Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2007/08 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: das is echt net zu fassen dieser scheiß antifussball von den drecks clubs....nich zum aushalten, Hamburg und Bayern hatten das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2007, 18:31   #481
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

das is echt net zu fassen dieser scheiß antifussball von den drecks clubs....nich zum aushalten, Hamburg und Bayern hatten das selbe scheiß spiel. 90. Minuten dauerdruck und es geht nichts. Wie mich diese depperten anti Fussballvereine nerven
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 18:42   #482
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von HSV-ever
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 154
Standard

die sollten meiner Ansicht wieder in die 2 Bundesliga...

Aber obwohl ich Hamburg Fan bin muss ich sagen das der HSV auch nicht den Offensivfussball spielt den sich alle wünschen
HSV-ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 19:15   #483
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

eine Bodenlose Frechheit was sich die Schalker da erlaubt haben. Erst will Bordon nachtreten, verweigert dann den Handshake mit Kyriakos, meckert dann noch beim Schiedsrichter.

Dann Ernst der eine DUnkelrote sehen muss für diesen schubser gegen Thurk, dann der Würgegriff von Grossmüller und der höhepunkt mit der Kopfnuss von Jones der dann noch ganz arrogant im Interview sagt "naja so schlimm wars heut ja gar nciht"
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 20:03   #484
Stammspieler
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 1.361
Standard

Der Schiri hat in Hannover nicht grade gut gepfiffen.
Hanke war bei seinem einem Tor im Abseits,das war aber schlecht zu sehn
Trozdem was war das für ein foul von Rosenberg am Ende?
Oder das Foul gg Sanogo im Strafraum da muss man auch Elfer pfeifen!
Beim 1:1 von Hanke,war auch kein Foul sondern Einwurf für Bremen!
Cemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 20:12   #485
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Cemo Beitrag anzeigen
Beim 1:1 von Hanke,war auch kein Foul sondern Einwurf für Bremen!
das war ein foul Cemo...

cih geb dir recht das der Stark heute keinen guten tag hatte aber sooo schlimm wie es jetzt überall hingestellt wurde war es auch nciht ^^
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 20:20   #486
Stammspieler
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red Beitrag anzeigen
das war ein foul Cemo...

cih geb dir recht das der Stark heute keinen guten tag hatte aber sooo schlimm wie es jetzt überall hingestellt wurde war es auch nciht ^^
Naja
Cemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 20:38   #487
Stammspieler
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l° eine Nachricht über ICQ schicken VfBxfanxX°l° eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sein bester Tag wars wohl wirklich nicht.
Ein Unentschieden wäre meiner Meinung nach gerechter, aber
man muss auch sagen dass Hannover ein Top-Spiel gemacht hat.
VfBxfanxX°l° ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 21:23   #488
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja Respekt für Hannover die sich wohl langsam zum dritten Topverein im Norden mausern, UEFA-Cup haben sie sich längst verdient. Obwohl ein Unentschieden wenn nicht sogar ein Bremer Sieg natürlich gerechter gewesen wäre. Aber aufgrund einer starken Leistung trotzdem verdient. Schade bloß dass Bremen und der HSV den Ausrutscher der Bayern nicht nutzen konnten.
Und wie Forever-Red schon sagte, auf Fußball à la Cottbus und Duisburg können wir verzichten. Abgesehen davon sinkt das Image der Bundesliga meiner Meinung nach erheblich durch das Beisein von Cottbus, das nicht wie andere Teams durch starke fußballerische oder kämpferische Leistungen, Verpflichtungen von guten Spielern oder eine gute Vorstandsarbeit auffällt, sondern durch rechtsradikale Fans, Anti-Fußball und ein abstoßendes Stadion.
Zum Glück wird ab nächstem Jahr die 6+5-Regel eingeführt, dann steht Cottbus, dann hoffentlich in der 2. Liga, ganz schön dumm da, denn die meisten Spieler sind Osteuropäer...dumm gelaufen.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2007, 22:21   #489
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

100% aggree aggroer

Cottbus nervt mich schon seit jahren (schon in der zweiten liga) und eine Auswärtsfahrt nach Cottbus ist echt noch schlimmer als Aachen das kann ich wirklcih so sagen..
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 00:40   #490
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Mich hat es gewundert, wie ruhig olli heute nach dem tritt geblieben ist. er hat sich einfach abgerollt und den ball hingelegt und die szene mit angeschaut.
Vielleicht wärs besser gewesen, wenn er n bissle mehr dampf gemacht hätte. Vielleicht hätte das die mannschaft nochmal wachgerüttelt.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2007/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de