Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2007/08 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Maierhofer ist auch über 2 Meter die laufen eben nicht so schnell wei 1,75 großer....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.08.2007, 18:02   #131
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Maierhofer ist auch über 2 Meter die laufen eben nicht so schnell wei 1,75 großer.
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 18:14   #132
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Ribéry
maierhofer ist schlecht weil er einfach viel zu langsam ist. bei uns hätte der nie was reißen können. bei wagner fehlt eigentlich nur die treffsicherheit.
so ein schmarn :smt005

Maierhofer ist alles andere al schlecht. Maierhofer hätte durchaus mit vertrauen unseres Vorstands etwas werden können aber man hat ja lieber auf Santa Claus gesetzt.

Maierhofer schlecht :smt005
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 12:40   #133
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

der herr santa cruz hatte aber im gegensatz zu maierhofer talent! es stimmt nicht, dass santa cruz kein talent hatte. er konnte es nur nicht auf einmal an einem tag zeigen. ich hab bei jeder aktion von ihm gemerkt, dass er was drauf hat. seine ballbehandlung war immer interessant.

vlt. wäre was aus ihm geworden, wenn er nicht so oft verletzt gewesen wäre.



dieser vergleich mit einem 2 und 1,75 meter großen spieler ist unsinn. das ist nur eine ausrede. das interessiert doch keinen. wichtig ist, dass maierhofer eben nicht 1,75 groß IST! er ist halt 2 meter groß und zu langsam. und so gut schießt der echt nicht.

wagner ist viel spielstarker und das ist in erster linie wichtig. eigentlich ist wagner nicht wirklich ein stürmer. gegen zürich oder irgendwo mal hat er z.b. aus 25 metern super geschossen oder aus anderer distanz. nur tore aus kurzer distanz kann er net und das bedeutet insgesamt, dass wagner eigentlich ein kreativer mittelfeldspieler ist.



ihr nennt euch mit 100 bravo sport, 200 kicker und 150 sport bild ausgaben bayernfans. ihr liest kommentare anderer und greift sie genau so auf. bildet euch mal eure eigene meinung. ohne eine sekunde nachzudenken habt ihr in diesem thread z.b. santa cruz gleich abgeschrieben.
weil paar kommentatoren sagen, dass maierhofer was drauf hat, ist er jetzt der super-ösi. ich bin selbst österreicher und müsste ihn eigentlich bevorzugen aber ich laber keinem was nach. ich sehe die wirklichkeit.

mit zwei trikots und drei schals wird man kein bayernfan der sich super mit bayern auskennt.

es ist nunmal so, dass maierhofer ein lahmer riese ist. seine aktionen in den kurzeinsätzen letztes jahr haben teilweise verzweifelt ausgesehen.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 13:30   #134
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Ribéry
der herr santa cruz hatte aber im gegensatz zu maierhofer talent! es stimmt nicht, dass santa cruz kein talent hatte. er konnte es nur nicht auf einmal an einem tag zeigen. ich hab bei jeder aktion von ihm gemerkt, dass er was drauf hat. seine ballbehandlung war immer interessant.
ja genau santa Claus hatte Talent. Deshalb konnte er sich auch in 7 Jahren Bayern nicht durchsetzen.

Er mag vllt Talent haben aber er hatte nie den Willen was daraus zu machen hast du ihn letztes Jahr gesehen wie er üebr den PLatz geschlappt ist ? Ohne indentifikation für den Verein ? Das war erbärmlich und er ist immer noch.

Maierhofer hat immer alles gegeben ob bei den Amas oder bei der ersten 11. Sowas hat man bei santa Claus nie gesehen.

