Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2007/08 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Rooney Aber Bremen at schon seit einiger zeit ne große Klappe....in Person von Wiese,Frings und Boroswki besonders ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.10.2007, 17:30   #291
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Rooney
Aber Bremen at schon seit einiger zeit ne große Klappe....in Person von Wiese,Frings und Boroswki
besonders die beiden Fett Markierten meinen sie seien das größte was gott je zusammen gebracht hat.

Diese aussage von Diego verstärkt einfach meine meinung über ihn. Ein überheblicher Typ mit drang zum Größenwahn. Wenn man sich einfach mal die Spieler vergleiche anschaut:

Kahn - Wiese - Kahn klar besser 1:0
Lahm - Pasanen - Lahm klar besser 2:0
Jansen - Fritz - beide ungefähr gleich gu 3:1
Lucio - Mertesaker - Punkt für Bayern 4:1
Demichelis - Naldo Punkt für Bremen 4:2
Van BOmmel - Baumann punkt für Bayern 5:2
Ze ROberto - Frings punkt für Bayern 6:2
Ribery - Diego - ca gleich gut 7:3
Schweinsteiger - Borowski - Punkt für Bayern 8:3
Toni - Almaida klarer Punkt für Bayern 9:3
Klose - Sanogo/Hunt klarer Punkt für Bayern 10:3

das nur mal so der erste 11 vergleich. In einem Kompletten Kader vergleich würde Bayern noch deutlicher gewinnen und es sind nicht nur Bayern die einen besseren Kader haben. Stuttgart udn Schalke kommen MINDESTENS an den vom SVW ran. ALso entweder leidet der Herr diego an Realitätsverlust oder ist so arrogant und überzeugt von seiner aussage.
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 18:03   #292
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

manche menschen sind einfach arrogant!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 20:41   #293
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nun mal mein Vergleich

Kahn - Wiese knappe Entscheidung für Kahn 1-0
Lahm - Firtz Fritz ist aus meienr Sicht besser, Löw sieht dsa genuaso 1-1
Demichelis - Naldo Ziemlich ausgelichen bei guter Form ist NAldo aber besser 1-2
Lucio - Mertesacker in der Defensive beide gleich im offensive hat Meteasacker durch siene Koptballstärke ienen Vorteil 1-3
Janssen - Tosic klarer Punkt für Janssen 2-3
van Bommel - Baumman klarer Punkt für BAyern 3-3
Zé Robert - Frings ungefär ausgelichen Zé hat hgalte icha ber besser 4-3
Ribery - Diego Diego ist viel torgefährerlich Ribery her der Vorberireierter knapper Punkt für Werder, nichst gegen Ribery er ist ein begnadeter Fußballer. 4-4
Schweinsteiger - Borowski si gut wie ausgelichen AByern leiche Vorzeile 5-4
Toni - Almeida BAyern kein ZWeifel 6-4
Klose - Sanogo Klose macht Tore durch Absteuber dsa war imemr so und das wird auch so bleiben. Aber Klsoe ist voraalem durch seine Teamfährigkeit besser als Snaogo. 7-4

ENdergebnis: 7-4 Für Bayern

Auch cih halte Diego Aussage nicht korrekt weil dsa nämlich überhaupt nicht stimmt
__________________
Antonio Puerta
(* 26. November 1984, † 28. August 2007)
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 20:59   #294
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da sind ein paar Punkte bei dir,die sind für mich unverständlich^^....:P

