Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Magath stößt bei protestierenden Fans auf Schweigen im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan LOL da kannste mir jetzt erzälen was du willst,und auch gerne auf Bayern ablenken...ändert aber nichts ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2012, 17:57   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Magath stößt bei protestierenden Fans auf Schweigen

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
LOL da kannste mir jetzt erzälen was du willst,und auch gerne auf Bayern ablenken...ändert aber nichts an der tatsache mit Wolfsburg
Darum gehts mir ja nicht, sondern darum, dass ihr euch genau über das lustig macht, was bei euch in den letzten Jahren ebenfalls der Fall war - Millionenkader, der in den letzten 4 Saison 1 Meistertitel gewann, aber sonst in der Bundesliga den sportlichen Erfolg hinterher hängt. Finde ich heuchlerisch
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 17:58   #12
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Magath stößt bei protestierenden Fans auf Schweigen

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Schon irgendwie witzig, wie sich das verbreitet. Gestern hab ich genau zu diesem Vorfall nen Artikel bei Goal geschrieben.^^
Bist wie Karla Kolumna - Immer als erstes an der Topstory .
rado, MrMole, El Gordo und 3 anderen gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 18:05   #13
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Magath stößt bei protestierenden Fans auf Schweigen

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Bist wie Karla Kolumna - Immer als erstes an der Topstory .
Schön wärs, leider hab ich's auch nur von Sport1. XD
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 18:29   #14
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Magath stößt bei protestierenden Fans auf Schweigen

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Darum gehts mir ja nicht, sondern darum, dass ihr euch genau über das lustig macht, was bei euch in den letzten Jahren ebenfalls der Fall war - Millionenkader, der in den letzten 4 Saison 1 Meistertitel gewann, aber sonst in der Bundesliga den sportlichen Erfolg hinterher hängt. Finde ich heuchlerisch
da ist überhaupt gar nichts heuchlerisch,den auch wenn man nicht Meister wird,spielt man wenigstens um die Titel mit,im gegensatz zu Wolfsburg,mit ähnlichem aufwand,auf einem abstiegsplatz...das ist der Kernpunkt. Du kannst investieren wie du willst(wenn man das geld hat),man hat keine Garantie. Abramovich hat 1 Miliarde Euro investiert,bis er den CL Titel gewann. Damit kannst du mich überhaupt nicht treffen. Bayern spielt überall oben mit,mehr ist nicht planbar. Und das man mal 2 Jahre kein meister wird? Ja und? Wo ist das problem? Frage doch mal bei Milan,Arsenal usw nach da wurden teilweise ganz andere Summen bewegt,und jetzt? Das wäre ja langweilig,wenn du in 10 jahren 10 mal Meister wirst,ala Dynamo Berlin,früher in der DDR..nene,das kannste vergessen und ist auch nicht realistisch. Das einzige was mir wehtat,war das CL-Finale,weil unverdient. Aber das Dortmund die letzten 2 Jahren Meister wurde,passt und ist ok. Aber 70 Mil investieren(die dazu noch von VW kommen,und der Verein sie gar nicht hat) und dann auf einem abstiegsplatz stehen??? Das ist ein richtiges NO GO,und kannst mit nichts vergleichen!!! Da kommste nicht drum herum
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 18:42   #15
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Magath stößt bei protestierenden Fans auf Schweigen

Was meiner Ansicht nach nicht funktioniert, ist, massenhaft neue Spieler einzukaufen und dann zu denken, dass da sofort eine echte Mannschaft draus wird. Gute Einzelspieler allein machen es doch auch nicht. Wartet doch bei Wolfsburg erst einmal ab. Was ich aber schon für einen kapitalen Fehler gehalten habe, ist, dass man in dieser Saison als Ziel gleich Europa ausgegeben hat. Da setzt man sich doch dadurch unnötig unter Druck. Und es ist ja auch nicht immer alles schlecht, was Magath einkauft. Denkt mal an Schalke.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 19:23   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Magath stößt bei protestierenden Fans auf Schweigen

Naja, wenn ich jedes Jahr deutscher Meister als Ziel habe(aka wir haben den besten Kader), und das in 4 Jahren nur 1x schaffe, hab ich mMn ein großes Ziel verfehlt. VfL hat mit 2xPlatz 8 Europa auch nur knapp verfehlt. Gut, in einer Saison sind wir fast abgestiegen, in der anderen Meister geworden... im Durchschnitt ebenfalls Platz 7,5 Nur weil es momentan nicht läuft, muss man sich ja nicht gleich drüber lustig machen, wenn man selbst mal langsam schauen sollte, mal wieder überhaupt irgendeinen Titel zu gewinnen, bei noch viel höheren Ausgaben..! Und das Wolfsburg momentan in einer schei* peinlichen Situation ist, weiß ich, da will ich mich nicht rausreden
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 19:27   #17
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Magath stößt bei protestierenden Fans auf Schweigen

