Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2007/08 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: das ist nicht deine meinung sondern das stimmt einfach nicht. 4 tore in 2 spielen und du sagst, dass der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.08.2007, 13:44   #91
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

das ist nicht deine meinung sondern das stimmt einfach nicht. 4 tore in 2 spielen und du sagst, dass der MSV keine durchschlagskraft hätte.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 13:48   #92
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Ribéry
du hast eh sonst auch keinen blassen dunst find ich..
:daumen liebenswürdiger Zeitgenosse

Zitat:
Zitat von Ribéry
wieso hannover eine chance gegen bayern hat.
Hannoi sah in München schon immer gut aus. Außerdem verlieren die Bayern Grundsätzlich wenn ich in München bin. Naja gut nicht Grundsätzlich aber des öfteren... Zudem, denkst du wirklcih das die Bayern jetzt 34 Spieltage so weiter machen ? Man du könntest echt n Bild leser sein

Zitat:
Zitat von Ribéry
könntest mal begründen wieso dortmund groß aufspielen wird .
Dortmund spielt gegen COttbus. Cottbus hat bislang 1 Pkt geholt. Der BVB hat einen tollen Kader wenn die sich etwas zusammenraufen hauen sie Cottbus weg.

Zitat:
Zitat von Ribéry
wieso wolfsburg nach dem guten start zuhause gegen schalke verlieren soll.
Wolfsburg ist bei weitem noch nicht soweit Schalke zu schlagen. Herne west hat einen Tollen auftakt gespielt und sind natrlich nach dem Derby Sieg hoch motiviert. Außerdem kann cih Magath nicht leiden.

Zitat:
Zitat von Ribéry
wieso duisburg nicht nochmal überraschen könnte.
natürlich können die überraschen

Ich weiß gar net was du dich so reinsteigerst. Ich hab meine Tipps gegeben so wie ich sie sehe. Wenn du mir das verbieten willst bzw meine Meinung in den dreck ziehen willst wirst es schwierig haben Amigo

Zitat:
Zitat von Ribéry
das ist nicht deine meinung sondern das stimmt einfach nicht. 4 tore in 2 spielen und du sagst, dass der MSV keine durchschlagskraft hätte.
ein glück das wir dich haben, du hast anscheinend den totalen durchblick
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 14:01   #93
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

lol jetzt sinkst du auf F4L reiß dich zusammen. du gibst tipps ab und ich frag dich wie du drauf kommst weil ich sie nicht verstehen kann. sollte klar sein. kein grund über "meinung in den dreck ziehen" zu reden.

hannover sah immer gut in münchen aus? tztztztz....hannover hat die meisten gegentore und niederlagen gegen münchen kassiert.

klar...ich hab keinen durchblick...cottbus hat nur einen punkt geholt und ist viel schlechter als dortmund...okay...ich glaubs dir. aber wenn ich auf die bundesliga tabelle schiele sehe ich 0 punkte bei dortmund und den letzten tabellenplatz. nicht zu unrecht. bei cottbus war die niederlage gegen bochum sehr knapp. in der zweiten HZ haben die richtig gedrückt aber pech gehabt. dortmund ist bei weitem nicht in der gleichen form. das geht nicht von heute auf morgen. cottbus hat gegen dortmund eine gute chance. ein unentschieden ist auf jeden fall drin. und nein, ich bin kein cottbus fan. ich bin überall objektiv.

dass wolfsburg schalke schlagen wird behaupte ich nicht. ich hab gegen deine aussage, schalke würde wolfsburg besiegen, gesprochen. ein unentschieden ist in der VW-stadt auch drin.

stuttgart könnte duisburg besiegen - ja. es bleibt aber abzuwarten ob eine trotzreaktion kommt oder ob duisburg überrascht.



du kannst dir die dummen aussagen wie nach dem letzten zitat sparen. das einzige was ich zu dir gesagt habe war das mit dem blassen dunst und dafür hast du die vorlage ja selbst gegeben. kein grund auszuflippen also reiß dich zusammen. es ist egal ob ich angreifend klinge solange ich fakten fakten fakten schreibe und objektiv schreibe was ich denke.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 14:30   #94
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Hannover - Bayern April 2005 0:1
Bayern - Hannover September 2005 1:0
Hannover - Bayern Februar 2006 1:1
Bayern - Hannover Novermber 2006 0:1
Hannover - Bayern April 2007 1:2

So deutlich wie du tust sahen die letzten Partien nicht aus so viel zu deinen Fakten.

Was Cottbus - Dortmund angeht spricht natürlich momentan alles für Cottbus. Aber ist es so weit hergeholt Dortmund den Sieg zu zu sprechen ? Da du ja anscheinend so auf Fakten und Statisktien stehst, die Individuelle KLasse der BVB 11 überschreitet die der Cottbuser in allen belangen und ja natürlich ist auch ein Unentschieden drin oder auch ein Sieg. Ich hab ja auch nie gesagt das, dass nicht so ist. Das selbe trifft auf Wolfsburg gegen Schalke zu.

Was Suttgart-duisburg angeht ist die Chance das Stuttgart eine Trotzreaktion bringt höher als einer überraschung von Duisburg aber im Fussball gibts eben alles.

