Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2007/08 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: WEnn Bayern Diego gebracuht hätte, hätten sie sich ihn ja auch schon im Sommer diesen Jahres holen können un hoeneß ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2007, 09:20   #281
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WEnn Bayern Diego gebracuht hätte, hätten sie sich ihn ja auch schon im Sommer diesen Jahres holen können un hoeneß oder Hitzfeld (oder sonst wer) hat ja auch schon betont, dass man beim FCB keinen Diego brauche.
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 12:02   #282
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Shevchenko
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Baden Württemberg :P
Beiträge: 122
Shevchenko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sag mir mal bitte wie es der Linien Richter und der Schiri sehen konnten. Der Linien Richter stand da wo er stehen musste und versuch du mal so ein Tor zu sehen. Zu Diego er ist der Schwalbenkönig der Liga, aber er kanns halt .
Zu Stuttgart, sie waren Klar die bessere Manschaft und der Freistoß war unhaltbar für Schäfer, auch verständlich wenn 2 Spieler ihm die Sicht nehmen und er oben rechts (von TW sicht) einschlägt. Das 2 Tor war ganz krasser Abwehrfehler was einem Deutschen Meister nicht passieren darf.

Ach und noch was zu dem Spiel FCB gegen Leverkusen. Leverkusen hätte den Ausgleich bzw die 3 punkte verdient gehabt, hätten sie nur ihre Chancen genutzt.
__________________
Es gibt keine Dummen fragen! Es gibt nur Dumme die fragen :P .
Shevchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 13:07   #283
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Shevchenko
Sag mir mal bitte wie es der Linien Richter und der Schiri sehen konnten. Der Linien Richter stand da wo er stehen musste und versuch du mal so ein Tor zu sehen.
richtig er stand da wo er stehen muss, der Ball wird von keinem Spieler verdeckt weil der strafraum leer ist und der Ball ist mindestens einen halben meter hinter der linie. Wenn der mann sagt er kann es nicht sehen ist er falsch in dem Job.

Wer weiß vllt hat er in dem moment geblinzelt oder sonst was aber das war ein glas klares Tor was dem FCB aberkannt wurde. Wenn selbst Rudi Völler (als Sportdirektor des !!!!!GEGNERS!!!!!) sagt das er den Ball von der Trinühne aus drin gesehen hat dann gibt es für den Linien Richter keine entschuldigung.

Dann muss man auch den Mum haben und sagen okay das war ein Fehler von mir. Aber sich dann hinzustellen und zu sagen das war ja so schwer zu sehen ist ganz schwach.
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 13:12   #284
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

LoL....zum Vergleich:Ribery-Diego...find cih absoluter schwachsin das hier welche sagen Diego sei besser....sicherlich,die beiden psilen auf einem Level aber diego ist nicht besser
Diego strahlt Kreativität und Spielfreude aus,das tut aber auch Ribery ...Auch wenn er jetz nicht sooo überragend spielt...war aber bei diego letzte Saison nach den ersten 4,5 Spielen auch so...Außerdem ist Diego viel zu Ballverliebt und in der rückwärts Begung schwach...DAS Unterscheidet ihn von ribery....ribery ist für mich ein "Wayne Rooney" nur als Mittelfeldversion...Er lauf,er ackert,er setz zu dribblings an,er kämpft und seine Dribblings sind sowas von geil
Bei Diego ist es wie bei den meisten Brasialianer so,wenn se kene lust haben sind se schlecht...Ribery hängt sich imma voll rein....
Diese Tatsachen machen Ribery aus meiner Sicht etwas besser/genau so gut wie Diego...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 16:37   #285
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@roon..hier vergleicht nur einer diego mit ribery

@Edeljoker..genauso haben die bayern bei der letzten transferperiode
keinen hehl daraus gemacht,diego kaufen zu wollen ,oder lieg ich da falsch??



@Forever-Red...ok, vlt sind wir im falschen thread,
aber einer muß ja die grün-weiße fahne hoch halten


1.wenns de über werder postest, kein ding...
von mir aus schreib, was du willst, wie sonst auch,
aber lass mich da bitte aus dem spiel...

