Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2007/08 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Nur 1:3, das war gar nichts. Glückwunsch an Stuttgart und Bremen, jetzt wird's wieder richtig spannend!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.11.2007, 17:25   #431
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nur 1:3, das war gar nichts. Glückwunsch an Stuttgart und Bremen, jetzt wird's wieder richtig spannend!
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 17:25   #432
Stammspieler
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 1.361
Standard

ENDE:

Schalke - Hamburg 1:1 (1:1)
Rostock - Cottbus 3:2 (1:0)
Bremen - Karlsruhe 4:0 (2:0)
Stuttgart - Bayern 3:1 (3:0)
Dortmund - Frankfurt 1:1 (0:0)
Hertha - Hannover 1:0 (0:0
Cemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 17:45   #433
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Super Spiel des VfB.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 17:46   #434
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Stuttgart war heut in allen belangen überlegen. Hat mich ein bissle an letzte saison erinnert. Poldi und kroos von anfang an zu bringen war ein fehler. Für so ein spiel braucht man erfahrene spieler wie Klose. Naja die erste niederlage musste ja mal kommen. Is ja vielleicht auch besser so. Dann kommt bayern von ihrer wolke 7 wieder runter. das Restprogramm ist jetzt nicht mehr allzu schwer. Da sollte man dann die punkte schon noch einsammeln. Zum Glück kriegen wir in der Hinrunde Stuttgart, Bremen und Hamburg zuhause.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2007, 18:00   #435
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

mal abgesehen davon das der Schiri ne katastrophe war, ein hoch verdienter sieg für stuttgart. Damit ist die "übermannschaft bayern" gelaber zeit entlich vorbei.

@VFBfan schade mein 2:2 wäre mir lieber gewesen aber so freut sich wenigstens einer von uns beiden. Herzlicher Glückwunsch zu eurem hochverdienten sieg


SO und ich geb mir jetzt dermaßen die kante das ich bis mittwoch nicht mehr weiß wie ich heiß, Servus
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 11:52   #436
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Opas
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 348
Standard

Schade, dass der HSV nur unentschieden gespielt hat, sonst hätten sie sich mehr absetzen können von ihren Verfolgern.
Opas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 11:53   #437
Profispieler
 
Benutzerbild von Nashorn
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 629
Standard

Könnt Ihr Euch erklären warum Werder und Stuttgart nach den katastrophalen CL Auftritten jetzt plötzlich aufblühen in der BL?
Das ist doch nicht normal, ich frag mich wieso sie das nicht in der CL gezeigt haben.
Nashorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 13:03   #438
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
Könnt Ihr Euch erklären warum Werder und Stuttgart nach den katastrophalen CL Auftritten jetzt plötzlich aufblühen in der BL?
Das ist doch nicht normal, ich frag mich wieso sie das nicht in der CL gezeigt haben.
stuttgart konnte entlich mal mit nem ordentlichen Personal spielen, wurde vom Schiedsrichter gut begünstigt und hat gegen Katastrophal spielende bayern das richtige mittel gefunden.

und was heißt Bremen und aufblühen der KSC ist nciht Lazio Rom bei Bremen ist auch nicht alles gold.....
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 13:10   #439
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Laslan
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 98
Standard

Der KSC war Vierter, also die brauch man hier nicht schlecht reden, man wird nicht einfach so Vierter.
Laslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 14:23   #440
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

super VFB!!!
die machen die Liga wieder spannend
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2007/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de