Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2007/08 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Genauso wie ich nix davon halte dass Werder und Stuttgart jetzt so hochgejubelt werden finde ich auch die Reaktion nach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2007, 15:44   #441
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Genauso wie ich nix davon halte dass Werder und Stuttgart jetzt so hochgejubelt werden finde ich auch die Reaktion nach dem 3:1 über Bayern ein bisschen heftig. Es bringt nix, sich über die Presse aufzuregen, das hab ich längst eingesehen, trotzdem, es war doch nur eine Frage der Zeit wann die erste Niederlage kommt. Werder und Stuttgart sind keine Übermannschaften und die Bayern haben ebenso wenig ihr Geld für Ribéry und co. umsonst ausgegeben - das wollt ich nur nochmal feststellen ^^

Dennoch sehe ich eine positive Woche für den deutschen Fußball kommen, erst Deutschland gegen Zypern und Wales, danach CL und UEFA-Cup... warum sollten wir Deutschen nicht auch mal ein wenig Glück im Fußball haben ^^ Ich denke der Ausgang dieses Spieltages war enorm wichtig für alle deutschen Teams und wird sie auf europäischer Ebene beflügeln.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 04:43   #442
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dem Beitrag von aggroer ist nichts hinzuzufügen.

International lief's bisher nicht so toll, sogar ich hoffe das die Deutschen International mal Erfolg haben.

Stuttgart hat die Liga endlich wieder spannend gemacht, wobei wir alle glücklich sein sollten, denn wir (nicht- Bayern- fans) wollen schließlich keine Gala- Saison von den Bayern haben, was verständlich ist.

Ich persönlich hoffe auf Werder Bremen. Die werden dieses Jahr meister ich habs im Blut

HSV ist auch in Topform, wobei ich dene den Titel noch nicht zutraue!

Schalke...hmm...die gefallen mir seit langen net mehr.

Bayern, die stecken zurzeit in einer Minikrise sag ich mal. Die spielen seit ein paar Wochen nicht mehr, wie zu beginn der Saison. Bayern will sich noch einen Stürmer Namens Breno holen, soll sehr talentiert sein, nur meine Frage: Was will Bayern mit soviel Stürmern? Achja Breno ist sogar, besser gesagt soll sogar teurer sein als Klose!

@ Forever-Red

Mir fällt gerade auf, in deinem Ava steht: Foreverr - Red
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 11:46   #443
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bundesliga, Der 14. Spieltag

die partien^^

Fr 23.11.07 20:30

Karlsruher SC - Hertha BSC 2:1 (0:1)

Sa 24.11.07 15:30

Bayern München - VfL Wolfsburg
Bayer Leverkusen - MSV Duisburg
VfL Bochum - Arminia Bielefeld
Hannover 96 - FC Schalke 04
Energie Cottbus - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

So 25.11.07 17:00

1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund
Hamburger SV - Hansa Rostock
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 11:56   #444
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Freu mich für Karlsruhe dass sie auch in der Mitte der Saison die Liga so aufmischen
Dürfte für die drei obenstehenden Teams an diesem Wochenende eigentlich ein Spaziergang werden, aber grade das macht es so spannend, wenn einer patzt ist er aus dem Titelrennen vorerst raus.. Ich denke dass Nürnberg den BVB noch weiter in den Abstiegskampf mit reinziehen wird
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 15:00   #445
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Das denke ich nicht, ich glaube eher, dass Nürnberg noch weiter abstürzen wird, denn die sind ja auch nicht gut in Form.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 16:38   #446
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

2:1 fürn VfB... Maaaaaaaaaaaaarica
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 17:28   #447
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Die Ergebnisse:
Karlsruher SC : Hertha BSC Berlin 2 : 1
FC Bayern München : VfL Wolfsburg 2 : 1
Bayer 04 Leverkusen : MSV Duisburg 4 : 1
VfL Bochum : DSC Arminia Bielefeld 3 : 0
Hannover 96 : FC Schalke 04 2 : 3
Energie Cottbus : Werder Bremen 0 : 2
Eintracht Frankfurt : VfB Stuttgart 1 : 4

Ribery war heut mal wieder der entscheidende faktor im Bayernspiel. Hätten durchaus früher das 3:0 machen können dann hätten sie sich das kleine zitterspiel zum schluss gespart. Aber alles in allem eine solide vorstellung.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 17:37   #448
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

4:1 für den VfB... der VfB ist wieder da
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 18:48   #449
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

und werder bremen mit noch einem punkt rückstand
auf bayern wer wird herbstmeister???

ivan klasnic hat sein comeback unterstrichen
und war mit 4 der 7 torschüssen der bremer,
in der ersten halbzeit, schon recht gefährlich

allerdings hat mich das tor von mosquera heute zum
jubeln gebracht...ich denk auch nicht,
das es eine versuchte flanke von ihm wahr.
vielmehr hat er heut mal wieder seine klasse bewiesen ...
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2007, 00:04   #450
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Ich tippe eher darauf, dass Bayern Herbstmeister wird, weil Werder noch den ein oder anderen Punkt lassen wird schätze ich.
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2007/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de