Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum > Bundesliga Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Überaschungsteams der neuen Saison? im Bundesliga Forum, Teil der Fußball Forum Kategorie

: Ich glaube das der BVB wieder oben angreifen wird.. Die hatten schon eine gute Mannschaft, die besonders unter Röber einfach ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2007, 00:40   #11
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Ich glaube das der BVB wieder oben angreifen wird..
Die hatten schon eine gute Mannschaft, die besonders unter Röber einfach viele Punkte liegen hat lassen, letzte Saison.. und man hat sich, vorallem im offensiv Bereich, extrem gut Verstärkt..
Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass sich Bayern und der BVB die Meisterschaft unter sich ausmachen werden, was ganz Fußballdeutschland gut tun würde, weil es einfach die größten Vereine sind und beide einfach in die CL gehören.. ^^
Den HSV muss man auch noch auf der Rechnung haben..

Bremen oder Leverkusen traue ich nicht zu ganz oben mitzuspielen..
Bayer ist im offensiv Bereich einfach zu dünn besetzt, und bei Bremen muss man neben dem Abgang von Klose auch damit rechnen das Diego nicht nochmal so eine Saison hinlegen kann.. der hat ja auch noch die Copa America gespielt nach der vergangenen Saison..

Schalke hat einfach insgesamt nicht die Spieler für ein 4-3-3.. wenn Slomka das weiterhin nicht einsieht, traue ich Schalke auch nicht zu um den Titel zu spielen..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 00:57   #12
Game, set and match!
 
Benutzerbild von Tennis_Playa
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 97
Standard

Dortmund wird wieder oben dabei sein, aber in den Titelkampf greifen sie nicht ein aus meiner Sicht.
Denn wie bei jedem Team müssen die Neuzugänge erstmal integriert werden in die Mannschaft.
In den Meisterkampf wird Dortmund erst in der Saison 2008/2009 einsteigen, denn ich denke, dass sie sich erstmal wieder oben etablieren müssen in dieser Saison.
Tennis_Playa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 01:17   #13
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Ich glaube alle Spieler die der BVB geholt hat, sprechen deutsch (außer Blaszczykowski vll?) und sind so Erfahren und auch charakterlich so ausgesucht, dass die nicht erst groß integriert werden müssen..
Petric und Federico sind sicher echte Verstärkungen, Klimowicz wird auch seine Tore machen und Valdez traue ich diese Saison auch den großen Wurf zu.. Dazu kommt, das sich der BVB nur auf die Buli konzentrieren muss..
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 01:22   #14
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von BarcaFan1990
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 459
Standard

Valdez könnte in der Tat in dieser Saison deutlich besser spielen als in der vorherigen.
Aus meiner Sicht hatte er in der letzten Saison einfach eine Blockade, weil es nicht klappen wollte mit dem ersten Tor für Dortmund, auf das er sehr lange bis zum Saisonende glaube ich warten musste.
BarcaFan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 11:15   #15
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Leverkusen wird auf jeden Fall unter den ersten 5 sein. Vielleicht greifen wir auch mal wieder Platz 2 oder 3 an

Haben ne super Mannschaft!
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 11:33   #16
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Hane
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 77
Standard

Auf dem Papier hat Bayer schon ein starkes Team.
Es bleibt aber abzuwarten, ob Gekkas auch in Leverkusen so gut einschlägt wie in Bochum.
Beispielsweise hat Hashemian in Bochum sehr gut gespielt, nach einem Wechsel zu Hannover merkte man aber nichts mehr von ihm.
Hane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 12:26   #17
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Was hat Hashemian mit Gekas zu tun? Gekas hat immer schon viele Tore gemacht, egal wo er gespielt hat. Auch in den Testspielen jetzt hat er immer getroffen. Der wird schon seine 15-20 Tore machen.

Außerdem traue ich Kießling zu, dass er sich um einiges steigert. Er war letztes Jahr sehr verunsichert und kommt immer besser rein.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 13:26   #18
Hahn im Korb
 
Benutzerbild von El Pollo Loco
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
Leverkusen wird auf jeden Fall unter den ersten 5 sein. Vielleicht greifen wir auch mal wieder Platz 2 oder 3 an

Haben ne super Mannschaft!
Der Offensivbereich ist einfach zu dünn besetzt, Kießling und Gekas okay, aber Barbarez ist einfach zu alt und Papadopulos hat bisher nichts gebracht.. Kurdov wird sicher auch erstmal in der Zweiten spielen..
Mit Juan ist der Abwehrchef weg, Friedrich muss sich auch erst beweisen bei Bayer, war ja anscheinend nicht jeder dort mit seiner Verpflichtung einverstanden.. lass mal Schneider, Rolfes und Gekas ausfallen dann ist der Rest nicht mehr als Bulidurchschnitt..^^
El Pollo Loco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 13:36   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Du bist doch der Zweitnick von irgendwem hier, der mich anmachen will

Kießling und Gekas reichen für die Offensive, da wir eh nur mit einem Stürmer spielen.

Juan ist zwar gegangen, dafür haben wir aber Sinke, Friedrich und Vidal geholt, sodass die Abwehr sogar besser geworden ist! Fürs defensive Mittelfeld hat man noch Faty. Außerdem spielt diese Saison von Anfang an Adler. Butt hat uns viele Punkte gekostet. Defensiv sind wir also deutlich besser als letztes Jahr und Offensiv zumindest gleichwertig, wobei ich Gekas eigentlich auch für stärker als Voronin halte.

Keine Mannschaft außer Bayern kann es sich erlauben, dass die Leistungsträger ausfallen, von daher sehe ich das locker.
Fallen bei Bremen Diego, Frings usw. aus, sind die auch nicht mehr so gut.
Zum Glück sind unsere Leistungsträger überhaupt nicht verletzungsanfällig.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 13:57   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

du redest ziemlichen quatsch jeder spieler ist verletzungsanfällig. das ist einfach nur glück oder pech.
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Überaschungsteams der neuen Saison?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(realistische) Wunschaufstellungen Saison 08/09 EscheBVB Fußball Forum 0 23.05.2008 17:07
Fighterleague startet mit neuen Teams in neue Saison ReWwEr Online Gaming 0 03.03.2008 17:17
Tops und Flops der Saison Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 11:09


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de