Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bundesliga - Saison 2007/08 im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Werder Bremen vs VFL Bochum 2:0 :daumen zur halbzeit Elfmeter war fragwürdig, aber kopfball sanogo zum 2:0 war genial!!!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2007, 16:20   #71
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Werder Bremen vs VFL Bochum 2:0 :daumen zur halbzeit

Elfmeter war fragwürdig, aber kopfball sanogo zum 2:0 war genial!!!
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 16:40   #72
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bochum macht das 2:2!
Und Bielfeld führt mit 2:0 und wäre jetzt Tabellenführer
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 17:30   #73
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Ergebnisse der Spiele, die bis jetzt gespielt wurden.

VfB Stuttgart : FC Schalke 04 2 : 2
FC Bayern München : Hansa Rostock 3 : 0
Bayer 04 Leverkusen : Energie Cottbus 0 : 0
VfL Bochum : Werder Bremen 2 : 2
Hannover 96 : Hamburger SV 0 : 1
Eintracht Frankfurt : Hertha BSC Berlin 1 : 0
VfL Wolfsburg : DSC Arminia Bielefeld 1 : 3
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 17:32   #74
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

1.Spieltag und schon Tabellenführer^^...Und Werder vergibt ne 2:0 Führung xD
Warn gutes Spiel von uns...so kannst weiter gehen
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 17:41   #75
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja ^^ die Chancenverwertung hat mich an Burghausen erinnert :smt013 Wozu sind denn die ganzen neuen Stürmer da? Es hätte auch locker ein 5:0 sein können. Irgendwann rächt sich das, wenns so weiter geht.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 18:11   #76
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

lol lächerlich ? Beide Stürmer haben doch getroffen ? Am ersten SPieltag und das obwohl sie heute zum ersten mal in einem Pflichtspiel zusammengespielt haben. was verlangst du denn ? :smt005

ansonsten muss man nur sagen das Sanogog vom PLatzu gehört. Herzlichen Glückwunsch werder. Der Mann ist ne pure Frechheit so nen lächerlichen elfmeter und der blöde schiedsrichter pfeifft auch noch !

Am meisten Freut mich der Sieg über Herr M. :daumen :daumen
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 18:19   #77
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Klose hat eine echte Torchance verhauen..Toni 2...war dafür aba vorher verletzt...also,geht eigntlihc ,)
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2007, 20:06   #78
Profispieler
 
Benutzerbild von AC/DC
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 884
Standard

Bayern hat zwar suverän gewonnen, die Chancenverwertung war aber teilweise noch etwas dürftig.
Sie ließen einige Chancen aus, erst zum Schluß wurde der Sack zugemacht.
AC/DC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 12:02   #79
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also, die Bayern gingen echt ab, vorallem Ribery, von dem hat man sich zuwenig erwartet glaub ich, wie soll man den in Griff kriegen, da braucht's schon en Gattuso... ^^
Zu Stuttgart muss ich sagen, dass wir sehr geil gespielt haben, aber die Abwehr war beim 1. Gegentor i-wie indisponiert, der Özil darfr nie so frei sein, und der Kobiashvili darf auch nie so frei zentral vor dem Tor stehen, hätte Hilbert (der sonst ein klasse Spiel gemacht hat), den Ball nicht abgefälscht, hätte Schäfer den gehabt, naja war viel Pech dabei. tasci hat mich überzeugt, der hat echt klasse gespielt, immer konsequent draufgegangen, so muss es sein. :daumen Boka war auch ziemlich stark, egtl. waren alle gut, der beste auf dem Feld war unser juter Hilbert... Der wollte unbedingt sein "halbes" Eigentor wieder gutmachen, hat das auch gemacht, klasse Spiel von ihm. :klatsch

Ich habe fertig xD
__________________
Thx 2 Rooney
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 17:31   #80
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Spielstände der Sonntagspartien nach einer halben Stunde:

Nürnberg 0:0 KSC
Dortmund 0:1 Duisburg

Hoffentlich kommt Ailton noch rein
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bundesliga - Saison 2007/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Karrieremodus Thread marin10_ FIFA 13 Karrieremodus Forum 4097 04.08.2013 12:03
[Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren ersan1000 FIFA 12 Managermodus Forum 156 28.12.2011 16:43
Bundesliga - Saison 2006/07 falscherSchiri3 Bundesliga Forum 2193 21.05.2007 19:11


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de