Zitat:
du kannst dir die dummen aussagen wie nach dem letzten zitat sparen. das einzige was ich zu dir gesagt habe war das mit dem blassen dunst und dafür hast du die vorlage ja selbst gegeben. kein grund auszuflippen also reiß dich zusammen. es ist egal ob ich angreifend klinge solange ich fakten fakten fakten schreibe und objektiv schreibe was ich denke.
du bist es einfach, ich habs eingesehen gegen dich kommt man nciht an...

Schon schön das es immer wieder leute gibt die das Nationale Cliche über Bayern "Fans" immer wieder bestätigen.
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 14:50   #95
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ribéry

dass wolfsburg schalke schlagen wird behaupte ich nicht. ich hab gegen deine aussage, schalke würde wolfsburg besiegen, gesprochen. ein unentschieden ist in der VW-stadt auch drin.

stuttgart könnte duisburg besiegen - ja. es bleibt aber abzuwarten ob eine trotzreaktion kommt oder ob duisburg überrascht.
Ja, aber das ist meine Meinung und du hast eine andere... du musst hier doch nicht unsere Meinungen in Frage stellen, nur weil du etwas anderes denkst! Für mich sieht das zumindest in diesem Punkt alles andere als objektiv aus... aber es bringt doch auch gar nix, hier jetzt die Tipps der anderen in Frage zu stellen, denn entscheiden werden das immer noch die 22 (in manchen Fällen auch 23 ) Mann auf dem Platz.
Und bitte erspart uns allen jetzt, dass ich den Thread schließen muss. Ich denke nun mal, dass Stuttgart gegen Duisburg gewinnt, du denkst was anderes - ok. Aber darüber muss man ja nun wirklich nicht streiten. Wenn die Spiele gespielt sind, wird sich ja herausstellen, wer von euch der bessere Fachmann ist. Solange das noch nicht entschieden ist, könnt ihr ja eure Meinungen sagen - dazu ist der Thread ja auch da, und auch darüber diskutieren - , aber nicht in diesem Ausmaß. Sowieso würde sich doch keiner von uns davon beeinflussen lassen, wenn ein anderer sagt, dass er totalen Müll labert.

Also in diesem Sinne wünsche ich uns allen einen schönen 3. Spieltag - und danach könnt ihr euch hier gerne totdiskutieren :daumen
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 17:51   #96
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

BAYERN GEWINNT WIE IMMER UND WEIL ICH DAS WILL!!!!!


@forever-red

*neidisch bin*

@ribéry und forever-red

rauft euch zusammen,ihr habt beide verschiedene Meinungen(Meinungsfreiheit GG Artikel 5). Und jetzt hört auf euch gegenseitig fertig zu machen.
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 23:22   #97
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

24.08.07 20:30 VfL Bochum : Hamburger SV
Hamburg wird das Spiel dank van der Vaart 1-0 gewinnen !

25.08.07 15:30 VfB Stuttgart : MSV Duisburg
Intreesantes Spiel Stuttgart Favorite aber Duisburg darf man nicht unterschätzen knaaper SIeg für den VFB

25.08.07 15:30 Bayern München : Hannover 96
Bayern bekommt heute den ersten Dämpfer gegen )6 werden siue mit 1-2 verlieren 2 mal Hanke

25.08.07 15:30 1. FC Nürnberg : Werder Bremen
Das Spiel der Mnnahscften die ihrer Form hinterherlaufen. Bremen wird am Ende glücklich gewinnen

25.08.07 15:30 Bayer Leverkusen : Karlsruher SC
dritter Spieltag und wieder macht Leverkusen kein Tor, sie haben ja auch niemanden dafür , KSC gewinnt mit 1-0

25.08.07 15:30 Borussia Dortmund : Energie Cottbus
Cottbus wird kämpfen, aber es wird nicht reichen, 2-1

25.08.07 15:30 Arminia Bielefeld : Hertha BSC
Bielefeld und Middendrop passt perfekt zusammen Bielefld wird dieses SPiel gewinnen 2-1

26.08.07 17:00 Eintracht Frankfurt : Hansa Rostock
Rostock absteiger nummer 1 wird gegen Frankfurt 45 Minuten mithalten können dann aber verlireren.

26.08.07 17:00 VfL Wolfsburg : FC Schalke 04
Schalke gewinnt dsa spiel kla mit 1-3
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 23:34   #98
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
@ribéry und forever-red

rauft euch zusammen,ihr habt beide verschiedene Meinungen(Meinungsfreiheit GG Artikel 5). Und jetzt hört auf euch gegenseitig fertig zu machen.
wozu ist ein forum da, wenn wir nicht diskutieren dürfen? ich will nunmal darüber reden. sonst such ich mir halt ein anderes forum. wer sich dadurch persönlich angegriffen fühlt und davon wirklich fertig gemacht wird tut mir bisschen leid...ich spüre nicht so etwas. wenn man verschiedene meinungen hat will man den anderen halt überzeugen.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 13:58   #99
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Ribéry
wenn man verschiedene meinungen hat will man den anderen halt überzeugen.
öhm nein, eigentlich sollte man die meinung des anderen und dessen argumente Respektieren. Warum muss den jeder deine Meinung teilen ?
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 14:26   #100
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

@ribéry

du hast recht mit dem diskutieren

@forever-red

du hast auch recht.
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2007/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de