Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2007/08 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von checker92 Mich hat es gewundert, wie ruhig olli heute nach dem tritt geblieben ist. er hat sich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.12.2007, 00:53   #491
Stammspieler
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von checker92 Beitrag anzeigen
Mich hat es gewundert, wie ruhig olli heute nach dem tritt geblieben ist. er hat sich einfach abgerollt und den ball hingelegt und die szene mit angeschaut.
Vielleicht wärs besser gewesen, wenn er n bissle mehr dampf gemacht hätte. Vielleicht hätte das die mannschaft nochmal wachgerüttelt.
richtig sonst rastet er bei so etwas richtig aus^^
Cemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 09:17   #492
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

^^ das war ja kurz vor der nachspielzeit da war jede sekunde wichtig. Der Duisburger hat schon sein fett wegbekommen da muss man keine sorge haben.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2007, 12:05   #493
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Es ist bis jetzt insgesamt ein sehr aggressiver spieltag. Viele rote und gelbe karten...
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 15:22   #494
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Leider wird jetzt wohl Middendorp entlassen oder wurde es schon.
So etwas kann mich tierisch aufregen, dass immer der Trainer für alles schuld ist. Diese Mentalität und die Einstellung dieser ganzen Legionäre, die nicht für den Verein sondern für ihre Geldbörse spielen, ist doch oft schuld daran, wenn kein Teamgefühl mehr herscht und jeder nur für sich spielt um möglichst gut auszusehen.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 15:50   #495
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Namensjeber
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 120
Standard

Schalke - Frankfurt war ja der Höhepunkt davon, da fragt man sich, ob bei denen bei dieser Rudelbildung wohl für nen paar Minuten die Gehirnzellen ausgefallen sind.
Sowas ist ja nicht mehr normal.
Namensjeber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 19:16   #496
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Sehr guter Spieltag. Waren Rostock total überlegen, hätten sogar höher gewinnen müssen. Hoffe wir spielen nächste Woche genauso gut, dann wirds für Bremen auch nicht leicht.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 19:21   #497
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mitm Remis zw denen würde mir reichen
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 19:59   #498
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Remis denke ich nicht. Wird schon ne Mannschaft gewinnen, da beide Mannschaften offensiv spielen. Bin derzeit optimistisch, dass wir mit Bremen gut mithalten können und vll sogar gewinnen können.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 20:29   #499
Stammspieler
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red Beitrag anzeigen
das war ein foul Cemo...

cih geb dir recht das der Stark heute keinen guten tag hatte aber sooo schlimm wie es jetzt überall hingestellt wurde war es auch nciht ^^
Gestern nacht habn sie es im tv wieder erwähtn es war kein foul
Cemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2007, 20:59   #500
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
Remis denke ich nicht. Wird schon ne Mannschaft gewinnen, da beide Mannschaften offensiv spielen. Bin derzeit optimistisch, dass wir mit Bremen gut mithalten können und vll sogar gewinnen können.
Ich habe sowieso Bayer schon immer als 2. bestes Team eingeschätzt!
Aber ihre leistungen schwanken zu oft.
Aber wenn se so weietr machen werden die noch richtig gut!
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2007/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de