Zitat:
Zitat von Ribéry
ihr nennt euch mit 100 bravo sport, 200 kicker und 150 sport bild ausgaben bayernfans. ihr liest kommentare anderer und greift sie genau so auf. bildet euch mal eure eigene meinung. ohne eine sekunde nachzudenken habt ihr in diesem thread z.b. santa cruz gleich abgeschrieben.
weil paar kommentatoren sagen, dass maierhofer was drauf hat, ist er jetzt der super-ösi. ich bin selbst österreicher und müsste ihn eigentlich bevorzugen aber ich laber keinem was nach. ich sehe die wirklichkeit.
mit zwei trikots und drei schals wird man kein bayernfan der sich super mit bayern auskennt.
langsam reiten Cowboy, als erfolgsfan lasse ich mich von dir ganz bestimmt nicht bezeichnen. Fahr du erstmal auswärts dann kannst mit reden. Auf wie vielen Bayern Heimspielen warst du schon ? Auf wie vielen Bayern Auswärtsspielen warst du schon ? und vorallem auf wie vielen Amas spielen warst du schon ?

War du beim Derby gegen Giesing ? Wirst du im Dezember zum Derby Fahren ? Wahrscheinlich nicht also lass dein Erfolgsfan gequassel. Denn wenn sich schon jemand Ribery vermutet man das Cliche doch eher.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 17:16   #135
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

wo hast erfolgsfan gelesen?

sich bayernfan nennen und keine ahnung haben...tztztztz....seit wann kennst du santa cruz?

er spielte sowieso so selten und fast immer wenn er spielte war er bemüht. auch letztes jahr hab ich das gesehen.

maierhofer in den ersten 11? wann? ich kann mich noch ganz genau an einen 2-minuten einsatz erinnern und sonst hat er glaub ich auch mal paar minuten gespielt. in seinen aktionen hat er sehr unbeholfen und verzweifelt gewirkt. seine technik ist nicht schlecht aber er ist einfach viel zu langsam und unsportlich. ob er sich bemüht spielt deswegen keine rolle.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 17:26   #136
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Ribéry
...gebrabbel...
Deine Schal aussage reicht ja wohl oder ?

Was Santa Cruz angeht scheinst du wirklich einen anderen Santa Claus zu meinen als ich. Roque hat sich alles andere als bemüht nimm doch einfach mal die letzte saison jedesmal wenn er gespielt ist er über den platz getrottet und das wirklcih ohne jeden einsatz zu zeigen.

Aber gut du hälst dich für den über Bayern fan der du nicht bist und ich lass dich in dem glauben. Schon allein das du nciht auf meine Fragen geantwortet hast zeigt was ich von deinen aussagen halten muss.

Du bist es einfach ich kann damit leben.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 12:10   #137
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bundesliga 07/08, der 4. Spieltag

Es geht wieder weiter in der Bundesliga - der 4. Spieltag.

Die Spiele:

SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg
Hannover 96 - VfL Bochum
FC Energie Cottbus - 1. FC Nürnberg
Hansa Rostock - Borussia Dortmund
MSV Duisburg - Arminia Bielefeld
Hamburger SV - FC Bayern München
Karlsruher SC - VfB Stuttgart

Gestern Abend endete die Parte zwischen Schalke und Leverkusen 1:1.

Viel Spaß bei diesem Spieltag
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 12:14   #138
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Jo was gibts da viel zu sagen: Bremen Denk ich mal packt die revanche für letztes jahr. Karslruhe Stuttgart wird sicher auch feuer drinne sein.

Hamburg-Bayern: naja mags nie so richtig wenn Bayern sonntags spielen muss. Geh an dem sonntag dann auch nach münchen und schau mir am montag morgen des öffentliche training an
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 12:17   #139
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Beim Spiel Bayern-HSV ist es sehr schwer, zu tippen wie das Spiel ausgehen wird.
Den HSV darf man auf keinen Fall unterschätzen, denn sie haben ja in den letzten Begegnungen auch des öfteren überraschend gegen Bayern gewonnen.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2007, 14:28   #140
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo^^ Ich beglückwünsche Bayern zu ihrem 4. Sieg in Folge Scherz das wird ein interessantes und hoffentlich tolles Spiel
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2007/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de