Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2007/08 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Der HSV geht mit 1:0 durch Kompany in Führung....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2007, 17:39   #371
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der HSV geht mit 1:0 durch Kompany in Führung.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 18:27   #372
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dortmund steht kurz vor dem Führungstreffer... gerade die nächste Rießenchance...
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 18:54   #373
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

Dortmund und Bayern teilen sich die Punkte. End ergebnis 0:0 seit 1970
mal wieder ein 0-0
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 19:15   #374
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

einen lieben gruß an flo

unentschieden, wie ichs vorraussah

allerdings ne prikäre sache, dortmund hat verdammt stark
aufgespielt, und die bayern waren zeitlang echt ausgehebelt
worden..ich denk auch nicht das ribery
den unterschied gemacht hätte...
leider wurden auf beiden seiten
die großchancen nicht genutzt^^
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 19:22   #375
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

naja erste halbzeit ging an bayern( zwei mal latte) zweite ging klar an dortmund ergibt zusammen unentschieden
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 19:43   #376
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Ein verdientes Unentschieden für beide Mannschaften. Merk war wieder erste Sahne. Erst nicht rot gegen den Dortmunder gegen Klose und dann nicht rot für demichelis und allgemein hat er wiedermal absoiluten bock mist gepfifen.

Im großen und ganzen muss manb sagen das Bayern in der ersten Halbzeit klar besser war. Klose und Toni haben die Chancen nicht gemacht und auf der anderen seite waren dann in der 2. Halbzeit die dortmunder auch nicht fähig. Ich bin ziemlich zufrieden mit 0:0 jetzt sind es immerhin 4 Pkt vorsprung vor dem HSV

Was passiert wäre wenn Ribery dabei gewesen wäre kann man nicht sagen aber ich gehe mal davon aus das wir dann gewonnen hätten. Schlussentlich verdientes 0:0 !
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 21:28   #377
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jep...Unentschieden geht in Ordnung wenn man sich beide Halbzeiten anguckt...Aber shit das Hsv gewonnen hat^^
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 04:58   #378
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Payne Beitrag anzeigen
ich denk auch nicht das ribery
Es ist zwar sinnlos das nachinein zu diskutieren aber er hätte. Grundsätzlich würdest nähmlich nach so einem Spiel von Werder auch sagen "wäre Diego dabei gewesen" und es würde auch stimmen. Spieler von klasse Ribery machen einfach den unterschied.

Ebenfalls hätte der FCB wohl auch gewonnen wenn sie nicht alle 3-4 Tage ein Spiel hätten. Bei den enorm Verletzungsgeschwächten Bayern ist ein Spiel IN Bochum dann IN Belgrad und darauf IN Dortmund sehr zu merken. Das man dann trotzdem noch in Dortmund besteht ist eigentlich schon lobenswert ich gehe mal davon aus das jede andere Mannscahft in diesen Verhältnissen gegen so einen BVB verloren hätte (mit würde da sogar ein beispiel einfallen )

Fakt ist das der BVB Glückliche umstände hatte das so ein leichtes Spiel für sie möglich war. Warten wir mal ab wie es nächstes Jahr in München aussieht !

Was gestern vorallem wieder beeindruckend war, war die Chancen die der Herr "ich komm für 15 Mio aus Bremen" vergeigt hat. Makaay hätte den gemacht....

@Rooney, es is grundsätzlich shit wenn der HSV gewinnt !
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/

Geändert von Forever-Red (29.10.2007 um 05:12 Uhr).
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 07:20   #379
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 45
Standard

Wieder alles auf den Schiedsrichter zu schieben, ist aus meiner Sicht zu einfach.
Das verdeckt einfach die Tatsache, dass Bayern trotzdem nicht gut genug für einen Sieg war.
AftaA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 09:53   #380
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja aber wie es Forever-Red schon gesagt hat ist es eigentlich ein Wunder dass Bayern noch bestehen konnte in Dortmund, nach einem Spiel in Bochum und einem knochenharten Spiel in Belgrad inklusive An- und Abreise. Dass der HSV das auch überstanden hat, ist kein Argument weil Duisburg einfach um einiges schlechter ist als der BVB, auch wenn das 3:0 am ersten Spieltag schon beeindruckend war. Übrigens hab ich nie dein "Bayern-Fan-sein" angezweifelt, ich hab mich nur gewundert über deine Einstellung das Spiel in Dortmund betreffend. Aber letztendlich hast du ja Recht gehabt
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2007/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de