Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tierisch gut! Adler nähert sich Löw im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Würde Löw Bayern-Spieler bevorzugen, wäre Hummels bspw. nicht fest gesetzt in der Innenverteidigung. Kroos müsste für Özil in der Startelf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2012, 09:59   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Tierisch gut! Adler nähert sich Löw

Würde Löw Bayern-Spieler bevorzugen, wäre Hummels bspw. nicht fest gesetzt in der Innenverteidigung. Kroos müsste für Özil in der Startelf stehen...

Und selbst wenn, das ist als Torhüter relativ egal, da es wohl eher darum geht, die Internationale Klasse von Bayern auf die Nationalmannschaft zu übertragen, und deshalb immer viele Spieler von ihnen in der Startelf stehen...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 10:02   #12
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Tierisch gut! Adler nähert sich Löw

vor allen Dingen,sollte man,wenn man soetwas in den Raum stellt,auch Ross und Reiter nennen.. welcher Bayern Spieler ist gemeint,und wer sollte dann bitte an seiner Stelle dabei sein?

Aber so wie von BVB96,das einfach mal einwerfen,ist wirklich typisch,und dann noch etwas von sachlichkeit und konstruktivität erzählen...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 20:35   #13
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Tierisch gut! Adler nähert sich Löw

Ok ich zähle auf: Kroos z.B. im Halbfinale, Podolski zu Münchener Zeiten, ein enttäuschender Schweini...

Zu Kroos: als Reihe vllt. Reus-Özil-Schürrle oder so
Zu Poldi: war zwar immer wieder gut, aber auch bei dieser WM hat der ex-Münchener sowas von Null gezeigt...
Zu Schweini: Klar, Führungsspieler Bla-Bli-Blub, aber da muss man einfach mal was riskieren als Coach und nicht die ganze Schei*e schönreden.

Aber was schreibe ich hier eigentlich, Kahn wird eh seine Meinung nicht ändern...
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 00:30   #14
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Tierisch gut! Adler nähert sich Löw

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Ok ich zähle auf: Kroos z.B. im Halbfinale, Podolski zu Münchener Zeiten, ein enttäuschender Schweini...

Zu Kroos: als Reihe vllt. Reus-Özil-Schürrle oder so
Zu Poldi: war zwar immer wieder gut, aber auch bei dieser WM hat der ex-Münchener sowas von Null gezeigt...
Zu Schweini: Klar, Führungsspieler Bla-Bli-Blub, aber da muss man einfach mal was riskieren als Coach und nicht die ganze Schei*e schönreden.

Aber was schreibe ich hier eigentlich, Kahn wird eh seine Meinung nicht ändern...
sage mir mal einen Grund warum ich meine meinung ändern sollte???

Kross kam im Halbfinale als Sonderbewacher von Pirlo,das war sicherlich ein Bock von Löw,weil falsche Position für Kroos,ansonsten war Kroos die ganze EM ersatz,also was willste?

Poldi zu Münchner zeiten? Also ehrlich was solldas jetzt anno 2012? Kommt als nächstes Paul breitner wegen der WM 1982?

Schweini? Schau dir dieses Saison an,und schäme dich

Also es ist schon war,es kommt nicht wirklich gescheites von dir,das ist sicher
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 02:22   #15
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Tierisch gut! Adler nähert sich Löw

Schweini hatte bei der EM aber noch nicht die Form dieser Saison....
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 02:27   #16
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Tierisch gut! Adler nähert sich Löw

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Schweini hatte bei der EM aber noch nicht die Form dieser Saison....
Natürlich nicht,da gebe ich dir ja recht,aber warum? Weil er zum einen Verletzt und zum anderen nicht Fit war.....Aber Schweini in normalform in frage zu stellen,halte ich für etwas, naja ich will mal freundlich sein,überzogen...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2012, 16:52   #17
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Tierisch gut! Adler nähert sich Löw

Also die ersten 4 Saisonspiele war Adler immer bester Hamburger! Jetzt gegen Gladbach gabs ja nichts zu halten ^^.. 2 Schüsse aufs Tor und da konnte er nichts machen. Sehe bei Adler auch keine Schwächen eigentlich. Wenn er in Form ist, stimmt da alles.
Noch steht doch gar nicht fest wer 2014 mitfährt aber Chancen hat er allemal wenn er so weitermacht.
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Tierisch gut! Adler nähert sich Löw
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Adler gekauft. Schnäppchen? manu8897 FIFA 12 Ultimate Team Forum 1 23.10.2011 13:24
Rippenbruch: Pause für Adler RSS Bundesliga Forum 1 20.04.2010 18:38
Adler oder Enke? Kaka Nationalmannschaften Forum 12 10.10.2008 21:08


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de