2.diego nicht bei bayern: ok, das lass ich ma ruhen...
meiner is eh länger

3.schwalben: das diego immer gefoult wird, ist ziemlich bekannt..
also warum sollte er sich nicht ma mit ner schwalbe beim gegner
erkenntlich zeigen..versteh ich net, ausserdem hat er gestern keine schwalbe gebracht..




zum abschluss: das ist, das was ich denke, also nicht so ernst nehmen, hab dich auch lieb
__________________
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 18:26   #286
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Payne

3.schwalben: das diego immer gefoult wird, ist ziemlich bekannt..
also warum sollte er sich nicht ma mit ner schwalbe beim gegner
erkenntlich zeigen..versteh ich net, ausserdem hat er gestern keine schwalbe gebracht..
sorry, aber ich finde schwalben noch schlimmer wie Fouls von hinten. Damit versucht ein Spieler mit absicht das spielgeschehen unfaur zu beeinflussen und das ist hinterhältig.

Ich bin immer der erste der eine schwalbe anprangert und das ist mir auch schnuppe ob die von einem Bremer, Bayer oder Oldenblöder kommt. Das ist einfach mies und meiner meinung nach gehören klare schwalben hart bestraft.

Wer sich auch noch über herausgeholte elfmeter nach einer Schwalbe freut wie zb. Sanogo oder viele andere auch sind noch schlimmer. Ebenso finde ich es von fans schwach die dann ihren unfairen spieler bejubeln.

Diego wird oft gefoult ja, das kommt aber auch nicht zuletzt von seiner arroganten spielweiße. Wenn man Ribery vorwirft er ist selbst schuld an den Fouls trifft das bei Diego auch zu. (das war übrigens die zeitung mit vier buchstaben die das unter der woche geschrieben hat)

Zu deinem schwanzvergleich satz sag ich nicht viel ich poste nur ein ergebniss:
Weser Stadion
0:4 (du weißt ich mach nur spass)

zu deinem letzten satz: ich dich doch auch :wink
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 19:08   #287
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
Bayern München-Bayer Leverkusen: 1:1
:lacher :lacher :lacher :lacher :lacher :lacher
huch, dummer Fehler sollte natürlich 1:0 für München heißen!

Und zum Vergleich Ribéry-Diego kann ich Rooney nur recht geben :daumen.BAYERN BRAUCHT KEINEN DIEGOOOO.

Und zu den Fouls und Schwalben:

Ich hasse Schwalben! Auch wenn ein Spieler von Bayern mÜnchen, deren Anhänger ich bin, eine Schwalbe begeht und dann auch noch einen Elfmeter rausholt pfeiffe ich aus!

@BVB-Fan

Herzlichen Glückwunsch ud hast die Wtte gewonnen gegen deinen Freund :respekt
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 19:43   #288
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
@BVB-Fan

Herzlichen Glückwunsch ud hast die Wtte gewonnen gegen deinen Freund :respekt

Jap dsa konnte man auch vorraus sehen^^ Naja Hannover gweinnt heute das ist aj dann ein Versöhnliches Ende des Spieltages, wer Lust guggt man Dienstag um 18.10 ??? Dsf da kann man die nächste Blamage von Dortmund sehen gegen Legia Warcshau, oda so ^^
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 20:16   #289
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hattest Recht

Bayern hat mit 1:0 gewonnen.

Alle Ergebnisse im Überblick:

Schalke - Hertha 1:0
Werder Bremen - Arminia Bielefeld 8:1
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:2
VfL Bochum - 1. FC Nürnberg 3:3
Karlsruher SC - Borussia Dortmund 3:1
Hansa Rostock - VfB Stuttgart 2:1
Bayern München - Bayer Leverkusen: 1:1
Hannover - Duisburg 2:1
Cottbus - Frankfurt 2:2



1:2 gegen Rostock verloren.
Weiter auswärts ohne Punkt, aber wieder ein Spiel, das man nicht unbedingt hätte verlieren müssen. Wieder mal eine schlechte Defensivleistung.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 16:24   #290
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat Diego in nem Interview:,,Wir haben die besten SPieler der Bundesliga"....lol und vorher sagt er noch wir heben jetz nicht ab nach dem 8:1.....sehr nice^^....wiilll damit nicht arroganz zeigen und meinen das wir,die Bayern die besten Spieler hat....aber ich glaube sowas kann man wirklich nicht verleugnen....nicht angeberisch gemeint....wobei Uli Honeß und co selber noch nie gesagt haben,wir haben den stärksten Kader....
Aber Bremen at schon seit einiger zeit ne große Klappe....in Person von Wiese,Frings und Boroswki
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2007/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de