Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2007/08 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: [quote=aggroer;199613] Übrigens hab ich nie dein "Bayern-Fan-sein" angezweifelt, ich hab mich nur gewundert über deine Einstellung das Spiel in Dortmund ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.10.2007, 10:44   #381
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

[quote=aggroer;199613] Übrigens hab ich nie dein "Bayern-Fan-sein" angezweifelt, ich hab mich nur gewundert über deine Einstellung das Spiel in Dortmund betreffend./quote]

dann hab ich das wohl in den falschen Hals gekriegt, sorry. Ich reagiere nur sehr kleinlich auf dieses Tehma und lasse mich ungern als Erfolgsfan abstempeln. (wie payne bestätigen kann)
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 14:37   #382
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

@Forever-Red

Da bekomm ich auch nen dicken Hals, wenn jemand zu mir sagt, ich sei nur Bayern Fan ,weil die gut sind.Bei mir war das einfach so ich war von Anfang an BayernFan. Keine Ahnung wieso!!

B2t:

Ich fand es war ein langweiliger 11.Spieltag
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 14:55   #383
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mein Fan-Sein ist in den letzten Jahren etwas durcheinander gewirbelt worden.. ^^ Man kann sagen dass ich bis jetzt nur zweimal ein richtiger Fan war, vor vier Jahren und jetzt, von Werder Bremen. Zwischenzeitlich fand ich Bayern ganz gut und auch mit dem HSV habe ich mich mal kurz angefreundet...eigentlich unvorstellbar als Werderfan... mit Bayern hat das nicht geklappt, weil die Entfernung halt ne Rolle spielt und ich nicht immer von Hamburg nach München fahren kann. Den HSV mag ich von der Mannschaft her ganz gerne, jedoch ist das Stadion, die Preise, usw. alles unter aller ***. Nun konzentriere ich mich wieder voll auf Werder

Joa, ein langweilger Spieltag wars allemal, wann haben wir schon zuletzt 12 Tore gehabt?
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 15:13   #384
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

ich bin auch bayernfan, obwohl ich in köln wohne^^ xD
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 15:53   #385
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

forever.. jetzt ma ehrlich

schau dir doch die spiele komplett an,
anstatt aus der zusammenfassung
deine meinung zu bilden

Zitat:
Es ist zwar sinnlos das nachinein zu diskutieren aber er hätte. Grundsätzlich würdest nähmlich nach so einem Spiel von Werder auch sagen "wäre Diego dabei gewesen" und es würde auch stimmen. Spieler von klasse Ribery machen einfach den unterschied.
du hast echt nichts begriffen, ich mache klasse an der mannschaft aus, und nicht an einem spieler ...nur diego is nunmal der kreativste mittelfeldspieler, genauso wie in bayern ribery..aber "ein" spieler macht noch lange nicht den unterschied, wenn das team nicht funktioniert..
das is fakt
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 16:04   #386
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

sie waren schlapp und müde vom Uefa-Cup spiel und 3mal auswärts in einer woche ist schon ziemlich hart. Dortmund war ausgeruhter und konnte noch mehr kämpfen als bayern.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 16:28   #387
Stammspieler
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 1.361
Standard

Hätte Dortmund ihre Chancen genutzt,hätten sie vllt gewonnen.
Demichels schuss war auch net schlecht.


Schalke-Bremen 1:1
Joaa find ich ein faires ergebniss...
Werder hatte chancen aber genau so auch Schalke....
ich weiß net aber Grossmüller Freistoss hätte Wiese wegfausten können er war ja noch drann..
Aber mach wir uns nix drauß
Cemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 16:50   #388
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der freistoßs war alles andere als unhaltbar!!Sowas müsste jmd wie Wiese eigntlich haben
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 16:55   #389
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Payne Beitrag anzeigen
du hast echt nichts begriffen, ich mache klasse an der mannschaft aus, und nicht an einem spieler ...nur diego is nunmal der kreativste mittelfeldspieler, genauso wie in bayern ribery..aber "ein" spieler macht noch lange nicht den unterschied, wenn das team nicht funktioniert..
das is fakt
Schwachsinn. sorry wenn ich dierekt bin aber es ist Quatsch zu sagen das, dass Bayern Spiel ohne Ribery genauso ist wie mit. Er ist der dreh und angelpunkt und so ein Spieler kann SPiele entscheiden. Das ist in Bremen mit Diego so das war fürher mit Effenberg bei bayern so ach ich könnt da unzählige Beispiele aufführen.

Es ist klar das auch so ein SPielmacher seine schlechten Tage hat aber es ist ebenso Fakt das so ein Spieler der klasse eines Riberys, Diegos, Ronaldinhos oder Gerrard ein komplettes Spiel entscheiden kann. Ich rede bewusst von kann und nicht muss.
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 17:23   #390
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Stimmt schon was Forever-Red sagt^^...Wir haben halt diese Saison Spieler die ein Spiel allein entscheiden können...Das war letzte Saison nicht so.Sagt ja auch Hoeneß
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2007/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de