FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie

FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie (http://www.fifa4life-forum.de/)
-   Bundesliga Forum (http://www.fifa4life-forum.de/bundesliga-forum/)
-   -   Zwangspause für Malezas (http://www.fifa4life-forum.de/bundesliga-forum/29570-zwangspause-fuer-malezas.html)

RSS 13.10.2012 20:20

Zwangspause für Malezas
 
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...ela6uwtdt.jpegFür Stelios Malezas war der Freitag kein wirklich guter Tag. So kam der Düsseldorfer Innenverteidiger in der WM-Qualifikation zuhause gegen Bosnien-Herzegowina mit Griechenland nicht über ein 0:0 hinaus und musste zudem noch verletzt ausgewechselt werden. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?

Fatti987 14.10.2012 03:02

AW: Zwangspause für Malezas
 
Soares auch verletzt. Das sieht gegen Bayern garnicht gut aus :\


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018