Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2007/08 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Man kam ja heute aus dem schwärmen nicht mehr raus. Doch unter all den klasse leistungen heute stach Ze Roberto ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2007, 20:06   #321
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Man kam ja heute aus dem schwärmen nicht mehr raus. Doch unter all den klasse leistungen heute stach Ze Roberto eindeutig heraus, junge bin cih froh das dieser kerl wieder zurück ist.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 15:23   #322
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

@forever

du warst das spiel doch gucken, oder?
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 16:50   #323
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

ja warum ?
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 17:03   #324
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

war mir nicht mehr ganz sicher, ob du das warst haste kaka 15 gesehn?
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 17:56   #325
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

ich war nich im Stadion. Ich wäre wohl gefahren wenn mir Kaka den block geschrieben hätte aber da er sich nicht mehr gemeldet hat bin ich nich nach minga gefahren.

nächsten Samstag bin ich wieder in München im stadion :daumen
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 20:53   #326
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was für ein Spiel : :
Was für irre kombiantionen und Spielzüge...GEILES Spiel!Wir haben phasenweise schon Fußball zelebrieert...Das war wirklich stark,und denn noch gegen sone Manschafft wie Nürnberg die normalerweise,ja normalerweise fast so stark sind wie Schalke und deren Abwehr eigntlich auch sehr stark ist...

Einen muss ich aber besonders hervorheben...Den Schweini!Ihn wurde ja schon vorher nachgesagt er sei in einer Formkrise...uund dann nach seinem kläglich verschossenen Schuss aus 8,9,10 Meter denn noch den Mut zu haben beim 2:0 mit hacke zu spielen...ist ja ma wirklich geil...wieviele Spieler würden das machen wenn denen nachgesagt wird die wätren in ner Formkrise,und dann noch nach so einen verschossenen Schuss....Nur die die wissen das sie was können und sich was zutrauen!Wie er auch danach gespielt hat..generell die ganze Manschafft...
macht nur Spaß zu zuschauen...
Ich sags jetz:Iwann,ja iwann...in3-6 Jahren...da wird Schweini der beste deutsche Spieler^^...so jetz genug vom Schwärmen :P
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2007, 21:38   #327
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red
ich war nich im Stadion. Ich wäre wohl gefahren wenn mir Kaka den block geschrieben hätte aber da er sich nicht mehr gemeldet hat bin ich nich nach minga gefahren.

nächsten Samstag bin ich wieder in München im stadion :daumen
Ich war auch nicht :smt013 Der dämliche Idiot hat die Tickets seinen Onkel gegeben. Dieses gotteverdammte ******* ^^
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 17:46   #328
ist klüger als du
 
Benutzerbild von Gunner010
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: München
Beiträge: 135
Gunner010 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja, der HSV hat mal wieder gewonnen, Van der Vaart überragt im Moment alle. :P
Gunner010 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 19:10   #329
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Shevchenko
 
Registriert seit: 15.12.2006
Ort: Baden Württemberg :P
Beiträge: 122
Shevchenko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meira ist vom DFB für 2 Spiele gesperrt worden, nach seinem "Absichtlichen Handspiel" gegen Hanover.
Quelle: http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2007/13948.php

Was sagt ihr dazu?Geht es so in ordnung, ist die Strafe zu hart oder zu mild für Meira?
Shevchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2007, 19:19   #330
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finds echt übertrieben absichtliche Handspiele gibt es bei jeden Spiel xD naja...
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2007/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de