke gehen. Beleidigungen gegen Spieler, ob sie nun nicht so gespielt haben, wie man sich das gewünscht hat oder ob sie den Verein gewechselt haben oder aus welchem Grund sonst, sind nicht nur primitiv, sondern auch feige, weil sie immer aus der Masse heraus passieren und in dem Glauben, nicht identifiziert werden zu können. Ich möchte mal wissen, ob irgendeiner dieser "Fans" den Mumm hätte, sich vor den Spieler hinzustellen und ihm dasselbe ins Gesicht zu sagen. Sicher nicht, weil er dann Angst hätte, wegen Beleidigung angezeigt zu werden und ein paar hundert Euro als Strafe aufgebrummt zu bekommen.

Ich kann nur hoffen, dass bei solchen Pöbeleien wie gegen Pogatetz oder Pezzoni oder bei anderen Ausschreitungen gegen Spieler oder Fans anderer Vereine endlich viel härter durchgegriffen und tatsächlich ernsthaft versucht wird, die Verantwortlichen ausfindig zu machen. Mit der immer wieder beschworenen "Fankultur" haben solche Sachen nämlich mit Sicherheit nichts zu tun. Die Vereine werden vermutlich schon deshalb härter reagieren müssen, weil erst einmal sie es sind, die für das Verhalten ihrer "Fans" vom DFB zur Verantwortung gezogen werden.

Einige werden jetzt vielleicht sagen, das ist doch alles halb so schlimm und die Spieler haben sich das aufgrund ihrer Leistungen oder ihres Verhaltens doch selbst zuzuschreiben, wenn so etwas passiert. Wer so denkt, sollte sich mal Gedanken darüber machen, dass es einen Unterschied gibt zwischen sachlicher Kritik, die zum Recht auf freie Meinungsäußerung gehört und einer Beleidigung, die nicht dazu gehört und eine Straftat ist.
Kahn-Titan und Ultron gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de