Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2007/08 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: nicht ganz. Zitat: Zitat von Ribéry das ist nicht deine meinung sondern das stimmt einfach nicht. 4 tore in 2 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.08.2007, 19:19   #111
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nicht ganz.
Zitat:
Zitat von Ribéry
das ist nicht deine meinung sondern das stimmt einfach nicht. 4 tore in 2 spielen und du sagst, dass der MSV keine durchschlagskraft hätte.
Findest du dass sich das nach Respektieren anhört? Ich nicht.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 08:08   #112
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Ribéry

du kennst das wort "respektieren" anscheinend nicht so gut. respektieren bedeutet nicht, dass man sich dann total zurückhält. ich respektiere andere meinungen aber wozu sind diskussionen dann da? du kannst mir nicht erzählen, dass man immer nur die meinung der anderen respektieren und sich verstecken soll anstatt den anderen zu überzeugen.

wenn die ganze welt immer meinungen anderer akzeptieren würde, wären wir alle tot.

wozu gibt es foren? man hätte auch einfach kommentar-seiten statt den ganzen millionen foren machen können.
okay haken wir diese diskussion ab, ich verstehe den Grundsatz eines Forums nicht du schon wenn das jetzt respektierst dann verstehen wir uns ja !


-------------------------
zum Spiel gestern:

:smt038 :smt026 :smt038 :respekt :yeah :yeah :yeah :klatsch :klatsch :klatsch

HAAAAAMMAAAAAA

ein unglaubliches erlebnis. Mir waren natürlich haushoch überlegen und hätte Toni nicht rausgemusst, bzw. Klose hätte gespielt dann hätten wir noch höher gewonnen.

Die Stimmung war diesesmal ENTLICH besseres Mittelmas. Im vergleich zu den anderen spielen wurde es teilweiße, wenn die ganze kurve mal gesungen hat, richtig laut.

Hab ich eigentlich schon gesagt das es geil war ?

Nagut nach dem ganzen Schwärem mal was negatives, liebe VIP und Haupttribühnen deppen in der allianz arena, ich weiß das ihr während des Spiels nie die Fresse aufkriegt und stets nach der 20. Minute Pfeifft wenn noch kein TOr gefallen ist AABER wenn eine Loala durchkommt darf man da ruhig auch mal mit machen :smt005
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 12:53   #113
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von FCB-Raico
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Hattingen (mitten im RuhrPott) ich bin die Münchener Festung
Beiträge: 43
FCB-Raico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

juhu mein FCB hat wieder eimal gewonnen ..abe es hätte ruhig mehr als 3:0 sein MÜSSEN.... aber RIBERY war wiedermal geil bis zum geh nich mehr :-P
FCB-Raico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 16:53   #114
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich reg mich ma wieder über die schlechte Chancenverwertung auf...mit Toni wäre das nicht passiert. Will Sandro Wagner aber auch keinen Vorwurf machen, erstens weil ihn nicht alleine die Schuld trifft und zweitens weil es total verständlich ist wenn er bei seinem ersten Einsatz in der Allianz-Arena vor 69.000 Zuschauern nervös ist.
Die Spielweise ist natürlich klasse, damit meine ich die Tricks von Ribéry genauso wie das überragende Direktspiel. In der letzten Saison genau wie in den Jahren davor sah das noch ganz anders aus. Mit diesem schnelleren Fußball werden sie international auch in der Champions League (voraussichtlich nächstes Jahr) weiter kommen als in den vergangenen Jahren, wo der Ball meistens nochmal nach hinten gespielt wurde und die meisten Spieler die Übersicht nicht besaßen und so dem FCB vieles verhauen haben.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 18:43   #115
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Sandro Wagner hat letztes jahr in der regional liga 2 Tore geschossen, wenn man ihn gestern gesahen hat weiß man warum. Die Kerze 5 Meter vorm tor war aller ehren wert :smt005
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 18:53   #116
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

seid doch nicht so arrogant 3:0 ist ein super-ergebnis! auch für uns!
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 19:51   #117
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja stimmt schon, aber Wagner war wirklich schlecht.
Es gibt doch auch noch Fürstner (jetzt weiß ich gar nicht ob der Stürmer ist, wie peinlich, bin aber auch zu faul zum nachgucken ) und einige andere, die an Wagners Stelle spielen könnten.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 20:28   #118
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Fürstner ist Mittelfeld spieler und was die Chancen verwertung angeht auch ne Katastrophe.

und sonst ? Ich wüsste niemanden der hätte Spielen können, Podolski ist noch nicht fit und die restlichen amas währen wahrscheinlich noch aufgeregter gewesen da wagner ja immerhin schon mal im Liga Cup gespielt hat.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 21:48   #119
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

irgendein amateur ins mittelfeld und altintop in den sturm statt mf o:
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 12:08   #120
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red
Fürstner ist Mittelfeld spieler und was die Chancen verwertung angeht auch ne Katastrophe.

und sonst ? Ich wüsste niemanden der hätte Spielen können, Podolski ist noch nicht fit und die restlichen amas währen wahrscheinlich noch aufgeregter gewesen da wagner ja immerhin schon mal im Liga Cup gespielt hat.
wagner is ja automatisch so. der trickst und trickst aber kann den ball nicht über die linie schieben. hat zumindest bei ihm nichts mit aufregung zu tun.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2007/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de