Duell Lahm-Fritz...Hallo?!Lahm hat viel mehr internationale Fahrung außerdem sind seine zweikampfstatistiken überragend+er macht viel f+ür die offensive...und sein stellungsspiel ist der hammer....man hat es ja auch bei der WM gesehen oder in der CL wo er manche Spieler schon kaum zur entfaltung gelassen hat....aoder als Deutschland gegen Irland gespielt hat...Da hat er so ein weltklasse Mann wie Damien Duff zur Nutzlosigkeit degradiert....der hatte ja nicht die geringste chance^^...Außerdem find ich läss sich Fritz etwas zu oft düpieren....Lahm ist außerdem vielseitig einsetzbar
Und Diego-Ribery,ich sags nochmal...Diego ist für mich höchstens gleich gut...
Und zu Lucios offensivkraft...was der kann im Angriff weiß doch jeder,nur er DARF nicht...außerdem schießt Mertesacker nur selten Tore ...Naldo hat aus meiner sich zu viele Fomschwankungen...aber ok....unentschiedem mit Micho ist glaub ok....
Zu Klose...es stimmt,er macht viele Abstaubertore...nur ist jetz die Frage wie DU Abstaubertore definiertst...stimmt in dieser Saison waren wirklich glaub schon 3 or 4....aber insgesamt hat er vielt20,35% Abstaubertore geschossen in der BL...die meisten waren nach Kombinationen beispielsweise mit Klasnic or Kopfballtore....


Es ist nicht die geringste Absicht von mir hier die Werder Spieler hier total schlecht aussehen zu lassen...aber so seh ich das
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 23:11   #295
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red
Zitat:
Zitat von Rooney
Aber Bremen at schon seit einiger zeit ne große Klappe....in Person von Wiese,Frings und Boroswki
besonders die beiden Fett Markierten meinen sie seien das größte was gott je zusammen gebracht hat.

Diese aussage von Diego verstärkt einfach meine meinung über ihn. Ein überheblicher Typ mit drang zum Größenwahn. Wenn man sich einfach mal die Spieler vergleiche anschaut:

Kahn - Wiese - Kahn klar besser 1:0 (stimmt NOCH)
Lahm - Pasanen - Lahm klar besser 2:0 (stimmt)
Jansen - Fritz - beide ungefähr gleich gu 3:1 (gib ich jansen nen punkt, 3-0)
Lucio - Mertesaker - Punkt für Bayern 4:1 (klar lucio)
Demichelis - Naldo Punkt für Bremen 4:2 (naldo ganz klar)
Van BOmmel - Baumann punkt für Bayern 5:2 (joa stimmt)
Ze ROberto - Frings punkt für Bayern 6:2 (fring besser)
Ribery - Diego - ca gleich gut 7:3 (ich find diego besser)
Schweinsteiger - Borowski - Punkt für Bayern 8:3 (find ich auch borowski besser, ich mag schweini vom Spielstil her nicht)
Toni - Almaida klarer Punkt für Bayern 9:3 (auf jeden fall)
Klose - Sanogo/Hunt klarer Punkt für Bayern 10:3 (ja stimmt)

Kakà 15 *Bei mir gibts 7-4



das nur mal so der erste 11 vergleich. In einem Kompletten Kader vergleich würde Bayern noch deutlicher gewinnen und es sind nicht nur Bayern die einen besseren Kader haben. Stuttgart udn Schalke kommen MINDESTENS an den vom SVW ran. ALso entweder leidet der Herr diego an Realitätsverlust oder ist so arrogant und überzeugt von seiner aussage.
Ich hab mal in Klammer dazu gesetzt wo ich einverstanden bin!
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 16:23   #296
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Fritz besser als Lahm ? Ze Roberto schlechter als Frings ? ne is klar, klasse ansicht :respekt :lacher
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 16:48   #297
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und Löw sieht das ganz sicher auch nicht so,so wie du BvB-Fan mit Lahm
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 17:49   #298
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red
Fritz besser als Lahm ? Ze Roberto schlechter als Frings ? ne is klar, klasse ansicht :respekt :lacher
Fritz besser als Jansen...lern lesen

und ja ich finde Frings besser als Ze Roberto
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 19:11   #299
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rooney
Und Löw sieht das ganz sicher auch nicht so,so wie du BvB-Fan mit Lahm
deshalb hat auch Fritz vor seiner verletzung imemr fritz gespielt und links janssen
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 19:38   #300
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Kaka 15
Fritz besser als Jansen...lern lesen

und ja ich finde Frings besser als Ze Roberto
mein post war auch auf BVB-Fan bezogen

@BVB-Fan bitte wann hat Fritz sich gegen Lahm durchsetzen können ? zumindest nicht in den letzten 2 Jahren
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2007/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de