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Naja, wenn ich jedes Jahr deutscher Meister als Ziel habe(aka wir haben den besten Kader), und das in 4 Jahren nur 1x schaffe, hab ich mMn ein großes Ziel verfehlt. VfL hat mit 2xPlatz 8 Europa auch nur knapp verfehlt. Gut, in einer Saison sind wir fast abgestiegen, in der anderen Meister geworden... im Durchschnitt ebenfalls Platz 7,5 Nur weil es momentan nicht läuft, muss man sich ja nicht gleich drüber lustig machen, wenn man selbst mal langsam schauen sollte, mal wieder überhaupt irgendeinen Titel zu gewinnen, bei noch viel höheren Ausgaben..!
siehst du Treffer!!! Du nimmst dir heraus, dich über die anderen (HSV,Gomez,Bayern) lustig zu machen,aber wehe ,man macht das über Wolfsburg...... merkst was?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 21:41   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Magath stößt bei protestierenden Fans auf Schweigen

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
siehst du Treffer!!! Du nimmst dir heraus, dich über die anderen (HSV,Gomez,Bayern) lustig zu machen,aber wehe ,man macht das über Wolfsburg...... merkst was?
Es ging hier darum, dass ihr als Bayern Fans auch einen noch viel schwerwiegenderen Millionenkader habt, und in 3 der letzten 4 Saison die sportlichen Ziele auf nationaler Ebene auch verfehlt habt, und ihr euch genau darüber lustig macht...
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 23:07   #19
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Magath stößt bei protestierenden Fans auf Schweigen

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Es ging hier darum, dass ihr als Bayern Fans auch einen noch viel schwerwiegenderen Millionenkader habt, und in 3 der letzten 4 Saison die sportlichen Ziele auf nationaler Ebene auch verfehlt habt, und ihr euch genau darüber lustig macht...
hmm Thema verfehlt(wieder einmal) es ging hier in diesem Thread ganz alleine um Wolfsburg. Aber das ist man ja von dir gewöhnt,keine argumente,dann immer schön auf Bayern ablenken.....aber Wolfsburg,ähm nein VW hat halt 70 Mil ausgegeben,und man hat dennoch einen Mega Fehlstart hingelegt

und wie gesagt,gerade du,der sich über alles und jeden lustig macht,regt sich darüber auf? Wieder mal nicht dein ernst ne?

Geändert von Kahn-Titan (12.10.2012 um 23:26 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 23:48   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Magath stößt bei protestierenden Fans auf Schweigen

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
hmm Thema verfehlt(wieder einmal) es ging hier in diesem Thread ganz alleine um Wolfsburg. Aber das ist man ja von dir gewöhnt,keine argumente,dann immer schön auf Bayern ablenken.....aber Wolfsburg,ähm nein VW hat halt 70 Mil ausgegeben,und man hat dennoch einen Mega Fehlstart hingelegt

und wie gesagt,gerade du,der sich über alles und jeden lustig macht,regt sich darüber auf? Wieder mal nicht dein ernst ne?
Das hat nix mit auf Bayern ablenken zu tun, und zum dritten mal; auch nix damit, dass ich Gegenargumente für Wolfsburgs Fehlstart bringen will, denn die gibt es schlicht und einfach nicht. Es ging mir einzig und allein darum, dass ihr euch über etwas lustig macht, das bei eurem Verein in den letzten Jahren auch nicht gerade rund lief... viele Millionen ausgegeben+(nationale)Ziele verfehlt. Bayern kann ja ausgeben, dass haben sie sich ja erarbeitet, im Gegensatz zu Wolfsburg, hatten aber auch nicht gerade viel Erfolg damit. Ich sag ja auch nicht, dass Javi Martinez' 40.000.000 für Afrikahungernde gespendet werden könne, da die Position doch verhältnismäßig gut besetzt war. Eben weil Wolfsburg noch verschwenderischer mit dem Geld umgeht...
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Magath stößt bei protestierenden Fans auf Schweigen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Magath zu Wolfsburg? VfB_Fan Fußball Forum 5 31.05.2007 22:13
FIFA 4 Fans Patch v0.2 VfB_Fan FIFA 07 Forum 10 20.02.2007 08:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de