Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Krisensitzung? Magath weiß von nichts im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Dann sind die Leute aber ziemlich blöd... Für mich ist für den Misserfolg von Wolfsburg ganz klar Magath verantwortlich. Am ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.10.2012, 12:09   #21
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Krisensitzung? Magath weiß von nichts

Dann sind die Leute aber ziemlich blöd...

Für mich ist für den Misserfolg von Wolfsburg ganz klar Magath verantwortlich. Am Ende der vegangenen Saison ist die Truppe allmählich in Fahrt gekommen und hat sich gefunden. Und was macht Magath? Verkauft mit Mandzukic, Riether oder Dejagah wichtige Stützen und wundert sich dann, dass die wieder einmal neu zusammengestellte Truppe nicht harmoniert...

Ich glaube nicht, dass er ein schlechter Trainer ist, ich denke nur, dass er mehr Grenzen Brauch und nicht so viele Freiheiten haben darf, vor allem darf er nicht die Doppelfunktion als Trainer und Manager übernehmen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 14:10   #22
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Krisensitzung? Magath weiß von nichts

ich hatte früher eigentlich sehr viel von ihm gehalten,habe dann aber auf Schalke starke bedenken bekommen. Naja und jetzt in Wolfsburg erst recht. Bloß was ich weder in Schalke noch in Wolfsburg verstanden habe: wie können die Vereine da jeweils mitmachen,das Magath fast eine komplette Mannschaft verkauft, und dafür irgendwie 15 neue,und am Schluas hat man dann Kader von über 30 Mann? das verstehe ich nicht,das da der Vorstand nicht von vorne her sagt,das irgendwo Grenzen sind. Auf der anderen Seite,bin ich sicher das Magath ja vor der Saison, so etwas ähnliches wie ein Konzept vorlegen muss. Und wenn das dazu gehört,das man komplette Mannschaften austauscht,verstehe ich die Vereine nicht,das man so etwas absegnen kann...
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 17:29   #23
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: Krisensitzung? Magath weiß von nichts

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ich hatte früher eigentlich sehr viel von ihm gehalten,habe dann aber auf Schalke starke bedenken bekommen. Naja und jetzt in Wolfsburg erst recht. Bloß was ich weder in Schalke noch in Wolfsburg verstanden habe: wie können die Vereine da jeweils mitmachen,das Magath fast eine komplette Mannschaft verkauft, und dafür irgendwie 15 neue,und am Schluas hat man dann Kader von über 30 Mann? das verstehe ich nicht,das da der Vorstand nicht von vorne her sagt,das irgendwo Grenzen sind. Auf der anderen Seite,bin ich sicher das Magath ja vor der Saison, so etwas ähnliches wie ein Konzept vorlegen muss. Und wenn das dazu gehört,das man komplette Mannschaften austauscht,verstehe ich die Vereine nicht,das man so etwas absegnen kann...
Ich denk ma die haben den machen lassen, weil sie zuoft an den Meistertitel 2009 gedacht haben. Motto "Lassen wir den mal machen, irgendwann wirds schon und dann kommt der Erfolg. Damals wusste er auch was er tut." Oder es war ne Bedingung von Magath dass sich keiner einmischt, sonst wäre er vlt. von selbst gegangen wenn er diese Freiheiten nich bekommen hätte.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 17:46   #24
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Krisensitzung? Magath weiß von nichts

Ich glaube der Grund für Magaths Erfolge war Seppo Eichkorn, warscheinlich der eig. Kopf. Der war ja schon Co-Trainer bei Stuttgart, Bayern, Wolfsburg und Schalke.
Magath sollte normalerweise jetzt keinen Fuß mehr fassen in der Bundesliga, kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein so dumm ist ihn zu holen, denke er wird irgendwann zu nem reichen russischen oder arabischen Club gehen.

Edit: Ich bin jetzt aber mal wirklich sehr gespannt, was ein fähiger Trainer aus dem Kader macht. Der sollte Qualitätsmäßig noch über Bremen oder Hannover liegen, nur halt total wild zusammengekauft und ohne Plan. Wenn die jetzt jemanden mit gutem Konzept holen, hat der zumindest ne gute Auswahl...
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 13:38   #25
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Krisensitzung? Magath weiß von nichts

Pf, über Hannover...

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass die Wolfsburger mal nen vernünftigen Trainer holen, sry Wolfsburg-Fans, aber gegen einen Tausch Wolfsburg gegen Braunschweig hätte ich nichts einzuwenden. Wär einfach mal Nice, wenns in Niedersachsen auch wieder ein richtiges Derby in der ersten Liga gibt.

Aber grundsätzlich hat der Kader großes Potenzial. Wenn wie in Schalke ein guter Trainer kommen sollte, könnte die EL ganz schnell wieder in Reichweite rücken. :/
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 20:05   #26
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Krisensitzung? Magath weiß von nichts

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass die Wolfsburger mal nen vernünftigen Trainer holen
... vielleicht haben wir ihn bereits Naja, 2-3 Spiele sollte man da noch abwarten, aber der Einstieg ist schonmal sehr gelungen !

Ich glaube, für Magath wirds dann auch richtig schwer, einen neuen Posten zu finden, zumindest in Deutschland
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 20:49   #27
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Krisensitzung? Magath weiß von nichts

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
... vielleicht haben wir ihn bereits Naja, 2-3 Spiele sollte man da noch abwarten, aber der Einstieg ist schonmal sehr gelungen !

Ich glaube, für Magath wirds dann auch richtig schwer, einen neuen Posten zu finden, zumindest in Deutschland
RB Leipzig bei erneutem versagen
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Krisensitzung? Magath weiß von nichts
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] VFL Wolfsburg - Hungrige Wölfe wollen zurück nach Europa Spielmacher FIFA 11 Managermodus Forum 140 31.07.2011 21:32
Magath zu Wolfsburg? VfB_Fan Fußball Forum 5 31.05.2007 22:13
Bayern vor Umbruch Deutschland Bundesliga Forum 32 09.02.2007 14:47


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de